Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmann im Fenster

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:32
@Lichtlein1
einfach mal dein eingangspost nochmal lesen ;)

-12-

*blubb*

Anzeige
melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:36
@Lichtlein1
es wehre gut wen du dir alles,durchliest,ok sie war damals 12 jahre jung.......


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:39
@herziiii

hast du denn schon vorher erlebnisse gehabt?
auch wenn du dich nür trüb dran erinnern kannst?

es könnte auch dein schutzengel sein, die zeigen sich meist in solchen gestalten...
er wollte bestimmt gar nicht gesehen werden, geschweige denn dich erschreken.

ich denke, dass in dem moment einfach nur alle nötigen umstände für so eine erscheinung günstig waren...

(sorry, wenn ich mir alles doppelt durchlese, komm ich ja nie zu wort. nich bös gemeint)


melden

Schattenmann im Fenster

11.02.2009 um 14:47
@Lichtlein1
Ich meine nur das durch lesen ist wichtig,dan weiste welche fragen schon beantwortet wurden,und kannst deine frage stellen........


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 07:41
also, gerade weil ich alles lese, stelle ich noch mal ein paar fragen.

1. wie war das wetter an dem wintertag um die mittagszeit?

ich meine aber nicht die temperatur^^

2. ist vor deinem zimmer ein balkon oder vordach?

3. hattest du licht an im zimmer?

4. war die tür geschlossen zu deinem zimmer?

5. kam der knall aus dem zimmer oder aus einem anderen raum?

wenn, dann woher. das sollte man auch mit 12 jahren schon unterscheiden können.

@martialis
sie sollte mit 12 jahren über das radio kontakt mit einem "geist" aufnehmen?

lol

@belphega
wirst ja schnell frech^^ (meinte den "hirsch") und es sind keine 14 jahre vergangen, sondern 17.

mfg


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 07:47
@dachhase1973
Vorn schrieb irgendwer 14 Jahre.. deshalb hab ich erst gar nichtmehr aufn Eingangspost geschaut.

Und das mim Hirsch is ja wohl lieb ausgedrückt. ^^
Wenn ich hier niederschreibn würde wie ich den TE, den Thread und die Logik dahinter finde, würd ich wahrscheinlich nen Forenbann fauf Lebzeit bekommen.

Na wirklich.
Hier hat sich einfach zu viel verstrickt. Auf die wichtigen Fragen bekommst du vom TE keine Antworten, und auf die Unwichtigen wie "wie groß war der schatten?" kommen antworten wie "normal groß halt"


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 08:28
@belphega

im prinzip hast ja recht und ist auch nicht böse gemeint. geht alles ein wenig durcheinander. ist halt so, wie man in den wald ruft^^
also nicht böse sein. vieleicht antwortet sie ja auf die speziell gelisteten fragen.

PS: der anfangspost ist meist der entscheidende^^

mfg


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 08:43
@dachhase1973

mhm ^^ im normalfall schon.
aber da im anfangspost keine details stehn, und man dann auf die nächsten posts des TE's schaut, kommt man schon ins schmunzeln.
Zusammengefasst wars nach 4 Seiten Posts ein..

..normal großer Schwarzer Fleck, wo man das Gesicht nicht erkennt hat weils ja ein Schatten war, männlich war er auch ohne Gesicht, und er ist am Zimmer im ersten Stock vorbeigangen/geschwebt. Vorher gabs einen lauten Knall den keiner außer der TE gehört hat, aber der is im Laufe der letzten 3 Seiten in Vergessenheit geraten (:

Für mich die einzig logische Erklärung:
Irgendwas am Kamin is explodiert (im Winter heizt man ja und so..) und ein dunkler Rauchschwade is ausn Kamin vors Fenster hin O.O (und hat "Last Christmas" gesungen).


:} Ich lass den Thread besser.
Ich zieh ihn nur ins lächerliche, aber ich beschäftig mich lieber mit Dingen die zumindest eine Erzählweise beibehalten, oder wenigstens eine halbwegs Logische erklärung haben (:


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 08:52
in diesem sinne^^
mich interessiert eigtl. auch nur ob es ein lügenmärchen war oder nicht^^

denke aber einen explodierenden kamin hätte sie erwähnt. nur wäre es dann ja nicht mehr mystisch genug^^


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 10:10
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

Einzig logische Erklärung.


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 10:51
ich hatte auch schon mal solche begegnungen.....
Es war schon abend und im flur brannte licht . ich saß gemütlich auf dem sofa und von dort aus hatte ich direkten blick in den Flur.Plötzlich eine schwebende gestalt...Ich hatte einen schock .ich hab dann nochmal hingeschaut und habe eine schwebende gestalt gesehn mit einem weißen kleid schwarzen haaren und einem blutigem gesicht..es sah so aus als ob dieser geist traurig war denn als ich in sein geschicht sah schaute er auf den boden als ob er sich nicht zeigen wollte......dann is er verschmunden biss heute wissen es nur meine besten freundinen ....bin ja erst 13 und ich hatte noch mehr solche geistererscheinungen.....die manchen waren nicht sehr schön !!!!

Mfg +
Selii__


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 10:52
@Selii__

wow O.O
selii das klingt ja nach..

..absolutem Schwachfug ^^


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 10:54
@belphega

???? schwachfug kp was dass heißt ^^


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 10:58
Metapher.

Unfug + Schwachsinn = Schwachfug.


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 11:50
@Selii__

Und vor allem ist es in dem Thread falsch, rüber in die Geisterthreads bitte ...


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 14:23
Die tun nix diese Schattenwesen, sie sind einfach nur da.
Bei mir habe ich seit Jahren 3 dieser Wesen die auch schon von anderen wahr genommen wurden und werden,
seit ein paar Tagen kann ich sie in den Augen meiner Katzen sehen.


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 14:30
Bist du dir sicher, dass es nicht dein eigener Schatten hinter dir ist, den du da siehst? Wenn nicht, müssten sie doch theoretisch auch fotografierbar sein, oder?


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 14:31
Sieht ihn die Katze auch? Reagiert sie in irgendeiner Weise drauf?


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 17:27
@zeitlos
Ja sie schaut in eine richtung genau so als wenn jemand da ist den sie gut kennt und verfolgt die bewegungen. Machen beide Katzen


melden

Schattenmann im Fenster

12.02.2009 um 17:57
@Pantheratigris

sry wollt des nur mal sagen...


Anzeige

melden