Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:06
- aber eine Frame weiter schon.

Anzeige
melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:14
@nohman: Weil auf den ersten Frame der Schatten zuweit links ist. Trotzdem interessant, weil das "horn" auf dem Frame bei 230.08s nicht mehr wirklich wie ein Horn sondern mehr wie ein Kabel oder etwas in der Richtung aussieht. Wirkt auf mich dünner, länger und gebogener als auf den anderen hier gezeigten Ausschnitten.


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:16
@Lazarus2000
blackmamba schrieb:
deren symbol ist das kruzifix bzw. the cross-symbol!



...was unzweifelhaft auf der Bühne hellweiß aufblitzt.....Stroboskoplicht....

...glaube, Du solltest Dir mal das Video zu Gemüte führen...wenn Dir das bei 30maligem Gucken nicht aufgefallen ist.....mir bereits beim einmaligen Gucken....
was willst du mir eigentlich damit sagen?

sei bitte präzise und ich gib dir gerne eine antwort drauf!
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:ILM wird sich für so einen Scheiß nicht hergeben. Viel zu lächerlich, anspruchlos. Aber schick mir einen beliebigen Film....und der wird mit subtilen Schattenspielen gespickt....ein Freund von mir ist Honorarprofessor an einer Filmakademie....der rendert mit seinen Compis zum Spaß Effekte aus "Transformers" nach.... und das ist schon eine ganz andere Größenklasse.
HALLO?! HÖRT MIR EINER DA ZU?! leider nicht

du hast doch völlig recht in diesem punkt!!!

habe ich JEMALS IRGENDWAS ANDERS BEHAUPTET? irgendwie gezweifelt? irgendwas schlecht geredet?

ich schreibe doch nicht chinesisch oder?

ich verstehe dich nicht...was ist dein anliegen? was willst du sagen? denkst du ich habe das video gemacht? leider nein^^

bitte um aufklärung! so kann ich mit besten willen nicht antworten.

@nohman

wie was "hörnchen nicht da"?

und wozu das kleine bild im anhang?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:19
@sleazebäg

würde mich gerne anschließen, aber das bild ist viel zu klein! habe es gedownloadet und rangezoomt und falls es ein kabel ist dann zu dünn und wieso sollte dann das selbe kabel später zusehen sein und ein kabel steht nicht aufrecht und wenn es eins wär dann müsste doch die krümmung viel größer sein!

und was wäre das dann für ein kabel?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:21
@nohman

was benutzt du für ein programm für die framshots?

hast du die dvd?


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:35
@blackmamba

also ich gebe dir recht ich sehe da auch keinen sinn drin diese stelle im video zu manipulieren. sieht echt schon krass aus weil der schatten mit läuft....
hast du sonst nix mehr finden können in dem video, wo sowas noch mal auftaucht ?

ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren sollte das ein fake sein, aber im moment spricht aus meiner sicht nichts dafür ;-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 00:00
@arelt27

gut, dass du das ansprichst. ich habe tatsächlich daraufhin die ganze dvd durchsucht, aber nichts ähnliches gefunden.

ein fake ist das schon gar nicht. es wurde auch nichts bearbeitet!

die frage bleibt nur was oder warum wirft etwas so einen schatten.

deswegen der thread.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 00:21
@sleazebäg
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:Weil auf den ersten Frame der Schatten zuweit links ist.
Na ja, wenn man beide Bilder vergleicht (siehe Anhang) erkennt man schon, dass da was fehlt.
Könnte aber auch der schlechte Qualität des Videos liegen.


@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:hast du die dvd?
Nein. Ich hab einfach das Youtube Video genommen.
Mit Animake wollte ich zuerst aus den einzelnen Frames ein Gif erstellen, aber mir ist die Lust nach ein paar Minuten vergangen.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 00:22
/dateien/mt49511,1236468160,Unbenannt

Verdammt.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 01:56
Schaut hier keiner über den Tellerrand bzw. ein paar Frames vorher nach?

Das sind weder Satanshörner noch ein Fake, das sind ziemlich sicher Mikros. Auch der linke Schatten ist nicht von einem Musiker, das ist eine Kamera.

Das ist eigentlich schon von Anfang an klar, dass Musiker und Schatten nicht zusammen gehören:

/dateien/mt49511,1236473812,649251Original anzeigen (0,2 MB)




Aber ein paar Frames vorher wird es klar, dass es Mikros sind, vor allem wenn man sich Frame für Frame anschaut oder sie in Zeitlupe abspielt:


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 10:54
also habe mir die scene jetzt dutzendfach noch mal angesehen, niemals war es das mikro oder die kamera ;-) ich könnte mir nur vorstellen das irgend was an der decke hängt, z.b die aufhängung eines scheinwerfers- beleuchtung, der wiederum von einem anderen spot angeleuchtet wird.

also der erste spot hält auf den musiker, der dahinterliegende spot hält auch auf den musiker und so überschneiden sich die spots,. deswegen läuft der schatten auch mit.

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 15:48
"naja so viel freizeit muss sein, um sowas zu erkennen, dass andere auch viel freizeit haben, was?"

Ich weiss eben was mit meiner Freizeit anzufangen. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 16:26
das war der schatten von angus young


/dateien/mt49511,1236526009,AE.07.0016Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 18:18
@voidol

cool danke für die analyse, aber es ist kein mikrophon!!!

wenn was von der decke hängen würde, dann müssten wir doch die verbindungs-seile/kabel bzw. irgendeine befestigung wahrnehmen oder nicht?

@nohman

schreib bitte zu deinem anhang was du uns noch dazu sgen magst.

falls du meinst, dass der schatten nicht da ist und dann plötzlich doch da in einer 1000stel frame sekunde, dann ist das ja noch viel merkwürdiger woher taucht der schatten auf?

es gibt keine von unten nach oben bewegung vom gegesnstand der den schatten wirft, jedenfalls ist so eine bewegung gar nicht zuerkennen.

naja ich spreche grade für dich^^ also sag bitte was zu deinem anhang!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 18:23
Sieh's doch mal so: wenn der Teufel dir bald einen Besuch abstattet - natürlich um dir in die Parade zu fahren, der hält nix von investigativen Internetaktivisten - kannst du dir gleich noch ein Autogramm geben lassen. Oder wie wär's mit nem Abschieds-Set oben drauf??


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 18:39
@capamerica

och nö.

wollts nur aufgeklärt haben. stell dir vor...in zukunft kommt noch so ein ähnlicher beitrag, dann sind wir um so schlauer dank diesem hier und können dann den anderen schneller aufdecken...aber du machst dir ja nicht mal die mühe und glaubst daran, dass ich interesse habe DAS HIER ALS SATAN ZU VERKAUFEN?...denkst du das? dann hast du tatsächlich sehr viel freizeit ;-)

in meinen ganzen posts zum thema; musste ich natürlich meine einleitung nachbessern und letztendlich geht es darum: was und inwiefern wirft dieses so einen schatten!?

du musst ja zugeben, dass der schatten ziemlich dem ähnelt wie der schatten eines clichéhaften teufels.

deswegen ist dies so merkwürdig. da ich persönlich an paranormale phänome glaube und selbst welche erlebt habe; ist dieser thread mir mühe und arbeit wert. das soll nicht gleichzeitig heißen, dass der schatten der hier besprochen wird satan persönlich sein soll.

siehe dieses thema hier als chance für die rationalität und nutzte deine freiezeit dich kreativ zu beteiligen, aber nur wenn du lust hast :-)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:18
@voidol

Sehr gut gemacht,war mir auch nicht so aufgefallen.Finde dank dir könnte man den Thread jetzt endlich schließen, du hast es aufgeklärt :-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:22
die gruppe justice hat übrigens auch einen Account bei Allmystery ich bin der Co-Produzent von der Band


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:24
"dann hast du tatsächlich sehr viel freizeit"

... und das ist auch gut so. "Denn Arbeit macht die Leute kaputt." H. Köhler

Ich nutzt die nur besser ;)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:25
"die gruppe justice hat übrigens auch einen Account bei Allmystery ich bin der Co-Produzent von der Band"

Schon wieder ein Kötelchen in deinem Katzenklo ...Pfuiii


Anzeige

melden