Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 10:57
Für Stereoaufnahmen braucht es aber einen nicht minder bedeutenden Objektivabstand, selbiger ist nun selten so groß das er im Schatten zwei ''Hörner'' wirft - um nicht zu sagen nie. :)

@blackmamba

Mach doch ein paar Serienaufnahmen, schneide sie zu und wirf sie in ein jpg, oder noch besser als gif Animation. ^^


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 14:31
@saadah
bitte bitte überfordere ihn nicht noch mehr...ein gif wird sicher noch unmöglicher sein wie der clip ^^


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 15:06
Ich habs! Szene ist bei 3:45.

^^

https://www.youtube.com/watch?v=E5qiwlfRiQs


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 15:21
traurig dass der diskussionsleiter seinen kram nicht selbst findet...
also ich/wir finden das schon...SUPER offensichtlich. hab meins dazu schon vorher gesagt,ist der übergag unter den christen anscheinend...soll einfach witzig sein anscheinend.
also nochmal: das hat sicher einer nachträglich als promogag bearbeitet und die lachen sich da super drüber strack, so auf die tour "haha guggmal fällt bestimmt keinen auf,grade er als teufel,hehe witzige sache"


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 15:32
So,hier mal ein Link um einen kleinen Einblick zu gewinnen,was diese Band sonst so treibt,und da erscheint eine kleine Bearbeitung des Bonusmaterials jetzt für mich garnicht mehr so abwegig...

http://www.vereinehemaligernachbarn.de/2008/12/02/review-justice-a-cross-the-universe/


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 17:09
@romai

klar doch xD

welches model einer kamera soll das sein?

und glaub mir es gibt keine 3D aufnahmen zu dieser tour. das wüsste man laut google und von insidern bei myspace und diversen foren!

@saadah

hey super! danke

kann man die szene irgendwie rausschneiden bei youtube? oder mit slow motion bei youtube abspielen?

was sagst du dazu?

@laney

btw. niemand überfordert mich schon gar nicht deine kommentare ;-)

und woher soll ich wissen, dass die ganze live-doku bei youtube steht? DAS IST ILLEGAL und wir können jetzt froh sein, dass wir sie sehen und nichts ist hierbei traurig!
Zitat von laneylaney schrieb:also ich/wir finden das schon...SUPER offensichtlich. hab meins dazu schon vorher gesagt,ist der übergag unter den christen anscheinend...soll einfach witzig sein anscheinend.
und was soll offensichtlich sich? komm mal bitte auf den punkt. ich verstehe nicht was du sagen willst.
Zitat von laneylaney schrieb:also nochmal: das hat sicher einer nachträglich als promogag bearbeitet und die lachen sich da super drüber strack, so auf die tour "haha guggmal fällt bestimmt keinen auf,grade er als teufel,hehe witzige sache"
wer soll das bearbeitet haben? du siehst doch selbst wie kurz die szene ist oder? der ganze film dauert über 70min. was soll das bringen? wie gesagt niemand spricht darüber.
Zitat von laneylaney schrieb:So,hier mal ein Link um einen kleinen Einblick zu gewinnen,was diese Band sonst so treibt,und da erscheint eine kleine Bearbeitung des Bonusmaterials jetzt für mich garnicht mehr so abwegig...

http://www.vereinehemaligernachbarn.de/2008/12/02/review-justice-a-cross-the-universe/
was für ein bonusmaterial? wozu der link?

du wirfst dinge einfach in den raum die keinen zusammenhang haben^^

was soll das? soll das irgendwie deine denkweise untermauern?

ich versteh dich nicht.

bitte schreib uns nochmal auf was du überhaupt sagen willst, bitte.


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 17:34
Lass die Drogen aus dem Pantz, ich höre hier nur Schitt!

Was soll denn der Scheiss ey! Dieses Kötergejaule?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 17:45
Ein wenig deteilverliebt wäre es schon, aber vielleicht ist auch das ganze Video voll mit versteckten Eastereggs. Ich kenne da so eine italienische Streetartdoku wo am Horizont ständig Gegenstände vom Himmel fallen. ^^


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 17:53
Zu viel Freizeit?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 18:24
@fuzzy

ich würde mir erst alles durchlesen, bevor ich den mund aufmache.

unglaublich! egal auf wen das hier bezogen ist. frechheit pur!

@saadah

kann gut möglich sein, aber es gibt keine infos darüber, dass es überhaupt da eastereggs gibt (laut google,foren) das einzige was du findest ist vom gleichnamige film von den beatles "a cross the universe", dass es dort welche gibt, aber das hat überhaupt nichts damit zu tun!!!


wie gesagt, hatte sogar justice bei myspace eine mail geschrieben + anhang mit einem bild aus der besagten szene und habe in dieser gefragt was das sein soll. es kam bis heute keine antwort.

das bild ist noch auf meiner myspaceseite bei mir unter fotos! album heißt "secret"!

http://www.myspace.com/electrooa

soll keine werbung sein! sondern nur der beweis, dass ich da auch schon tätig war!!!

@capamerica

naja so viel freizeit muss sein, um sowas zu erkennen, dass andere auch viel freizeit haben, was? ;-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 18:35
/dateien/mt49511,1236447352,Stereokamera

@blackmamba

klar doch xD
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:klar doch xD

welches model einer kamera soll das sein?
im Anhang nur mal ein Beispiel

Gruß
Robert


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 18:43
...jedenfalls glaube ich nicht das Satan da war.....


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 18:56
@romai

um das ging es mir doch nicht. dennoch danke für die info.

ich weiß was eine stereokamera ist. die frage war nur welches kameramodel so einen schatten wirft.

du kannst ja sehen, dass da etwas einen gekrümmten schatten wirft und das sogar beidseitig, d.h. wenn vielleicht da eine kamera den schatten wirft (so ein typ wie in deinem anhang zusehen ist), muss man abschätzen ab wann so ein gerümmter schatten zu sehen ist und es wird erst einfacher, wenn wir nur einen dieser merkwürdigen schatten beobachten (d.h. nur einen dieser gekrümmten schatten) mal angenommen wir nehmen die cam aus dem anhnag...ich habe bissl mit meiner tischleuchte gespielt(ja klar kein brauchbares testwerkzeug) aber ich weiß wirklich nicht ab wann gegenstände krumme schatten werfen?! das geht meines wissens nicht. (naja die nders würden vllt sagen bei einen sehr großen massenpunkt der das licht anzieht...irgendwieso^^)

ich würde dir 100% recht geben wenn a) die schatten nicht gerümmt sein würden b) wenn dieser schatten sich nicht mit der person bewegen würde c) wenn dieser schatten nicht so sterotypisch diabloisch aussehen würde^^

...wobei über c) lässt sich streiten ;-)

ich wills wirklich nicht herbeischwören

nur ist das hier ein froum für merkwürdige dinge und ich denke schon, dass hier alle erfahrungen damit haben und lösungsvorschläge. aber wenn jemand meint einen lösungsvorschlag zu haben, dann soll er den auch erläutern. mehr ist wirklich auch nicht zu verlangen und solange dies nicht der fall ist; bleibt diese szene merkwürdig.

oder was meint ihr?

gruß mamba


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 19:02
@M11

vieleicht sein handlanger?^^*scherz*

ich will wirklich nicht sagen, dass da etwas teuflisches ist. ich sehe nur was ich sehe und was ihr selbst seht und das ist merkwürdig. der thread sollte dann auch "merkwürdige szene" heißen aber sowas gabs hier schon öfters von dieser art titel.

ich kann nur sagen und da spreche aus erfahrung, dass es paranormale fälle gibt. ich fands albern, aber musste mich selbst davon überzeugn.

ob es den teufel gibt, dass weiß ich nicht? und wenn es ihn gibt und dieser dann hörner hat, dass weiß ich noch weniger!

laut unsere vorstellung hat der sterotypische teufel hörner und deswegen habe ich den thread auch so benannt.


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 19:22
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ich kann nur sagen und da spreche aus erfahrung, dass es paranormale fälle gibt.
-----------
dann macht doch lieber einen neuen Thread auf und erzähl davon.. ;)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 20:14
@M11

da gibt es schon zig sachen von^^

wenn du magst:

http://www.allmystery.de/blogs/blackmamba


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 20:27
omg der diskussionsleiter wird mir zu freakig und UNeinsichtig...bin raus aus der diskussion.
niemand wird ihn von seiner meinung abbringen können leute.
nur ER hat recht.sonst keiner...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 20:50
@laney

lies doch mal meine beiträge!

und wann soll ich das gesagt haben, dass ich keine andere meinungen zulasse?

zitier mich mal und dann können wir diskutieren wie "vernünftige" menschen.
zeig mir die stelle!

und wieso bin ich freakig/uneinsichtig?

warum willst du aus der diskussion raus? fehlen dir die argumente?

ich will doch nur eine plausible erlärung für den schatten haben!!!
solange nichts rationales kommt; bleibt es merkwürdig. du kannst doch diskutieren oder?

wir haben dich gehört und verstanden, aber es gibt noch keine lösung hier. denkst du ich habe lust kontraproduktive beiträge zu kommentieren?

ich erinnere dich daran, dass du gesagt hast, dass der eine anhang mit photoshop bearbeitet wurde und wie du dann selbst gesehen hast...war dies nicht der fall

es kam keine einsicht von dir! die ganze zeit willst du mir was aufzwingen ohne mit mir zu diskutieren zu wollen. einfach SCHADE



---------------------------------------------------------------------------

zurück zum thema! ich empehle wirklich jeden sich alle beiträge anzusehen+ anhänge+den clip

und es gibt großes interesse dies aufzuklären, daher auch die bitte sich sein eignes bild zumachen und bei gewisser erfahrung mit licht/schatten-verhältnissen ein kommentar abzugeben.

danke und gruß

blackmamba


2x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 21:19
/dateien/mt49511,1236294881,Devil Neu
Ich kann nur jedem dieses Bild ans Herz legen.Oben an dem linken Horn ist sehr deutlich ein weißes Quadrat zu sehen;eindeutiges Zeichen für eine Bildbearbeitung (auch für VIDEOS).Hier hat die Person,die das Bild bearbeitet hat nämlich nicht sauber gearbeitet,und es ist noch ein kleines,weißes Quadrat zu sehen.Die ist wahrscheinlich dadrurch entstanden (und hier werden mir die,die z.B. mit Photoshop arbeiten zustimmen),dass der Berabeiter Teile der Wand kopiert und unsauber eingefügt hat.

Außerdem,ist diese Band (wenn man ca 5 Minuten googelt) dafür bekannt,sich ein schon clichéhaftes "Bad Boy" Image anzulegen,das passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu den TEUFELSHÖRNERN.
Laney hat dazu bereits oben einen Link beigefügt,den du Blackmamba vielleicht auch mal lesen solltest.

In dem Sinne noch einen schönen Abend,denn das wars zu dem Thema auch von mir.


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 21:34
Bevor der Thread geschlossen wird.....habe dem auch noch etwas wichtiges hinzuzufügen:

Youtube: This is Creepy - SEND IT TO YOUR FRIENDS and SUBSCRIBE
This is Creepy - SEND IT TO YOUR FRIENDS and SUBSCRIBE



melden