Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 21:43
@Lazarus2000
...schade ich seh nichts...hätt mich aber interessiert...

Anzeige
melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 21:44
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:und es gibt großes interesse dies aufzuklären
Von welcher Seite bitte? Langsam wirds echt ein bißchen langweilig. Entweder ein Schatten von irgendwas oder ein bearbeitetes Video. Nix seltsam, nix mystisch.

Ciao


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:05
@Spookykiki

OMG das thema hatten wir schon! ich habe mehr bilder geliefert und da hast nichts gesehen?

schon mal daran gedacht, dass du generell nur noch pixelsalat siehst von einer kopie von einer weiteren kopie von einer dvd? was interpretierst du da?. hast du eine ahnung von photoshop? bzw. bilderbearbeitungssoftware?
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb:Außerdem,ist diese Band (wenn man ca 5 Minuten googelt) dafür bekannt,sich ein schon clichéhaftes "Bad Boy" Image anzulegen,das passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu den TEUFELSHÖRNERN.
du kennst nicht mal die band und behauptest dann sowas!!!

schick mir einen link wo JUSTICE mit dem teufel zu tun haben soll!!!

deren symbol ist das kruzifix bzw. the cross-symbol!

da hast du mit abstand NULL ahnung! mit höchsten respekt zu dir, aber sowas sollte vorerst wohl überlegt sein. das grenzt schon an lügen.

wiegesagt...du bist fein aus der sache raus, wenn du mir deine quelle über justice verräts, die sowas behauptet!

sry, ich als fan müsste mich dann von grundauf bei dir entschuldigen, wenn du recht hast.

und wenn es bearbeitet werden sollte bzw. ist, dann wozu? wir hier die diskutieren wollen, googln uns wund und es gibt keine eastereggs oder bearbeitetes material was biher rauskam.

auszug aus Laneys eigner quelle üb der die dvd
http://www.vereinehemaligernachbarn.de/2008/12/02/review-justice-a-cross-the-universe/
:

-Wahrscheinlich ist das Ganze auf dem Mist des Ed-Banger-Chefs Busy P gewachsen:
“Ey Jungs, filmt doch einfach mal den ganzen Scheiß, den ihr auf der Amerika-Tour macht. Dann packen wir das mit nem Livemitschnitt auf Dvd und verkaufen es für nen unangemessenen Preis. Los werden wir es bei den ganzen Hipsterboys auf alle Fälle.”-

das ist nur material was gefilmt wurde. ohne veränderung von schatten oder superauren etc.

da ist wohl die überlegung einer sterokamera wohl viel sinnvoller als sinnfreier mist.

wir hatten das thema schonmal. auf seite 2 oder 3! du sollst endlich mal mitlesen. das kann nicht wahr sein. behauptungen aufzustellen weil man hier einfach seine meinung untermauern will. besonders lügen finde ich ganz schlimm

im diesen sinne auch von mir gute nacht!

@Lazarus2000

wenns dich nicht interessiert...wünsche ich dir ebenfalls einen schönen abend.


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:10
@romai

dir ist schon klar, dass wir wissen wollen was da für ein schatten zusehen ist?!

da ist nichts bearbeitet!

WAS WIRFT EXAKT SO EINEN SCHATTEN? ohne das es HÖRNER sind und dann wär das thema gegessen mehr will ich nicht/mehr wollt ihr wahrscheinlich auch nicht

und das einzige was mystisch/merkwürdig an dieser sache ist, ist wohl der ganz clip! einfach mal gucken und beschreib mr einfach was du siehst?

gruß

mamba


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:16
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:und es gibt großes interesse dies aufzuklären
Ich frage noch ein Letztes mal: von welcher Seite?

good night


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:20
@blackmamba

Firmen wie "Industrial Light and Magic" werfen solche Schatten. Aber für solche Computermätzchen werden die mit Ihrem Clusterraum gar nicht erst aktiv.

Meine Fresse, glaubst Du wirklich, Satan hätte Hörner? Eine banale Vorstellung.

Und dann noch mit christlichen Symbolen im Video herumzufuchteln.....jep...sehr glaubwürdig, dass der Schatten nicht computeranimiert ist....

Es ist nichts als ein Gag!


2x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:23
Eh, ich seh da iwie keinen Schatten bzw. Hörner....


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:23
@romai

sry ich habe dich nicht ganz verstanden...wie von welcher seite?

meinst du hier vom thread...dann war es auf seite 3 falls es darum geht wer das hier aufgeklärt haben möchte!

meinst du ein seite aus dem inet?

da muss ich dir leider sagen, es gibt gar nichts im netz über das thema hier...

das ist das einzige thema darüber und das würde vielleicht nie zustande kommen, wenn ich dies nicht entdeckt hätte/ war ja eigentlich auf der suche nach der daft punk szene. der ganze clip ist soooo kurz zur ganzen dvd, dass es gar nicht auffällt.

wie gesagt purer zufall. und es wär noch ein viel größerer zufall wenn wir wüssten was da den SCHATTEN wirft.


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:26
@blackmamba
siehe post von @Lazarus2000 um 22:20

over and out


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:29
@Lazarus2000
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Meine Fresse, glaubst Du wirklich, Satan hätte Hörner? Eine banale Vorstellung.
wenn du im thema wärst dann wüsstest du, was meine meinung dazu ist!

"meine fresse" einfach mal die posts lesen!!!
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Firmen wie "Industrial Light and Magic" werfen solche Schatten. Aber für solche Computermätzchen werden die mit Ihrem Clusterraum gar nicht erst aktiv.
meine rede! was anderes behaupte ich gar nicht!!!
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Und dann noch mit christlichen Symbolen im Video herumzufuchteln.....jep...sehr glaubwürdig, dass der Schatten nicht computeranimiert ist....
welche szene...welches kreuz?

genaure angaben, bitte.

und die besagte szene hier ist nicht computeranimiert. das macht null sinn. sich da arbeit zumachen. kennst du überhaupt die ganze dvd???

saadah hat das vid gepostet. bitte sehr, wenn du zeit und bock hast ziehst dir rein!

@Super-Ben

was hast du dir denn angeguckt?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:33
@blackmamba

Den rechten bei 2:52 !

Also bei dem video^^


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:33
@romai

siehe mein post von 22:29

du hast noch deine eigne meinung! nutze sie!!

-------------------------------------------------------------------

gibts noch leute die sich die mühe machen die posts von anderen zu lesen?

für jede kritik stehe ich offen, aber ich verlange nur mal meine post gelesen zu haben!

das kann doch nicht so schwer sein!

danke

mit unterwürfigen respekt welcher an meiner freundlichkeit nagt

eure mamba!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:35
@Super-Ben

siehe

https://www.youtube.com/watch?v=E5qiwlfRiQs

bei ca. 3.45m

und siehe von meinen posts alle anhänge ;-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:36
@Spookykiki
um zu wissen, daß satan kein kein clichéhafter "Bad Boy" mußt du 5 min. googlen?
ich beneide dich -- echt !!


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:37
@blackmamba
Ich habe deine post's, das Video und sämtliche Bilder angesehen und Dir meine Meinung dazu mitgeteilt. Damit ist für mich dieses Thema erledigt.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:44
@romai

okay, wenn es für dich erledigt ist, dann ist das wohl so! muss man ja akzeptieren.

schade, dass du mir nicht sagen konntest, wie so ein gekrümmter schatten zustande kommt...naja dennoch danke wegen der stereokamera; das war mit abstand der beste beitrag zur bei hilfe zur lösung zu diesem thema.

ich verspreche dir bei der auflöung das fazt zu posten, wenn du magst?! :-)


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:45
@romai

pardon!

es Dir persönlich zu posten!

schönes we


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 22:50
@blackmamba
Schönes Wochenende


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:00
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:deren symbol ist das kruzifix bzw. the cross-symbol!
...was unzweifelhaft auf der Bühne hellweiß aufblitzt.....Stroboskoplicht....

...glaube, Du solltest Dir mal das Video zu Gemüte führen...wenn Dir das bei 30maligem Gucken nicht aufgefallen ist.....mir bereits beim einmaligen Gucken....

ILM wird sich für so einen Scheiß nicht hergeben. Viel zu lächerlich, anspruchlos. Aber schick mir einen beliebigen Film....und der wird mit subtilen Schattenspielen gespickt....ein Freund von mir ist Honorarprofessor an einer Filmakademie....der rendert mit seinen Compis zum Spaß Effekte aus "Transformers" nach.... und das ist schon eine ganz andere Größenklasse.


2x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

07.03.2009 um 23:05
Hörnchen nicht da


Anzeige

melden