Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 17:50
@blackmamba
Hey, ich darf doch wohl auch mal nen Witz machen, wenn ich mich langweile!

Anzeige
melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 17:57
@Pan_narrans

ich kann dir nichts verbieten^^ aber möchte nicht, dass hier gespamt wird, da schon ca. 60 beiträge noch nichts produktives hervorgebracht haben :-(

was sagst du denn dazu?

------------------------------------

werde später noch einen weiteren frame uppen!


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 18:29
Wie weit bist du mit dem Video?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:07
@Spookykiki
kennste *Wain*-- Wain interessiert das...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:10
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:aber möchte nicht, dass hier gespamt wird, da schon ca. 60 beiträge noch nichts produktives hervorgebracht haben
--------------------------
das eine Bild reicht dafür ..aber leider nicht aus....


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:14
Also für mich sieht das so aus, als seien die sogenannten Hörner von einem ganz anderem Genenstand als schatten an die wand geworfen worden, und die Person steht zufällig so, das sein eigener schatten dazsichen steht, so das es wirkt, als hätte er hörner.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:15
@aqahyu
...kam mir auch so in den Sinn....


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:16
/dateien/mt49511,1236366963,justice devil3

@Spookykiki

würdest du BITTE mind. 1x...nur einmal das lesen, was ich schreibe. danke ;-)

aber ich mach mir gerne die arbeit und sag es nochmal.

ich habe ein programm von Laney wo man szenen ausschneiden kann, aber dieses programm (virtual dub) kann nur .avi und divx etc. importieren und leider keine dvds! habe diverse angebliche freeware gefunden wo ich dvds zu .avi konvertiere aber man muss sich registrieren :-( Leider...google war diesmal nicht mein freund.

deswegen frage ich euch ob es da was for free gibt. DANN KAM ABER EIN BEDENKEN in unsere diskussionsrunde (ich glaube das war von "alphanumeric"), ob ich überhaupt ein copyright geschütze dvd rippen kann und dann eine szene uppen kann.
-------------------------

SO WIE VERSPROCHEN weitere frams von der szene


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:21
/dateien/mt49511,1236367280,justice devil4

@aqahyu

ja klar..da gebe ich dir völlig recht!!! war auch mein 1. gedanke! aber wie der zufall will bewegt sich dieser schatten mit dem der person. daher schließe ich es aus das zufällig ein gegenstand mit dem kopf parallel in einem moment sich bewegt hat.

wäre dies nur das eine bild würde ich dir recht geben! aber das ist ein ganzer clip!

hier noch ein frame (nr. 4) siehe! anhang


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:27
...aber das wir den Vid Clip sehen geht nicht oder wie...?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:36
@blackmamba

Wenn du dir das erste bild von dir ansiehst und nun das letzte, wirst du sicher bemerken, das der winkel, wie die hörner vom Kopf abstehen, verschieden ist.
Das sich die hörner mit dem Schatten mitbewegen, kann auch an der kameraführung liegen.
Stell dir z.B. vor, die 'Hörner' gehören zur ausrüstung der Kamera und zum Microfon.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:38
/dateien/mt49511,1236368313,justice devil2

@M11

niemand hat gesagt, dass ihr es nicht sehen werdet. einfach mal meine beiträge lesen, BITTE BITTE BITTE!

BITTE!!!

-.-*

notfalls ladet euch die dvd runter!*

*ist illegal!!!

ich probiere es doch den clip zu uppen. einfach mal lesen was ich schreibe, BITTE :S

PS. extra für dich...so wie ich ich verstanden habe hast du den 2. frame übersehen!

siehe anhang!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:42
@blackmamba
...bleib ruhig kein Herzanfall kriegen... :D

ich halt mich jetzt hier raus.....ich bin jetzt weg...falls es ein Clip noch gibt, komm ich wieder....


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:43
@aqahyu

ja klar! nur welche kamera und welches micro wirft so einen schatten.

ich finds selbst unglaublich und es muss eine erklärung geben.

auch wenn ich sage, dass es übernatürliche phänome gibt.

aber NICHT MEINE BAND BITTE^^

du musst ja zugeben, dass es iwie etwas gekrümtes zusehen ist und das doppelt vorhanden ist und diese nebeneinander stehen. deswegen die rationale frage. KAMERA? MIKROPHON?

bin jetzt im wochenende. dh. mogren werde ich weiter den thread supporten.

schönes wochenende an euch alle


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 20:45
@M11

ach quatsch^^

du sollst ja mitachen und den fall aufklären :-)

dir auch ein schönes wochenende.

bis morgen!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 22:11
@broesel99
ich kenn nur Wayne...aber *flüster* wenn dich das hier nicht interessiert,dann musste ja nicht mitlesen...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 22:22
@Spookykiki
das ganze topic dreht sich um hypothesen, und eure probleme wahrheit und tatsachen zu verifizieren, wie würdest du bitte verifizieren wollen ob ich interessiert bin an eurem thema...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 22:31
Das ist sicherlich nur der Schatten vom Kameramann.


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 22:45
Das ist meiner Ansicht nach der Schatten einer Stereokamera, wie sie schon seit Jahren benutzt wird. Deren Aufnahmen werden dann zu 3D -Filmen oder -Bildern konvertiert. Also mE nichts Außergewöhnliches.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

06.03.2009 um 23:01
@romai

ganz recht.


Anzeige

melden