Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

11.03.2009 um 10:00
haltet mich für blöd, aber wenn man sich den screen-shot mal anschaut, hat der rechte "künstler" nicht sogar hörner auf dem kopp?
zumindest ein linkes horn. sehr schwer zu erkennen, kann auch ein zuschauer aus dem hintergrund sein. oder ich hab was mit den augen.

Anzeige
melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

11.03.2009 um 16:40
@guest

bin auch grade dabei :-)

@dachhase1973

hört sich nicht schlecht an...erläutere bitte :D


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

21.03.2009 um 15:13
@dachhase1973
@guest
@titus1960
@romai
@F7S
@nohman
@Redox
@M11


so folgendes fazit: ich war auf zig youtube-videos vom "madison square garden"(http://www.thegarden.com/). ich habe keine ähnlichen schattenspiele (wie in der diskussion besprochen gesehen)...nicht mal ansatzweise. ich habe nach verschiedenen deckenkonstruktionen ausschau gehalten und habe nur dieses bild hierzu gefunden:

http://z.about.com/d/gonyc/1/0/a/R/msg_05.jpg (Archiv-Version vom 25.03.2007)

man kann deutlich auf diesem bild sehen, dass irgendwelche kabel von der decke hinunter hängen...wozu diese dienen; da kenne ich mich nicht aus, aber auch diese würden nicht die schatten am kopf des musikers erklären.


stereokameras und mikros schließe ich wegen der form des/der schatten aus!

ich kann mir kein reim darauf machen...was bzw. welcher gegenstand so einen schatten wirft.

vielleicht von einem fan gemachtes plakat (siehe hierzu: http://farm2.static.flickr.com/1439/560381063_de75598eb8.jpg?v=0) könnte so einen schattenwerfen, aber dieser schatten würde sich nicht parallel so perfekt zum musiker bewegen!!! fällt also auch raus!

ich bin mit meinem latein am ende und erkläre VORERST diesen clip als ungelöst!!! und somit unerklärlich!

für jedes wort von euch habe ich ein offenes ohr. ich versuche dieses phänomen rational zu erklären, aber momentan bleibt dieser clip für mich mysteriös.

mfg mamba


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

21.03.2009 um 19:55
Ich habe auch kein Video gefunden was diese Tür oder weiße Wand zeigt. Wenn dann muss das Objekt was den Schatten wirft ziemlich weit unten sein, also nicht an der Decke, und Fans denke ich kann man auch ausschließen, da diese ja sonst vor dem Licht sein müssen, und diese Scheinwerfer stehen denke ich mal da wo die Fans keinen Zutritt haben. Höchstens ein Staff-Mitglied mit Teufelshörnern der dann so läuft das der Schatten auf den Sänger fällt, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Ansonsten denke ich kann es nur nachträglich reineditiert worden sein, von den DVD-Produzenten, vielleicht sollteste dich mal mit denen irgendwie auseinander setzen, gibt's keine Kontakt-Email auf der DVD? Oder waren das die wo du schon hingeschrieben hast?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

23.03.2009 um 21:50
@guest

also ich habe bis jetzt nur justice angeschrieben, aber werde die produzenten (bekannt als "so me") mal fragen wie diese szene entstanden ist.

werde euch dann weiter auf dem laufenden halten!

mamba


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 00:26
Die Musik hört sich so an als könne man diese Rückwärts abspielen...Bestimmt kommen dann Satanstöne zu stande


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 00:43
Nur weil der Teufel mit Hörnern dargestellt wird, is der Typ nicht gleich teuflisch, sondern vielleicht ne Kuh bzw. nen Rind. Ziegen zB haben auch Hörner. Sind das alles Teifelswesen oder was? Die sind sogar Omnivore und liefern Milch.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 02:20
@kollateral
@soul510

ähm ja...und? bringt dies uns nun weiter?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 03:03
Zitat von soul510soul510 schrieb:Die Musik hört sich so an als könne man diese Rückwärts abspielen...
Ja, also eigentlich kann man das mit jeder Musik machen...

Aber keine schlechte Idee, ich schau mal bei Youtube...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 03:05
Warum haben die eigentlich das Kreuz als Sympol?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 03:22
Ich zitiere aus einem Fan-Forum:
sensation: justice und daftpunk sind in 9/11 verwickelt. lässt man die justice platte rückwärts laufen, hört mein klares bekenntnis zu den anschlägen und bei laufminute 9 und 11 sekunden von daft punk's "human after all" ist, wenn man die tonspuren isoliert, deutlich der aufprall des ersten flugzeuges zu hören...



melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 03:25
/dateien/mt49511,1237861543,justice1

Was hat es mit den Dreiecken auf sich?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 03:26
/dateien/mt49511,1237861578,justice2

Auch hier, am Arm und T-Shirt.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 11:32
Es ist etwas mysteriös mit Justice: siehe Link

http://davedurden.tumblr.com/post/50599690/justice-daftpunk (Archiv-Version vom 01.03.2009)

Wenn sie wirklich Daft Punk sein sollten, dann werden die Hörner im Video sicher auch nur ein weiterer Scherz sein, haben denn Daft Punk irgendwas mit Teufeln oder Hörnern zu tun? Bisher habe ich nur einen Auftritt gesehen wo einer der Beiden die Devil-Fist macht...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 18:45
@guest

ich denke, dass es purer zufall ist, dass daft punk und justice viele ähnlickeiten aufweisen.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 19:54
Aber das mit den Dreiecken ist schon auffällig, ich meine es müssen ja nicht gleich ein und dieselben sein, vielleicht wollen sie nur bischen die Leut veräppeln, da würde dann auch diese Hörnergeschichte reinpassen, oder?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

24.03.2009 um 20:54
Justice und Daft Punk haben den gleichen Manager, Busy P ist sein Name.
Auf Konzerten von denen bilden die Leute immer Dreiecke mit den Fingern, bevor sie in Erscheinung treten...


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

25.03.2009 um 12:18
@zezezze

hehe...da kennt sich jemand aus! :D

@guest

guter ansatz...bin da ja och am ball und warte a noch immer auf die antwort des producers.

ich persönlich glaube nicht, dass diehörner rein gerendert wurden...wer weiß.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

25.03.2009 um 14:37
omg, justice hat christliche einflüsse..

und du nennst dich fan?


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

25.03.2009 um 18:12
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:omg, justice hat christliche einflüsse..
Nur weil sie das Kreuz als Symbol haben? Aber umso plausibler, dass jemand da Teufelshörner hinmacht.


Anzeige

melden