Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Foto, Kamera
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:29
@KittyMambo

Ja, die Sinne der Katzen sind im Vergleich zu den menschlichen Sinne viel ausgeprägter. Aber dennoch weigere ich mich alles gleich als mysteriös, unheimlich oder okkult zu sehen.

*blubb*


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:32
@Windlicht
KittyMambo schrieb:...dann kann als erklärung ja nur eine geistererscheinung in erwägung gezogen werden^^
dieser satz von mir sollte dich eigentlich dazu anregen, erstmal andere möglichkeiten für das verhalten der katze auszuschliessen, bevor man geistererscheinungen als erklärung annimmt. ;)
vielleicht befasst du dich zu sehr mit der "geistermaterie" und bindest mit deinem wunschdenken, endlich zeuge dieser sachen zu sein sogar das verhalten deiner mietze mit ein.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:32
datrueffel schrieb:Aber dennoch weigere ich mich alles gleich als mysteriös, unheimlich oder okkult zu sehen.
ich doch auch =)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:34
@Windlicht

lad sie als dateianhang hier hoch, die option einfach mit häkchen versehen, wenn du beiträge verfasst


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:35
@KittyMambo

Es scheint sich aber langsam so "einzubürgern" das jede Rationalität über den Haufen gewird und erst an das unwahrscheinlichste geglaubt wird.

Damit möchte ich dir, @Windlicht , nicht deine Fähigkeiten abstreiten... aber ich persönlich glaube halt erst an das Wahrscheinliche ;)

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:36
Naja jeder hat andre ansichten... und meine Ansicht is das nunmal^^


Ich weiss das es das gibt und ich kenne meine katze...^^


so meine meinung.. ich mein sicher kann es eine rationale erklärung geben aber es wird so viel Übernatürliches was klar auf der hand liegt als humbug abgestempelt und es wird krampfhaft nach einer rationalen erklärung gesucht... das die i.nen scheiss labern nur um ned zuzugeben das doch was übernatürliches dran sein könnt.. deswegen.. kann man ruhig auch mal drauf eingehen und sich das mal überlegen und es ned gleich als rational erklären -.-


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:41
Diese Professoren fachsimpeln bloss herum.. und das nervt mich nur so... -.-


die wollens oder könnens einfach ned einsehen das es auch was andres gibt als nur fakten,erklärungen,physik usw.

;( das regt mich auf


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:42
warum nicht mal erst die "rationalen" sachen ausschliessen BEVOR man übernatürliche erklärungen haben möchte?

wieviele mysteriöse begebenheiten wurden mit harmlosen erklärungen "entzaubert?
keiner macht dir deine ansichten streitig...nur ist es schade, dass man nicht nach logischen und simpleren erklärungen sucht und diese versucht auszuschliessen...dieses verhalten ist -und das ist meine ansicht- wunschdenken von vielen, die sich in einer zeit, wo alles am besten genormt daherkommt, von dieser masse mit solchen angeblichen "begabungen" abheben möchten.vielleicht sogar ein normales verhalten von leuten, die auf der suche nach sich selbst sind und nicht als "noramlo" gelten wollen?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:42
@Windlicht

Der Mensch ist aber in der Regel ein rational denkendes Wesen und versucht dann auch krampfhaft rationale Lösungen zu finden.

Selbstverständlich gibt es noch unerklärliche Phänomene, aber das muss ja auch nicht unbedingt mysteriös sein, eventuell entzieht es sich einfach der allgemeinen Kenntnis, was es mit diesen Themen auf sich hat.

Ich würde vllt nicht sagen, dass du dem mysteriösen verfallen bist, aber dennoch solltest du die Wirklichkeit und die Rationalität nie aus den Augen verlieren.

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:44
Windlicht schrieb:Diese Professoren fachsimpeln bloss herum.. und das nervt mich nur so... -.
ach, das müssen doch keine professoren sein, die einem begreiflich machen, dass es "erklärbare" dinge sind, wenn man nur genau mal hinschaut =)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 10:57
ihr nervt mit eurem rationalen geplapere-.-



nich persönlich nehmen!


Und das is kein Wunschdenken ich kann au nix dafür das ich so bin wie ich bin!!!!!



Und ich hab lange genug nach rationalen erklärungen gesucht... weil mir sowas schon oft passiert is.. aber ihr habt keine ahnung weil ihr nur fachsimpelt und unglaublich rational.. seit was tut ihr hier wenn ihr alles rational unf logisch erklären wollt.. -.- Meine güte


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 11:02
Windlicht schrieb:ihr nervt mit eurem rationalen geplapere-.-
...und User die so reagieren sind mindestens genaus so nervig.

Wie lange hast du denn nach rationalen Möglichkeiten gesucht und wie? Einfach nur mal ne Stunde drüber nachgedacht oder auch mal was gelesen oder "erforscht"?

Natürlich haben wir keine Ahnung, wir sind ja nur "normale" Menschen....

Mit deiner letzten Äusserung hast du bewiesen, dass du den gleichen Schlag hast, wie viele anderen "Übernormalen". Immer schön denken, man ist etwas besseres und die "normalos" fertig machen...

schade, dass es mal wieder dazu gekommen ist...

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 11:03
Das find ich immer doof, jeder erzählt was er so erlebt habt aber keiner hat Bilder oder Material. (Ausser Briansteen, dass der erste Thread wo auch Bilder und Vidoes geliefert werden und zwar sehr oft)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 11:03
Windlicht schrieb:aber ihr habt keine ahnung weil ihr nur fachsimpelt und unglaublich rational..
Aber ne Katze mit aufgestellten Haaren, nem Buckel und buschigen Schwanz ist selbstreden der eindeutigste Beweis für die Existenz von Paranormalen Erscheinungen.

Was sind wir "Normalos" doch nur für Blindgänger...

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 11:07
@Windlicht
haha, wenn du willst das dir jemand glaubt, darfst du dich nicht in diesen Forum anmelden, hier wird sooolange gefachsimpelt und das Thema auseinander gefleddert bis eine Erklärung gefunden wurde.
Wenn dir die Erklärung der User nicht passt und du möchtest das man sagt "oh ja, ja ja... das war ein Geist, ja ganz klar!" musst du dir ein naiveres Forum suchen.
Hab zwar auch noch nie soviele Skeptiker auf einen Haufen gesehen, aber meistens haben se recht.

so long


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 11:45
Es ist leider genauso gekommen, wie in vielen anderen Threads.

Diskussionsleiter schreibt nicht mehr und Thema somit also schon wieder vorbei?!

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich und seine Ansichten verteidigt? Klar, man sollte sowas nicht verteidigen müssen, doch wenn ich eine übernatürliche Gabe besitze, dann mach ich doch alles dafür um als ehrlich und glaubwürdig zu erscheinen, oder?

Natürlich gibt es sehr sehr viele Skeptiker, aber wieso soll auch jeder Mensch immer alles glauben? Wir haben lediglich deine Aussagen hinterfragt, und da wir das gemacht haben waren wir wieder einmal die bösen und haben selbstverständlich keine Ahnung.

Woher sollen wir auch die Ahnung haben, wenn jeder User/Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten immer gleich so pampig und zickig reagiert?

Belehr uns doch eines besseren...

*blubb*


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 13:13
datrueffel schrieb:Diskussionsleiter schreibt nicht mehr und Thema somit also schon wieder vorbei?!
Also bei dem spanennden Thema kann ich es ihm/ihr nicht verübeln! Wer weiß....vielleicht wurde ja vom diesem Genie erkannt, dass Geister nur in den fantasiegefüllten Köpfen der Leute spuken, die auch nur daran glauben wollen. In diesem Falle, sehr löblich..es gibt auch Menschen, die sich noch Gedanken machen. Sollte dies dann doch nicht der Fall sein, mein herzliches Beileid. Je nach dem...


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 13:17
Naja ich vertrete nur meine Meinung !


Seine meinung kundt geben das is der Sinn diesen Forums hier ^^


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 13:43
das schöne an solchen grossen communities ist ja, dass es nicht nur ja-sager gibt =)

..sondern dass man sich auch mal mit anderen meinungen auseinandersetzt und so auch einen anderen blickwinkel z.B. zu einer beobachtung bekommt...so etwas soll einen ja weiterbringen...


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 13:46
Windlicht schrieb:Ich frage mich das oft.. ich hatte mal ein erlebnis das war sehr seltsam..
Hmmm das klingt für mich persönlich so als wäre dieses Erlebnis mit dem Fotohandy etwas einmaliges und besonderes Erlebnis für dich gewesen. Aber später schreibste dann Dinge wie....
Windlicht schrieb:das macht sie nur wenn geister bzw. seelen anwesend sind.. ich kann sie spüren.. und sehen...
Also wenn du sie spüren und sehen kannst, warum machst du nicht öfters Fotos von den Geistern bzw. Seelen? Du weißt doch spätestens seit dem du mit deinem alten Handy rum gespielt hast das es funktioniert sie zu fotografieren.
Sorry für mein rationales Denken aber ich bin halt auch nur ein "Normalo", soll aber nicht heißen das ich ein Ignorant gegenüber solchen Themen bin.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schäfer in der Moore44 Beiträge