Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Foto, Kamera

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 13:46
Genau das ist es^^ und das schöne ist das es sowas noch gibt.. es geht doch nix über sinnvolle diskussionen und meinungs austausch^^ Man sollte sich auch mal die meinung anderer anhören und darüber nachdenken.. ich denke viel über deine meinung nach.. und ich finde sogar du hast in einigen punktenr echt...


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 18:25
naja wenn mir mal ein geist erscheint dann denke ich bestimmt nicht daran mein handy zu schnappen und n foto zu schiesen bin bestimmt starr vor schreck -.-


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 19:25
na hier war es anders...erst fotos dann geister...
zitat eingangsposting:
Windlicht schrieb:Ich saß im Wohnzimmer und spielte so mit meinem handy rum schoss fotos mit meiner Handy kamera aus langeweile... und ich schoss halt so zufällig von der wand ein bild.. und als ichs mir anschaute sah ich an der weissen wand, orangene und gelbe umrisse wie von einer aura... und ich hab die wand wieder und wieder fotografiert..


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:14
@Rattensohn
@Windlicht

Als Ignorant würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich glaube sehr wohl an Geister und solche Sachen, so ist das nicht. Jedoch glaube ich nicht daran, dass Sie sich Menschen als Medien aussuchen um den Übergang in irgendwas zu schaffen....

Zudem glaube ich auch nicht, dass Sie sich "bewusst" zeigen, sondern das solche Begegnungen doch eher zufälliger Natur sind..

*blubb*


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:18
Für den extremst hyphotetischen Fall es Gäbe Geister (ich glaube nicht an Übernatürliches) und man könnte einen mit blosen Augen sehen, kann man sie auch mit einer Kamera sehen, den beide sind in der Lage Photonen aufzufangen.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:41
Ich glaube zwar das man Geister fotographieren kann, nicht aber mit dem bloßen Auge sehen kann.
Geister sind reine Energie die viel zu schnell schwingt, also eine viel höhere Frequenz hat als wir mit bloßem Auge sehen könnten. Manchmal hat man Glück und man erwischt einen auf einem Foto.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:45
schade das die Bilder nicht gepostet sind...
So kann man sich halt schwer eine Meinung bilden


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:50
@deet
deet schrieb:Geister sind reine Energie die viel zu schnell schwingt, also eine viel höhere Frequenz hat als wir mit bloßem Auge sehen könnten. Manchmal hat man Glück und man erwischt einen auf einem Foto.
Reine Energie gibt es nicht, es gibt stets noch ein paar andere Größen wie den Impuls, Drehimpuls, Entropie...


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:52
@deet...

Da HAST du leider unrecht denn ich habe sie gesehen.. und ich sehe sie oft...


es gibt keine reine energie!

ich stimme neutrin01 zu


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:53
@neutrino1
Wind ist auch Energie und man kann ihn nicht sehen. Was für Impulse er hat, oder entropiosche Eigenschaften, ist dabei egal ;)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:54
@Windlicht
Du siehst Geister?Mit dem bloßem Auge?


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:57
@deet

Nein Wind IST keine Energie.

Wind ist bewegte Masse, die Moleküle aus denen die Luft zusammengesetzt ist tragen kinetische aber auch potentielle Energie.

Wenn du es ganz genau nimmst darfst du sagen das alles aus Energie ist, welche in verschiedenen Formen wechselwirkt... Aber das weiß man ja schon seit Einstein vor 100 Jahren die Formel E=mc² hergeleitet hat.


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 21:58
@deet

Du kannst schon sagen Wind ist Energie, aber das würde auf alles zutreffen...


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:01
Ja ich sehe sie.. manchmal in en augenwinkeln aber häufig sehe ich wenn ich hin sehe...

In meiner Wohnung zb. ich war im wohnzimmer gesessen und hab kurz vom fernseher weggeguckt raus in den gang.. weil ich meine katze im flur maunzen hörte.. und ich sah wie eine gestalt ein mann mir rot kariertem hemd und jeans an meiner wohnzimmer türe vorbei lief.. meine wohnzimmer türe hat einen holzramen und das glas in der mitte is so leicht wellig man kann aber durchaus personen durch sehen und auch was anhaben natürlich verschwommen wegen der glas struktur... das komische war aber..
1. Ich war alleine daheim
2. meine mom is kein mann^^
3.meine mom hat keinen freund, und ich genauso wenig
4. meine eltern sind gestrennt
5. ich habe die haustüre nich auf und zu gehzen hören, und ausser mir und meiner mom hat keiner einen schlüssel besonder kein mann... vor allem er ging geräuschlos.. sowas geht auch nicht... selbst wenn man auf zehenspitzen läuft hört man die bewegung.. udn es war geräuschlos... erklär mir das mal.. ^^


wenn man geister ned sehen kann.. was war das dann..


Ps: ich habe nicht geschlafen und hatte auch keine schlafmangel


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:02
@neutrino1
neutrino1 schrieb:Wenn du es ganz genau nimmst darfst du sagen das alles aus Energie ist
Eben, selbst ein Stein besteht aus Energie.
Und Geister eben auch, aber man kann sie nicht sehen, jedenfalls nicht mit dem Auge.

Und es gibt reine Energie...aber das ist ein anderes Thema :)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:03
@Windlicht
Windlicht schrieb:wenn man geister ned sehen kann.. was war das dann..
Einbildung?!


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:05
LOL wieso sollte ich mir eine männliche gestalt einbilden?? oO

hä??? ich weiss was ich gesehen hab ich bin ned dumm... das war nen mann.. in unserem gang is kein licht also kann es kein lichtspiel gewesen sein besonders keines das ein hemd und ne jeans anhatte...

Logisch muss es schon sein deet... _-.-


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:05
@deet
deet schrieb:Und es gibt reine Energie...aber das ist ein anderes Thema
Das stimmt eben nicht, solange du keine Nachweise für etwas lieferst das sich NUR durch seinen Energiewert beschreiben lässt ist das nicht korrekt.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:08
@Windlicht
Windlicht schrieb:Logisch muss es schon sein deet
Du sagst es!

Ich glaube dir ja das du etwas gesehen hast, aber es war mit Sicherheit kein Geist.

@neutrino1
Wie gesagt, das ist ein anderes Thema.


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:09
was war es dann deet... nenn mir mal ne logische erklärung... -_-


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt