Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Foto, Kamera

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:12
@Windlicht
Willst du mir jetzt sagen, das ein Geist die logische Erklärung ist?


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:14
Nenn mir mal eine erklärung... komm deet...


Ne Logisch is das nich... aber es is Übernatürlich;P


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:18
@Windlicht
Windlicht schrieb:Nenn mir mal eine erklärung... komm deet...
ÖÖhm, Schizophrenie, Psychose, Lichtreflexe, Einbildung, Übermüdung, Drogen... weiter?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:28
hab doch schon gesagt ich war weder übermüdet noch hatte ich schlafmangel, Drogen nehme ich nicht! Einblidung??? hä?? wieso sollt ich mir das einbilden?? das ergibt keinen sinn... ausserdem habe ich auch gesagt das in meinem gang kein licht reinfällt also kann es keine refelktion gewesen sein.. oder hast du schonmal in einem dunklen gang eine reflektion gesehen die angezogen war??? oO..

UND Ich habe weder eine psychose noch bin ich shizoprhen...

ich bin kern gesund und bei klarem verstanf gwesen und bin es... deine theorin passen ned... du hast dafür keine erklärung^^ niucht wahr


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:38
Nein, @Windlicht
DU hast dafür keine Erklärung, und sagst deshalb das es ein Geist war!

Wenn du wirklich meinst Geister sehen zu können, kann ich dir nur empfehlen einen Psychologen aufzusuchen.Das ist nicht böße gemeint, sondern nur ein Rat von mir. Auch wenn du jetzt denkst das ich mir meinen Rat sparen kann, ändert das nichts an der Tatsache das auch gesunde Menschen solche "Einbildungen" haben können,es muss ja keine ernsthafte Krankheit wie Schizophrenie dahinter stecken, sowas kann auch durch Streß ausgelöst werden.
Und was bitte macht dich so sicher das es keine Einbildungen sind, sondern Geister?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:45
@Windlicht
Du solltest deinen Schreibstil hier überdenken, ist auch ein Rat von mir ;)

Naja, wenn du meinst das du Geister sehen kannst, und das es nur Geister sind und es keine logische Erklärung gibt, dann lasse ich dir diese Illusion :D


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:52
...und wenn er diesen Rat nicht ganz schnell annimmt hat er Denkpause!


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:56
TZZZZZZ!!!! sag mir nich was ich tun soll deet -.- das kann ich nich leiden


ausserdem kann ich es nich leiden wenn man über miuch urteilt wenn man mich ned kennt!


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 22:58
Ich habe dir nicht gesagt was du tun sollst, ich habe dir
geraten
was du nicht tun sollst.Ob du meinen Rat befolgst, ist dein Bier.
Und wann habe ich über dich geurteilt?Ich habe versucht dir Lösungen und Erklärungen aufzuzeigen, mehr nicht.

@Windlicht


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:03
Ja sicher klar aber das du sagst ich soll zum psychologen gehen das ging zu weit das war sehr gemein!!!!!!



ich bin hier genau deshlab um mir nich dauernd anzuhören ich soll zum psychlogen gehen -.- ich dachte hier gibts auch wellche die nich nur rational denken.. nd es gibt 2 die nich so sind^^ zum glück.... und ich lass mich nich als ''verrückt'' abstempeln nur weil ich seelen sehen kann!!!! Und es is dein Bier ob du des mir glaubst oder nich!!!!


Ich weiss was ich kann und was mich sehe/bzw. gesehen habe


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:05
@deet

Jemadem der "Geister" sieht gleich Geisteskrankheit zu unterstellen ist AUCH nicht die feine Art, gelle. Denn dann waren alle Mystiker geisteskrank. Kann man behaupten - aber dann ist man nicht sehr klug! :D


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:06
@Windlicht
Was ist daran gemein dir zu sagen das du vielleicht ein ernsthaftes Problem hast?
Was machst dich so sicher das es Geister sind?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:08
@jafrael
Ich habe nie gesagt das sie geisteskrank ist.Sie hatte mich gedrängt ihr eine logische Erklärung für ihre "Erscheinungen" zu geben.Eine
KittyMambo schrieb:logische
Erklärung ist nunmal das es Einbildung oder ähnliches ist :)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:09
@Windlicht
Es war 100 % ein Geist!


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:10
@deet
deet schrieb:...das du vielleicht ein ernsthaftes Problem hast?
deet - nicht jeder der sowas sieht hat gleich ein ernsthaftes Problem. Nur dann, wenn er sich von ihnnen bedrängt oder verfolgt fühlt.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:12
xD ich bin nicht krank ey.. was fällt dir ein!!!!!


Ich rede so auch ned mit dir!!!!!



Ich weiss das es seelen sind die hilfe beötigen weil sie nich wissen das sie tot sind... sie kommen zu mir weil sie hilfe brauchen... ich bin eben sehr empfänglich dafür.. und ich weiss das ich nich bescheuert bin, und ich weiss was ich fühle und sehe....

Du fühlst nicht was ich fühle du siehst nichtr was ich sehe... du kannst nur hier rumlabern.... aber eigentlich weisst du rein gar nichts!!!

ich bin eben sehr spirituell... das is eben angeboren.. ich hab diese fähigkeit..


FAKT ist Seelen gibt es


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:13
@deet
Eine - logische - Erklärung ist nunmal das es Einbildung oder ähnliches ist
DAs Leben ist nun mal nicht "logisch" und derartige Erscheinungen sind auch nicht "logisch" zu erklären. Dass ich Dir das nun erklären muss ist "logisch" - weils in unserem Kulturbereich nicht toleriert wird.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:14
@Windlicht

Lass Dich nicht schon wieder provozieren - überlass ihn MIR! :D


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:15
@jafrael
Es muss ja nicht sein das sie es auch als ernsthaftes Problem sieht, vielleicht hilft es ihr ja bei der Stressreduktion. Ein Psychologe würde das von ihr geschilderte, wenn es denn stimmt, auch als Problem sehen. Nämlich als Problem für ihre mentale Gesundheit. Ob es ihr letztendlich schadet oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber mal ganz davon abgesehen, es war keinesfalls böse gemeint ;)


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:20
@deet
deet schrieb:es war keinesfalls böse gemeint
Kam aber nicht so arg "lieb" rüber! Und glaub mir mal auch die meisten Psychologen haben von der Problematik solcher "Hellsichtigkeit" nicht die geringste Ahnung, weil auch sie in unserem hier gültigen Paradigma eingeschult worden sind.

Es ginbt diese Wahrnehmungen inzwischen bei vielen jungen Menschen - und es wird Zeit da auch von "fachlicher" Seite mal offener zu reagieren.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost Car28 Beiträge