Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 19:18
hmm sry wegen doppelpost aber hab nur einmal losgeschickt hmm ...

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 19:25
@ApokalypsoS

Es gibt natürlich auch echte Geister und andere Energien (besonders wenn da vorher irgendwelche Rituale durchgeführt wurden)...

War mit Sicherheit eine spannende Zeit :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 20:49
@Chairon
Die Details von diesem Kopf sind jetzt nach 15 Jahren zwar mehr verschwommen, aber ganz Grob:
Spitze, lange Ohren wie diese Viecher:
/dateien/mt54244,1244832565,300x300 troll 31may05
Das Grinsen vom Grinch, gelbe, zusammengekniffene Augen, und eine Knuppelnase.

Als ich meiner Mutter damals von diesem Wesen berichtete, sagte sie mir immer, dass das ein Nachbar meiner Oma war. Deswegen bin ich später nie gerne zu meiner Oma gegangen.
Gott, was die sich hat einfallen lassen :3


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 20:55
@Talisca

Kommt drauf an, ich hatte auch schon öfter solche Nachbarn ;)

Ja, die sehen schon übel aus...


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 21:20
Ach du scheiseee was macht mein Vater daaa und seine frau omg


xDDDDDDDDDDDDD


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 16:43
Zitat von sinzsinz schrieb:Ach du scheiseee was macht mein Vater daaa und seine frau omg


xDDDDDDDDDDDDD
Meine Mathelehrerin hatte auch immer so spitze Ohren und da sie Mathe studiert hat kann sie ja nur ein anderes Wesen sein :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 18:30
hallo...
ich spring hier mal in dieses thema rein...
ich schreibe mal mein unvergessliches erlebnis rein...

als ich noch ein kleines kind war...da ging ich noch volksschule so 3.klasse..wir schüler warteten vor der schule bis es läutet,damit wir reingehen können...da sah ich an einem fenster vom einen haus...eine glatzköpfige gestalt,die dauernd zitterte...seine augen war schwarz,die augen gingen links und rechts spitz zusammen...sein mund war zusammengekniffen wie ein strich...und hatte keine nase..und ich sah nur den kopf.zufälligerweise war das das haus meiner freundin.ich fragte sie ob sie auch diese gestalt sieht,doch sie verneinte es.ich werde das nie in meinem leben vergessen und es bleibt mir immer noch ein rätsel was das sein könnte.dieses haus lag direkt neben an der schule.es war eine sehr auffällige gestalt und die "haut" war sehr blass.

naya...das musste ich einfach loswerden....


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 18:36
hmm Fehler in der Matrix ;)

Spass bei Seite, hört sich interessant an..


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 18:38
@SimpleHuman
Das hört sich ja fast an wie ein Grey... Hast du dieses Wesen nur dieses eine Mal gesehen? Oder hast du schon mal irgendwo Bilder von ähnlichen Wesen gesehen?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 18:46
@SimpleHuman

Sowas in der Art?

/dateien/mt54244,1244997996,alien


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 18:47
@miku

Da hatten wir ja den gleichen Gedanken :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 19:26
@miku
nein..das war da erste und letzte mal,dass ich so was gesehn habe...
@Chairon
nein...es ist nicht das typische bild eines aliens...es war was ganz anderes...und es hatte die haut eines menschen...nur etwas blasser...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 19:40
der kopf des wesens war nicht übermenschlich groß..nur sein gesicht war sehr fremd...die augen sind sehr ähnlich nach einem alien...aber sonst hat mich nichts an einem ausserirdischen errinnert...nach 1-2 minuten ist der kopf verschwunden....es ist einfach untergetaucht....


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.06.2009 um 23:49
@SimpleHuman
Und die Bewohner des Hauses haben nichts davon mitbekommen? Kannst du vielleicht eine Skizze davon anfertigen, so zur Veranschaulichung...Oder vielleicht findest du im Internet ein Bild das dem Wesen nahe kommt... Für mich klingt deine weitere Beschreibung immer noch nach einem Grey :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 02:21
Ich hatte als jugendlicher einen Freund der mir Dinge erzählte, die ich selbst nicht glauben konnte. Ich war immer der Meinung dass es dinge geben muss die übernatürlich sind und ja es gibt sie.
Vor kurzem schliefen zwei gute Freudinnen, von mir, bei mir und wir waren alle drei in meinem Schlafzimmer. Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen - plötzlich hörte ich Geräusche aus meinem Gästezimmer - die Tür war geschlossen.
Ich deutete meinen beiden Freundinnen und nahm den Finger vor meinem Mund, damit die beiden ja ruhig bleiben - ich war davon überzeugt etwas gehört zu haben - als die beiden dann neben mir gestanden sind, hörten wir eine kleine weile nichts mehr, und dann ein paar klare laute, die "atmen" sehr nahe kamen.
Das komische an der Sache ist, dass wir die Geräusche sehr deutlich und lange verfolgen konnten - nur eine gewöhnliche Holztür trennte uns von diesen lauten.
Ich war wie gesagt überzeugt dass es keine Einbildung gewesen ist, wie auch? drei Leute hörten es deutlich und klar zur selben Zeit. ich flüsterte den beiden, dass sie aus den weg gehen sollen, öffnete die Tür und fand einen leeren Raum. Danach hörten wir diese Geräusche nicht mehr. 2 Monate Später ging es wieder los .. und wieder hatte ich zeugen und niemand konnte es sich erklären .. viele denen ich diese Geschichte erzählt habe, denken an ein Flugzeug o. ein Auto, aber nein, dies war kein Auto ..
Egal was es war .. es war real.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 12:39
@siimba

Auf Seite 5 in diesem Thread habe ich von einem ähnlichen Fall erzählt, der mir selbst passiert ist. Man kann mit entsprechender Begabung durch bewußte oder unbewußte Suggestionen beeindruckende Szenarien erschaffen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 13:04
@Chairon

Ich könnte Stunden über solche Erfahrungen schreiben.
Da ich eben schon zu viel erlebt und gehört habe, was diese Thema betrifft!

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen - nur ihr habt "es" gesehen .. wir nicht.
Es ist unmöglich in Worte zu fassen, dennoch versuche ich es - wie gesagt, Atmen trifft es am ehesten.

Diese besagten 2-Monate später hörten wir "es" sprechen - es gibt aufnahmen, die angeblich von einem echten Alien stammen - diese habe ich mir angehört und ein kleiner aber vorhandener teil in diesem Video, erkannte ich wieder. Schwer zu beschreiben, es klang wie ein Hilferuf, ein schrei ..

Ich will gar nicht weiter ins detail gehen, sonst lande ich noch heute mit einem Aufkleber auf der Stirn mit der Aufschrift "Narr" in der Psychiatrie


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 14:11
Ja, das passiert leider häufig - weil ungewöhnliche Erfahrungen immer noch ein Tabu-Thema für viele sind. Doch ich denke, solange man relativ locker damit umgeht, ist man damit auf der sicheren Seite. Es ist ja auch wirklich nicht "übernatürlich" (vom Wortsinn her), sondern nur weitgehend unerforscht.

Die meisten Menschen verdrängen ihre Erlebnisse (oder auch nur Ängste), andere werden religiös. Dabei sind solche Phänomene in erster Linie interessant...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 14:32
@Chairon

Ich möchte einfach nicht falsch verstanden werden.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich nur am Rande am "UFO-Phänomen" interessiert.

Ich bin begeisterter Angler und fische aus Leidenschaft - dies ist meine Passion

Ich habe mir vor kurzem eine Doku über Welse angesehen -

hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=Iw9WHcEP8I0


Die Dokumentation, ist echt sehenswert.

Ich möchte zwei Sätze zitieren die meinen Gefühlen ziemlich nahe kommen
,,Wir wissen mehr über die Oberfläche des Mondes als über das, was in unseren Ozeanen vor geht"
Und gegen ende als Abschluss:
Warum ist er so anders?
Ist es eine eigene Art o. nur eine Farbveränderung?
Die Herrscher der Unterwasserwelt, werden noch viele Rätsel aufgeben
Doch Monster sind sie nur, weil sie den Menschen so unheimlich sind ..
https://www.youtube.com/watch?v=PlIteyt8D3U

Unsere Erde, birgt noch viele Geheimnisse.
Wieso immer gleich an übernatürliche Sachen denken.
Unsere Welt ist voller wunderschöner Phänomene die mindestens genauso beeindruckend sind, wie die Gedanken an eine andere Zivilisation - mit einem kleinen unterschied: Es liegt nahe und ist machbar - wir müssen nicht hoffen, dass wir sie entdecken - viele davon haben wir doch schon gefunden :)


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 14:42
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich nur am Rande am "UFO-Phänomen" interessiert.
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread geposttet hast? Eigentlich geht es hier auch nicht um Ufologie. Oder hat dich das Bild des greyähnlichen Wesens da oben drauf gebracht? Das war ja nur ein Vorschlag bezüglich des Aussehens einer "Erscheinung".
Zitat von siimbasiimba schrieb: ,,Wir wissen mehr über die Oberfläche des Mondes als über das, was in unseren Ozeanen vor geht"
Ein gern benutzter Satz. Wenn auch 95% unserer Meere unerforscht sind, gilt das für andere Himmelskörper erst recht. Sowohl hier wie dort werden wir sicherlich noch einiges entdecken...
Zitat von siimbasiimba schrieb:viele davon haben wir doch schon gefunden
Da hast du natürlich Recht! :)


Anzeige

1x zitiertmelden