Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische + 2 weitere

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

13.03.2010 um 16:28
Hab vergessen wegen dem Aussehen zu antworten: Also soweit ich mich erinnere, hab ich sie nur einmal gefragt wie "Matschan" denn aussehe, sie meinte: "er sitzt ja eh neben dir, schaust halt"!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

13.03.2010 um 16:47
@melanieronja
Solche Fälle, in denen die Kinder Angst vor dem "imaginären Freund" haben, sind natürlich besonders interessant. Die Posts sind wirklich seltsam. Scheint öfter vorzukommen, als ich dachte, dass der "imaginäre Freund" den Kindern Angst macht. Mit dem Thema werd ich mich auch noch näher beschäftigen.

Ich selbst hab keine Kinder, aber solche Dinge interessieren mich trotzdem.

Ich hab mal "Matschan" gegoogelt. Kam nichts grossartiges bei raus, aber es gibt wohl Menschen, die so mit Nachnamen heissen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.03.2010 um 20:24
Wenn man all das hier liest, kann man wirklich denken,dass es etwas völlig normales ist,als Kind solche Erfahrungen zu machen.
Ich kann mir vorstellen,daß Kinder die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Sie haben wahrscheinlich die richtigen Antennen,die uns nachher meistens verloren gingen.

@X-RAY-2
Du kannst mir gerne Fragen dazu stellen ! Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran,hat sich praktisch eingebrannt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.03.2010 um 20:44
also ich hab als kind auch son kram erlebt.
Ich hatte immer damals angst, dass bei meinem kinderzimmer nen großes monster um die ecke gelaufen kommt und einmal hatte ichn traum den weiß ich bis heute, der war scary da war nen flubber ähnliches wesen im flur. Jaja sowas ist gruselig und die eltern belastet das sicherlich nich wenig :D
aber das amchen denke ich alle kinder durch, mehr oder weniger, je anch erziehung. beste lösung ist denke ich der wurf ins kalte wasser.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.03.2010 um 20:44
oder die major payne lösung: mit der pistole in den schrank rein schießen ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.03.2010 um 21:32
Nun meine Kleine hat immer ihren Schluppowoop dabei sie redet und spielt mit ihm... und ich sah schlangen und Käfer öfters nicht nur in the Night... und Träume heut noch von Situationen die später wirklich passieren...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.03.2010 um 21:40
@X-RAY-2

Also das Gesicht konnte ich nicht sehen, er hatte sicher eins und es war nicht durch einen Unfall oder Krankheit entstellt sondern es hatte dort ein heller in Gesichtsfarbener Fleck der verschwommen aussah, sogar etwas Neblig .

Es ist schon einige Jahre her und kann mich nicht mehr sehr gut daran erinnern .


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

14.03.2010 um 23:04
@simson
Okay ... lass ich mal einfach so stehen ...

Auf jeden Fall kann ich's mir jetzt besser vorstellen.

Vielen Dank und liebe Grüsse!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.03.2010 um 00:05
Ich habe ein einem Fernseher einen Kopfgesehen und er hat gesprochen aber ich hörte nix.
Es gehörte nicht zu dem programm !Denn das war Zeichentrck und der Kopf dunkel aber wie in echt halt .was könnte das gewesen sein?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.03.2010 um 02:19
@Norma-Jeane

Nein 100% keine spiegelungen und ja ich denke zu zweit hat man mehr mut cool zu bleiben als alleine


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarzes "Wesen" im Zimmer?
Mystery, 172 Beiträge, am 14.11.2013 von off-peak
romyyourhomie am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.11.2013 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »