Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 00:49
@jafrael
Es ist wirklich so, dass wenn die Chakren für kosmischen Energien offen stehen, dann fühlt sich ein Mensch viel glücklicher und entspannter. Dabei vergrössert sich die Aura rasant, die nimmt viel mehr Platz, als früher. Der Mensch fühlt sich dann nicht mehr klein und irgendwo in der Mitte des Körpers eingesperrt.

Als ich mich für diesen Energien geöffnet habe, habe ich bei den Spaziergängen das Gefühl gehabt, als ob ich das ganzen Raum in der Strasse einnähme.

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 05:23
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es ist wirklich so, dass wenn die Chakren für kosmischen Energien offen stehen, dann fühlt sich ein Mensch viel glücklicher und entspannter
Dem kann ich beipflichen. Hab ich in vergleichbarer Weise erlebt.
Zitat von jelenajelena schrieb:Dabei vergrössert sich die Aura rasant, die nimmt viel mehr Platz, als früher. Der Mensch fühlt sich dann nicht mehr klein und irgendwo in der Mitte des Körpers eingesperrt. - Als ich mich für diesen Energien geöffnet habe, habe ich bei den Spaziergängen das Gefühl gehabt, als ob ich das ganzen Raum in der Strasse einnähme.
Davon weiß ich nichts, aber ich weiß, daß solche Gefühle auch andere Ursachen haben können.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 06:32
Zitat von jelenajelena schrieb:Als ich mich für diesen Energien geöffnet habe, habe ich bei den Spaziergängen das Gefühl gehabt, als ob ich das ganzen Raum in der Strasse einnähme.
Das würde mir angst machen :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 11:06
@lateral

Es ist nicht so, dass man alle anderen Leute wegdrückt, sondern man hat einfach eine vergrößerte Wahrnehmung. Und die Intuition verstärkt sich deutlich (bzw. man traut ihr eher :))


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 11:58
@lateral
Mir auch...

Aber vielleicht sollte man das wirklich mal probieren, ich hätte so ein bisschen "positives" in meinem Leben im Moment echt nötig...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:17
vielleicht hat ein Kind die Gabe das zu sehen was man im erwachsenen Alter nicht mehr kann

ich hab auch als Kind unheimliche Wesen gesehen,zwar mit mein Bruder zusammen
Es waren schaufensterpuppenartige Wesen.Wo wir gewohnt hatten war direkt ne englische Karsene.
Im nachhinein könnte man denken das es ausserirdische Wesen waren die von den Tommis gefangen gehalten wurden und dann geflüchtet sind.
vor der Kaserne war ein Moorgebiet,dann kam unser Wohnvirtel.
Dort sahen wir sie dann das letzte mal rum liegen.

klingt nach nem Film,aber so war es.Wir unterhalten uns heute noch darüber.25 Jahre später.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:21
@KaltePizza


Ich seh immer noch


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:30
@chandni
Was siehst du denn?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:32
@miku


Wesenheiten und Seelen....


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:34
@chandni
Aha... naja, es gibt Leute, die nur als Kind solche Sachen sehen, es gibt Leute, die auch als Erwachsene sowas sehen und es gibt Leute wie mich, die als Kind nie "Wesen" gesehen haben und die es jetzt auch nicht tun...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:34
schon ein bischen Strange .... ich möchte auch gerne geister und wesen sehen =(


2x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:36
@miku


Manche sehen, aber merken es nicht, wenn du verstehst was ich meine...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:38
@chandni
Hmm, ehrlich gesagt, nicht wirklich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht merkt, wenn man Wesen sieht, die nicht von dieser Welt zu kommen scheinen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:40
@miku

Ja wenn denn irgendwo ein Licht oder ähnliches ist, tun es viele damit ab, dass es vllt an den Augen liegt...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:42
@chandni
Erscheinen diese Wesen also als Licht und nicht als geisterähnliche Gestalten? Kann ich mir das so vorstellen, wie wenn man nachts an einer Straße entlang geht und in der Ferne ein Auto kommen sieht? Vom Licht her meine ich jetzt...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:49
Denke mal jeder von uns hat als Kind seine Spukgeschichten.
In meinem Zimmer saß immer son Typ an meinem Schreibtischstuhl. Der mich einfach beim schlafen beobachtet hat. Nach ein paar Wochen allerdings hab ich bemerkt das dies die Kleidung war die über dem Stuhl hing.
Bis ich dies allerdings bemerkt habe, hab ich ganz schön Angst vor dem Typen gehabt :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:52
@Ilvi
Ja, das glaub ich. Wenn ich woanders übernachtet hab, hab ich mir auch oft eingebildet, dass jemand im Raum steht. Und morgens stellte sich dann heraus, dass das nur Jacken waren, die am Schrank hingen...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:54
@miku,
Ja das mit den Jacken kenn ich auch nur zu gut, mein Bademantel war auch son Monster :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 13:58
Kennt ihr das, wenn man sich irgendwas so doll einbildet, dass man am Ende gar nicht mehr weiss, ob das nicht doch passiert ist?
Ich hab mal bei meiner Cousine übernachtet, da war ich 7 oder so. Und die hat mir immer erzählt, dass draußen im Dunkeln so ein Mann mit schwarzem Mantel und Hut und roten Augen rumläuft. Nun hab ich in meiner Erinnerung, dass ich aus dem Fenster sah und diesen Mann gesehen hab. Ich weiss aber nicht ob dass Einbildung, ein Traum oder Realität war.... Schon komisch sowas...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.06.2009 um 17:02
Jo, es ist schon wichtig zu "Regenzeiten" den Kopf nicht hängen zu lassen, aber ich muss mcih auch nicht so fühlen, das ich den ganzen Raum einnehmen würde, wenn ich durch die Gegend laufe...
Das ist etwas too much.


Anzeige

melden