Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 20:14
@darkangel16
Ist mir zu viel Text, hab früher mal was darüber gelesen, kann ja sein dass sich seitdem die Infos schon wieder geändert haben :) Ich würd mir diese Bilder so oder so nicht aufhängen, aber das ist ja eh alles Geschmackssache :D

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 20:28
Jepp ist es


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:23
Ich habe mal mit meinem Freund einen Geist an einer Laterne gesehen man sah nur das Gesicht an der hellleuchtenden Lampe.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:31
@Raiiza

Könntest du diesen Geist näher beschreiben o. kannst du dich nicht mehr genau an dessen erscheinungsbild erinnern?

mfg, simba.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:36
@Raiiza
Hattest du Angst oder beschäftigt dich dieses Erlebnis noch? Wie alt warst du da?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:47
@siimba also das war eher ein weibliches Gesicht sogar ein ziemlich großes aber das gesicht kam mir nicht bekannt vor

@miku ich war damals 8Jahre alt und bin abend ca.22uhr mit mein Freund Fahrrad gefahren und habe den geist auf den weg nach hause gesehen. Natürlich hatte ich Angst und bin so schnell wie ich konnte nachhause gefahren und dann schnell ins Bett^^.
Aber mich beschäftigt die Sache nichtmehr


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:50
@Raiiza
Das ist gut, dass es dich nicht mehr beschäftigt. Dann gehe ich davon aus, dass du diese Gestalt danach auch nie wieder gesehen hast...? Oder dein Freund?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:50
@Raiiza

Wie groß ungefähr?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:51
ca. 50x50cm


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 22:52
@miku nein habe ich auch nie wieder^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

18.06.2009 um 13:22
@Raiiza

Deine einzige Begegnung o. gab es dannach noch einige der dritten Art?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.07.2009 um 09:36
@Topic hey mir ist noch etwas eingefallen..als ich noch ganz klein war...so um die 4 jahre..da sind wir mal in der slowakei zu fuß zu so einer kirche gelaufen..und am horizont war son riesiger typ der da einfach von links nach rechts lief..ca5 kilometer entfernt und der war riesig..hätte das beinahe vergessen vor 3 tagen war ich bei der kirche und da isses mir wieder eingefallen^^ und ich bin mir sicher das meine schwestern das auch gesehen haben weil die sich darüber auch gewundert haben..aber sie erinnern sich nicht mehr..is auch ne ganze weile her^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.07.2009 um 12:40
Also ich hatte da mal was...

Als ich so um die 3-5 war, hatte ich oft sehr dolle Angst in meinem Zimmer zu schlafen... Ich bin früher immer zu Bett gebracht worden und hab dann auch Geschlafen. Aber in der Nacht bin ich dann immer aufgewacht. Das Zimmer war dann halt immer Stockfinster und ich hatte das gefühl, nicht alleine zu sein... Hab dann immer den Lichtschalter im Zimmer gesucht (Irgendwie habe ich den im Dunkeln nie gefunden, als wenn ich ganz woanders im Zimmer wäre). Und bin dann immer zur Treppe gerannt und hab mich in unserer Diele (haben ein etwas älteres Bauernhaus) unter dem Tisch versteckt. (Manchmal waren meine Eltern noch im Wohnzimmer, da es für mich um 22.00 Uhr schon ziemlich Spät vom Gefühl her war^^. Naja gut, als ich dann so unter dem Tisch saß, hatte ich auch manchmal (eher selten) sowas wie Gestalten gesehen. Waren eher Weißlich... Hab dann auch mal aufgeschriehen, worauf meine Eltern aus dem Wohnzimmer kamen und mich fragten was ich dort mache etc. Habe dann nur geantwortet:
"Wieso laufen fremde Leute durch das Haus?"

Ich hatte sehr große Angst weiterhin in meinem Zimmer zu schlafen, auch nachdem ich 5 war...
Klingt vielleicht ein wenig bescheuert... Heute sind diese Beschwerden wie weg... Ich finde mich im Dunklen Zimmer sozusagen wohl (bin auch in ein anderes Zimmer gezogen).


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.07.2009 um 13:19
Die Sache ist doch eindeutig! Als Kind hat man weitaus mehr Fantasie und bildet sich regelrecht viele, für erwachsene unvorstellbare Dinge ein, dazu gehört also auch die unangenehme Wahrheit, das es diese Wesen aus der Kindheit nicht wirklich gibt!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

18.08.2009 um 16:14
@siimba :

der sah aus wie pumuckl :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

01.09.2009 um 23:00
Damals ging ich noch in den Kindergarten. Ich kann mich sogar noch an Einzelheiten erinnern...ich hatte mit meinem 1 Jahr jüngeren Bruder Kellogs gegessen gehabt, der Fernseher war aus und es war eine ziemlich klare Nacht. Wir haben geredet und beide aus dem Fenster geschaut und plötzlich schwebt da etwas vor unserem Fenster langsam weiter nach oben. Wir haben beide wie am Spieß geschriehen und sind zu unserer Mutter gerannt, mit Tränen in den Augen, ich hab fast nichts mehr gesehen. Sie ist dann mit uns gekommen und hat geschaut, da war aber nichts mehr.
Ich weiß nicht was das war, aber mein Bruder hat es auch gesehen...
Jedes mal wenn ich daran denke bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper und meine Augen beginnen zu tränen, dabei ist es fast 15 Jahre schon her...

Kranker Scheiß...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

02.09.2009 um 12:40
Hmmm ja eigentlich seh ich ejtz auch noch wesen die ich mir net erklärn kann als kind hab ich nur schatten gesehen und gedacht es wäre i-was anderes


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

02.09.2009 um 17:44
Ich weiß nicht, wie alt ich zu diesem Zeitpunkt war, aber ich habe mal eine Roboter-Spinne gesehen. Ist aber sicher über 10 Jahre her... schätze so 12-13 (bin jetzt 18), erinnere mich aber noch genau an die spinne. ich was in unserem haus und meinte tante hat draußen etwas in eine mülltonne geschmissen, da haben wir sie dann schreien gehört. ich und meine mutti sind raus und haben gefragt, warum sie so geschriehen hat. Sie meinte darauf, dass sie eine riesige Spinne aus der Mülltonne angesprungen hat, aber sie hat sich daber komischerweise nichts weiter gedacht. So neugierig, wie kinder nun mal sind, bin ich zu der tonne und hab nach ihr gesucht. dazu muss man sagen, dass die tonne neben einem trecker meines opers steht, der wiederum unter einem unterstand steht. hab dann tantchen gefragt, ob sie gesehen hat, wo die spinne hingekrabbelt sei, sie meinte hinters rad des treckers. ich hab dann nachgeguckt, konnte aba nich viel sehen, weil es die seite des treckers war, die an einer wand stand. kann man sich jetzt warscheinlich schlecht vorstellen, wie ich des meine ^^ hab mich dann abgerackert , iwie n bisschen hinter den reifen zu schaun und hab des vieh noch gesehen. sie hatte eben 8 beine, war eckig, metallisch und hatte aber nur 2 schwarze, dreieckige augen und einen "rüssel" mit schwarzem loch. hab mich natürlich über das ding gewundert, und wollte es hinter rad hervor holen. hab ich dann mit dem stiel eines besens versucht, aber die is nur weiter nach hinten ausgewichen. nach einer weile hab ich dann die lust verloren und es gelassen. hab das dann auch meiner fam erzählt, doch die habens nicht geglaubt. hab bis heut noch das bild vom kopf der spinne in meinem kopf.

Hat noch jemand außer mir so ein ding gesehen? oO


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

02.09.2009 um 18:29
Also ich für meinen Teil habe als Kind oft irgendwelche Gestalten oder Wesen gesehen, ob diese nun "echt" waren oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen... glaube ich allerdings weniger dran. Ich denke viel eher, dass das an meiner blühenden Fantasie lag, die ich (zum Glück!) bis heute noch nicht verloren hab. Könnte natürlich auch sein, dass ich diese Wesen damals aus anderen unergründlichen Ursachen gesehen/wahrgenommen habe.. da bin ich überfragt!

So, nun mal zu meinen "nächtlichen Besuchern" ;).
Jedes Mal, wenn ich nachts auf Toilette musste, zwang mich die Lage unseres Klos dazu, zunächst durch die Küche und dann durch das Wohnzimmer ins Bad zu gehen. Immer, wenn ich am Küchentisch vorbeiging und einen kurzen Blick darunter warf, starrten mich zwei leuchtendgelbe Augen an.. natürlich bin ich dann immer so schnell wie möglich ins Bad und wieder zurück in mein Zimmer gerannt, anstatt nachzuschauen, ob da wirklich was unter dem Tisch sitzt. Eines Nachts jedoch habe ich all meinen Mut zusammengenommen und habe nachgesehen. Allerdings konnte ich nichts genaues erkennen, jedoch erinnerten mich die Umrisse und die schemenhaften Konturen, die ich erkennen konnte, an eine Art Wolf, oder Hund - keine Ahnung! Bin dann auch nur schleunigst zurück in mein Bett geschlüpft, hab mir die Decke über den Kopf gezogen und den Atem angehalten, damit mich das Vieh nicht bekommen würde, liefe es hinter mir her!
Bis heute noch ein sehr komisches Erlebnis, kanns auch garnicht genau beschreiben, wie ich mich in dem Moment Gefühlt habe, als ich da Ding unter dem Tisch genauer betrachtet hab. Wäre natürlich auch möglich, dass mir mein Unterbewusstsein da einfach einen Streich gespielt hat, wobei ich mir eigentlich 95%-ig sicher bin, da "etwas" gesehen zu haben.. nur was genau, das weiß ich eben nicht!

Hatte noch einige andere merkwürdige Erlebnisse in solchen Zusammenhängen, teilweise auch in Verbindung mit meiner Zwillingsschwester.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.02.2010 um 22:17
Also,ich hab mich als ich so 4 oder 5 war immer beobachtet gefühlt,manchmal auch heute noch(bin jetzt 12).Und manchmal glaube ich auch,dass mich etwas berührt...


Anzeige

melden