Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

13.02.2010 um 11:34
Das war sozzusagen die Erkenntnis des Lebens. Der erste Schei Hat wirklich nicht weh getan,m hatte nur nicht geatmet, deswegen hat er mich verdroschen da damals^^

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

13.02.2010 um 11:39
Tat zwar nicht weg, aber die erste Idee war, Schrei erstmal^^, Danach hatte er auch abgelassen^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

13.02.2010 um 11:42
::O


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

13.02.2010 um 13:08
Jop, ich hatte mal mit 6 Jahren ein Mädchen in der Ecke meines Zimmers gesehen.
Sie hielt einen Kopf in der linken Hand!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

26.02.2010 um 10:38
Bonsoir

Naja, ich kenne sowas auch. Nur nicht als solche krassen Beispiele wie bei euch, Kopf in der linken Hand - traumta lass grüßen, sondern etwas freundlicher. Ich hatte immer das Gefühl noch einen älteren Bruder zu haben, als ich einmal nachfragte, erzählte meine Mutter mir, dass ich eine Phansasiefreund hatte.
Doch ich wurde stuztig, denn ich kann mich ganz genau an diese Person erinnnern. Sie war da, ich habe sie angefasst und mit ihm gesprochen. Ich sehe Bilder von seinem Aussehen und unseren Aktivitäten. Kann es wirklich Fantasie gewesen sein oder habe ich letzten ENdes einen Geist als "älteren Bruder" gehabt? Ich meine, ich kann mich doch nicht so deutlich an ihn erinnern, wenn es nur Fantasie ist. Dann würde ich nicht diese Bilder haben, von diesen Jungen, denn niemand sonst kennt oder dem er bekannt vorkommt!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

26.02.2010 um 13:43
ich habe als kind mal etwas im Wald gesehen.

Humanoid sah es aus, war in Tschechien, jedoch verschwand es sehr schnell.

Ich halte es für kindliche Einbildung.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

28.02.2010 um 11:44
Hey! Mein Gott war ich schon lange nicht mehr hier angemeldet,
obwohl ich ab und zu mal ein paar Beiträge gelesen habe ^^
Nun ja zum Thema:

Ich hatte mal ein Erlebnis im Kindergarten.
Ich war so 5 Jahre alt.
Meine "Bärengruppe" durfte bei der "Löwengruppe" spielen
und die hatten ein Kasperle Theater.
Ich stand vor dem Theater (so ein kleines Bünhnenkonstrukt mit nem Fenster in der Mitte mit kleinen Gardinen zum aufstellen). Sowas kennt ihr ja bestimmt.
Ich sah, wie die Kasper Puppe zwischen den Gardinen hervorschaute und sich bewegte, als wenn jemand damit spielen würde. Ich war neugierig und wollte schauen wer es denn nun war.
Ich schaute hinter die kleine Holzbühne und sah, dass die Puppe sich von alleine bewegte.
Es war kein Kind oder eine Erzieherin da, das/die seine bzw ihre Hand in der Puppe hatte.
Ich weiß dies klingt unglaublich...aber dieses Ereignis hat sich bis heute in meinem Kopf festgebrannt, auch wenn es nicht direkt mit einer unheimlichen Gestalt o.ä. zu tun hat.


3x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

28.02.2010 um 11:56
So jung schon bekifft gewesen. Da haste ja früh damit angefangen in der "Bärengruppe".
Cooler Kindergarten, muss ich schon sagen. Respekt !


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

28.02.2010 um 12:08
@shadeon
Zitat von shadeonshadeon schrieb:Ich schaute hinter die kleine Holzbühne und sah, dass die Puppe sich von alleine bewegte.
Es war kein Kind oder eine Erzieherin da, das/die seine bzw ihre Hand in der Puppe hatte.
Ich weiß dies klingt unglaublich...aber dieses Ereignis hat sich bis heute in meinem Kopf festgebrannt, auch wenn es nicht direkt mit einer unheimlichen Gestalt o.ä. zu tun hat.
Meine Güte ... das ist aber wirklich unheimlich ... Puppen sind eh nicht grade meine Freunde und der Gedanke, sie könnten eine Art Eigenleben entwickeln ist ja grauenhaft! Ich wäre wahrscheinlich traumatisiert bis an mein Lebensende, würde mir sowas passieren.

Dagegen sind die "Wesen", die ich als Kind mal in meinem Zimmer gesehen hab, noch harmlos. Hab ich hier in diesem Thread auch irgendwann mal gepostet.

Auch bei mir hat sich dieses "Erlebnis" bis heute in meinem Kopf festgebrannt, aber das was Du da schilderst mit der Puppe, finde ich besonders schauerlich. Ich hoffe sehr, dass Du Dich getäuscht hast ...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

28.02.2010 um 12:20
Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist eine riesengroße spinne! Ich hab sie mit einer freundin gesehen, die war echt RIESEIG. ungefähr 50cm durchmesser.
Und dann am nächsten tag, als wir wiederkamen und sie wiedersehen wollten, war sie verschwunden.

Sonst kann ich mich an nichts in meiner Kindheit erinnern.

Aber ich habe zum beispiel vor einem jahr oder so in der öffentlichkeit eine art "gorilla" gesehen, es sah echt schlimm aus und gruselig und es ging genau auf mich zu und wirkte seehr wütend. danach als ich geblinzelt habe, sah ich, dass es ein mensch war, der an mir vorbeiging.

Oder in einem haus einer freundin hörte ich komische geräusche, die sie nicht hörte. Und einmal in ihrem haus sah ich aufeinmal, dass jemand die tür öffnet und so ein komiches dunkles wesen reinkommt, aber als ich genauer hinsah, war die tür verschloßen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

28.02.2010 um 12:25
Ich seh heut noch manchmal schwarze schatten im Augenwinkel,ist manchmal sehr unheimlich ich denke aber das liegt meist an meiner müdigkeit!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

01.03.2010 um 10:40
@greenkeeper: Zu schade dass du dich nicht sinnvoll an der Diskussion beteiligen kannst. Vermute mal du hast gerade Langeweile du Ärmster.

@x-ray-2 : Bin auch nicht gerade ein Fan von Puppen, war ich noch nie eigentlich. Wie gesagt, dieses Erlebnis habe ich bis heute nicht vergessen. Es mag gut sein dass ich es mir damals eingebildet habe, da das als Kind ja häufiger vorkommt. Aber es ist immernoch irgendwie so real vor meinen Augen, dass ich mir sage, hey es gibt doch so viele Unheimliche Dinge ^^

@breathe : Wo du das erwähnst mit der großen Spinne...
Ich war glaube ich 14 oder so. Da war ich mit meiner Mutter auf dem Freidhof um das Grab meines Opas zu bepflanzen. Meine Mutter ging gerade Wasser holen, da habe ich auf einem Strauch eine min. 15 cm große Wespe gesehen. Sie hätte auch locker 20 cm groß sein können. Sie war sehr bunt, nicht wie unsere heimischen gelb/schwarzen Wespen. Solche riesigen Wespen kenne ich eigentlich nur aus Südafrika oder so. War sehr erstaunt und erschrocken als ich das Insekt sah. Aber es war irgendwie hübsch.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

01.03.2010 um 11:01
@shadeon
Als ich damals "Besuch" in meinem Kinderzimmer hatte, kann ich höchstens 3 gewesen sein. Gehört auf jeden Fall zu den ältesten Erinnerungen, die ich überhaupt habe. Und, wie gesagt, es hat sich bei mir auch dermaßen stark eingeprägt, dass ich die nächsten Jahre nur noch im Elternschlafzimmer geschlafen hab und auch heute noch, über 30 Jahre später, immer noch ab und zu daran denken muss, und mich frage, wer oder was war das?! Dass ich nur geträumt hab, glaube ich nicht. Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass man das schwer mit Sicherheit sagen kann. Ich hab auch danach nie wieder etwas auch nur annähernd Vergleichbares erlebt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

01.03.2010 um 15:34
Gott, finde es total gruselig was ihr als Kinder alles gesehen habt. ich glaube ich würde gar nicht damit klarkommen.
Umso froher bin ich, dass in meinem Zimmer nie jemand zu Besuch war ;-)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

01.03.2010 um 22:02
Als ich noch im Kindergartenalter war ist da einmal was passiert.
Ich habe immer in einem kleinen Bett geschlafen.
Eines Nachts bin ich aufgewacht, weiss nicht wieso , ich weiss nur das ich eine Zeitlang dalag und plötzlich etwas meine Decke an den Beinen ruckartig nach unten weggezogen hat. Ich hab gehört wie die Decke auf den Boden aufkahm und noch ein stück "gerutscht" sein müsste.
Ich hab mich so dermaßen erschrocken.
Ich wusste das ich das selbst nicht gewesen sein könnte und das ich mir das nicht eingebildet habe.
Ich hab die restliche Nacht zusammengekauert verbracht , weil ich zuviel Angst gehabt hatte , wenn ich schreie ich "es noch schlimmer" machen würde.

Am Morgen danach hat mich meine Mutter gefragt wieso die Decke auf der anderen Seite vom Schlafzimmer liegt. Ich hab nicht geantwortet, ich hatte gehofft es kommt was es auch war nie wieder.

Alles in dieser Welt lässt mich denken es gibt keinen Gott aber wenn ich an diesen Vorfall zurückerinnere merke ich das ich mich irre.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

02.03.2010 um 00:24
Nicht dass ich mich dran erinnern könnte.
Ne Menge seltsamer Insekten, das schon, aber nie etwas Geister- oder Monsterartiges. Echt nicht. Obwohl ich eigentlich ne blühende Fantasie habe. Vorgestellt hab ich mir sicher so einiges, auch gerade beim Lesen von Büchern und so. Aber ich wusste ja dann, dass sich das in meinem Kopf abspielt.

Doch, eine Sache fällt mir ein. Es stand damals in meinem Kinderzimmer so eine große schwarze Reisetasche (oder war's ein Koffer?) auf einem Schrank. Konnte das Ding jedenfalls vom Bett aus sehen, und hab mich davon immer bedroht gefühlt. Manchmal schien es nämlich, als würde es sich bewegen, langsam immer weiter nach vorne rutschen bis es runterfällt (ist es natürlich nie, aber hatte es mal geträumt). Habe daraufhin (eigentlich grundsätzlich) mit Licht geschlafen - war auch nicht besser. Dann fixierte ich das Teil nämlich zwanghaft, bis ich mir einbildete, es würde "atmen". Voll verrückt! :-)
Hatte früher eh meist mehr Angst vor irgendwelchen Objekten als vor irgendwelchen Wesen.
Na - und vor Spinnen selbstverständlich. *schüttel*


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

02.03.2010 um 20:50
@shadeon

;) Sorry der musste sein, ich konnte mich einfach nich beherrschen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

03.03.2010 um 12:43
Iss lange her und vermutlich eh nur Kindliche Einbildung ;)...
Ich war damals schätzungsweise 10 Jahre alt.
Wir waren mit unseren Hunden spatzieren, da sah ich gute 20m von mir entfehrnt, in so Schilfartigen Sträuchen, auf ner weiten Wiese, komische Vogelartige Wesen Gras fressen und herumlaufen.
Sie hatten einen Löwenkörper (so ähnlich) manche von ihnen auch Flügel...
und einen Kopf, wie ein Vogel, aber kein Adler.
Sie waren überwiegend sehr hellgrau -bis falbfarben.

Und nein keine Drogen, damals.... noch nicht XD hehehe.... :P


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

03.03.2010 um 19:14
Kann mich auch an etwas Erinnern. Ich war 10 Jahre alt und es waren noch vier Tage bis Weinachten. Nun es war so gegen 21:00 Uhr und ich war noch wach, da ich nicht schlafen konnte. Ich lag auf der Seite und sah die Wand an aber dann drehte ich mich um, da ich das Gefühl hatte, dass ich beobachtet wurde. Doch ich sah als erstes nichts besonderes und ich wollte mich grade wieder umdrehen, als etwas weißes unter meinem Kleiderschrank, den habe ich heute immer noch, hervorkam. Es war so ein komisches Ding. Es hatte keinen Körper, außer ein halbes Gesicht. Also, die obere Hälfte vom Gesicht mit Stirn und Augen. Aber die Augenhöhlen waren leer, oder aber es hatte schwarze Augen, bin mir nicht mehr ganz so sicher. Jedenfalls kam diese Etwas unter den Schrank hervor und bewegte sich dann auf mich zu, da ich vor Schreck zurück zuckte. Als ich sah das dieses Ding auf mich zu kam, habe ich mir meine Bettdecke über den Kopf gezogen und nur meine Nasenspitze lugte hervor. Ich wartete etwas und hob dann leicht meine Bettdecke an um zu sehen, ob dieses Ding noch immer da war. Es war noch da und sah mich direkt an und war schon sehr nahe. Erschrocken ließ ich meine Bettdecke wieder los und war nun wieder unter dieser aber dann wurde der Teil, der mir die Sicht versperrte plötzlich angehoben und dieses Ding war jetzt direkt neben meinen Bett. Ich konnte die Bettdecke wieder über mich werfen und habe dann die Seite der Bettdecke mit meinen Füßen und Armen festgehalten. Erst als es wieder hell war, ließ ich meine Bettdecke wieder los und sah vorsichtig unter der Decke hervor aber dieses Ding war verschwunden und es tauchte auch nie wieder auf.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

03.03.2010 um 20:22
Ja ich denke jeder hat was gesehen.
Ich habe immer einen Mann gesehen der an mein Bett kam und mir Gute Nacht gesagt hat.
Der Mann war eine Puppe als ich 4 war hing sie in meinen Zimmer meine Mutter hat die abgehängt und die Träume waren weg!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

03.03.2010 um 21:03
Ich hatte als kleines Kind dieses Papphaus von der LBS oder so. Jedenfalls hat da in einer Nacht eine stäbchenförmige Person dringelegen, die so aussah, wie ich mir als Kind Bakterien vorgestellt habe.

Dass ich Fieber hatte spielte vermutlich eine große Rolle. Ansonsten habe ich keinerlei Erfahrung mit so etwas, auch imaginäre Freunde hielten stets Abstand zu mir. ;) Und all das trotz blühender Fantasie.


Anzeige

melden