Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das "Montauk Monster"

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Kryptozoologie, Kadaver, Montauk
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:38
@james1983
Für einen Waschbär hat der Kadaver aber die lange Zähne am verkehrten Kiefer:

mt54538,1244932711,waschbaer detail


@heelooboy
Für einen Boxerhund passen sie. Die Unterlippen und das Zahnfleisch sind weg, als schauen die Zähne länger aus als beim lebenden Tier:

mt54538,1244932711,05-05-07-15


melden
Anzeige
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:39
@james1983

Jetzt hör doch ma auf mit den Wachsbären :D WASCHBÄR!

Naja, halb verweste Kadaver sind aber auch was nettes, man kann jahrelang rätseln ob man im Meer Nessie oder nur nen halben Wal gefunden hat.


melden
heelooboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:41
@voidol
tut mir leid...
ein waschbär ist es glaub nicht da der lebensraum der waschbären eher nordamerika ist....
Wikipedia: Waschbär


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:42
@heelooboy

Und New York ist nicht Nordamerika, nein? :D


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:42
@voidol
stimmt guter punkt

könnte ein mischling sein oder jemand hat ihm nen schädelbruch verpasst

weil der schädel ist ja ein bisschen flacher

@Pantheratigris
ja genau auf dieses wahlfoto von dem japaner wollte ich hinaus *g* das war echt spassig


melden
heelooboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:43
@Pantheratigris
fuck hab mich in google maps verguckt.....


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:44
@heelooboy
du musst bedeken dass das zahnfleisch weg ist da wirken zähne doppelt so lange. vergleich mal ein foto von einem lächelnden menschen mit einem schädel


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:46
jetzt muss ich ja mal fragen: aber sind diese bilder wirklich echt?
auf den ersten blick erscheinen sie wirklich real, aber beim dem bild, wo ein hund daneben abgebildet ist, wirkt dieses "Monster" irgendwie irreal, als wäre es per computer gemacht.
bin ich der einzige, der so empfindet?


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:48
@chilichote

Bei dem Hundebild ist ja auch die Hundeschnauze drauf montiert per Computer. Die beiden Fotos sind echt, gibts auch noch alte Nachrichtenclips dazu.


melden
heelooboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:49
ich such mal ein bissel im internet....


melden
melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:50
@Pantheratigris
naja, aber das gesamte ding wirkt irgendwie künstlich. aber ich glaub dir einfach mal, das die fotos echt sind.


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:50
nur die position der augenhöhle passt nicht


melden
heelooboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:51
man kann doch beim ersten bild an dem bein stoffreste sehn und angeblich auch am hals....
zweitens hab ich nicht gesehn aber egel...
ich hab gelesen das es aussieht wie ne fessel....


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:52
@chilichote

Naja ich hab sie nicht gemacht aber da sind damals paar hundert Schaulustige hin gepilgert, da wäre Faken sinnfrei


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:53
@Pantheratigris
da geb ich dir recht. wollte auch nur mal meine eindrücke posten!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:54
@james1983
Die Pfoten kommen schon hin, und wenn die oberen Eckzähne weg sind und man das fehlende Zahnfleisch berücksichtigt, kann es schon ein Waschbär sein. Überzeugende Fotoarbeit.

Oder ein Wachsbär aka Fake ;)


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:55
@voidol
ja aber wie gesagt wenn man genau schaut dann sieht man dass die augenhöhle zu weit hinten liegt


melden
heelooboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:55
@chilichote
hier nochmal mit besserem kontrast und so siehts auch gleich echter aus....
http://media.photobucket.com/image/Montauk%20Monster/bmeets/mm-crypto.jpg


melden
Anzeige

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:56
@Pantheratigris
naja die schaulustigen haten wohl nicht viel zu sehen wenn der kadaver nach den fotos so schnell wieder weg war


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Untote299 Beiträge