Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Montauk Monster"

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kryptozoologie, Kadaver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:57
@heelooboy
hahahah besserer kontrast ist gut da hat jemadn ein bisschen mit der farbkorrektur übertreiben die gehen ja schon details verloren

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 00:57
Naja er war wohl weg, als schließlich in den News drüber berichtet wurde, gefunden wurde er halt generell von irgendwelchen Leuten, die am Strand unterwegs waren @james1983


melden
melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:03
@james1983
zzzz...
solche leute ham doch echt nichts besseres zu tun...


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:05
@heelooboy
ich finds spassig


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:08
@james1983
:D
ich hab jetzt mein eigenen threater geöffnet....
nur so...
ich weiß nicht ob das hier was wird...
man müsste mal ein paar eigenschaften wissen....


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:15
@heelooboy
???


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:17
@james1983
von dem tier eigenschaften wissen.....


melden
melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:35
@heelooboy
hab ich auch schon gesehen. komplett anderes gebiss
ist ein anderes viech aber verwest sieht sich vieles ähnlich


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:39
@james1983
stell dir mal das gebiss des ersten viel größer vor...
dann hat es doch ähnlichkeit...
es kann ja noch ein kleines gewesen sein....


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:44
@heelooboy
nein kein stück. erstens keine reisszähne

zweitens koplett andere schädelform

das sieht eher nach einem nager aus

drittens viel kürzere beine

viertens andere hinterbeine

fünftens kein schanz


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:47
@james1983
alle punkte kannst du auf dem bild bestätigen??...


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 01:57
@heelooboy
bis auf den schwanz der könnte darunter liegen oder im sand begraben sein

vergleich mal die zwei kadaver

da werden die unterschiede mehr als deutlich


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 11:23
@james1983

Mit dem zweiten als Boxer geh ich ja mit, hat auch nen ganz anderen Körperbau aber zuerst angespült wurde ja das erstere. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das zweite war ein Versuch die Medien auf den eigenen toten Hund zu lenken, eines gelangweilten Halters, dessen Boxer halt grad verendet war.


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 11:41
@Pantheratigris
das zweite was du da gepostet hast sieht überhaupt nicht aus wie ein boxer

der erste sah aus wie ein hund

die medien musst du da auf nichts lenken. das zweite bild von dem typen auf dem blog ist im hype entstanden fand aber nicht gerade viel anklang weiles wohl niemand als das selbe tier sah ausser der blogbetreiber selber. also ne verschwörung riech ich da jetzt echt nicht


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 11:43
@Pantheratigris
oh sorry ich meinte natürlich das zweite foto von heeloboy

die fotos die du gepostet hats aren ja alle vom selben tier


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 11:44
@Pantheratigris
@heelooboy
@chilichote
@voidol

abschliesend kann man wohl sagen dass diese böse firma scheinbar waschbär Boxer hybriden züchtet


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 11:44
Ich meinte das

/dateien/mt54538,1244972693,montauk

als den Hund.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 11:45
@james1983

Das wird die Lösung sein ;)


Anzeige

melden