Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube da ist was...

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Engel, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube da ist was...

29.06.2009 um 02:53
So, dann werd jetzt schlafen gehen, muss morgen wieder fit sein. Hoffe nur das ich keine schwarzen Männer/Geister oder Aliens im Schlafzimmer habe...*g* Ich glaub ich hab hier gerade zuviel gelesen....:-) Nein Quatsch, aus dem Alter bin raus(hoffe ich)!!!

Danke dir für deine Antworten.

Gute Nacht

Anzeige
melden

Ich glaube da ist was...

29.06.2009 um 02:54
kein Problem dafür sind wir da. Gute Nacht. Und lass dich nicht stressen.


melden

Ich glaube da ist was...

29.06.2009 um 05:07
Mal als Frage hast du Tiere wie Hunde und Katzen im haus und wenn ja hast du mal bei denen ähnliches verhalten beobachtet? Zum beispiel das dein hund/katze sich von einem gewissen punkt besonders anGezogen oder abgestoßen fühlen? Kleine kinder sowie hunde und katzen nehmen erwiesenermaßen dinge wahr die wir nicht wahrnehmen können. Manche sprechen von geißtern andere von wesen aus einer anderen dimension wieder andere von kobolden oder "Engeln". Was sie sehen und auch fühlen, denn oft ist auch zu beobachten das kleine kinder etwas anfassen oder streicheln was nicht da ist, weiß mann leider nicht. Ich denke jeder von uns erinnert sich an situationen in der kindheit wo mama und papa einem sagten man würde nur gespenster sehen und die phantasie gehe mit einem durch was vielleicht oft auch so wahr aber was wenn es keine einbildung war? Was wenn der Engel der nachts am ende deines bettes sitzt oder das monster in deinem schrank keine fiktion sind? Aber eins ist sicher wir sind alle groß geworden und haben verlernt diese dinge wahrzunehmen was bedeutet wir nehmen sie wahr aber sie tun uns nichts. Mach dir keine sorgen wegen deinem kind wenn es weint oder lacht. Wer weiß ob das was es sieht ihm nicht einfach angst macht weil es so hässlich ist abe sind kröten schöne tiere? Nein aber tun werden sie uns trotzdem nix. Wie gesagt ich denke nicht das diese wehsen die da wahrgenommen werden uns ernsthafft schaden können oder wollen. Vielleicht können sie uns sogar genauso wenig wahrnehmen wie wir sie. Aber es ist wirklich schön das du dich so um dein kind sorgst und bei der liebe die du für dein kind hast wird gott euch eh beschützen. ;-)


melden

Ich glaube da ist was...

29.06.2009 um 12:36
@Rania
Ich glaube schon das kleine Kinder Geister sehen können....da gabs hier auch mal einen Tread drüber.
Gib das mal in die Suchfunktion ein.


melden

Ich glaube da ist was...

29.06.2009 um 12:55
@Rania
ich sehe es so wie dein Mann, deine Tochter scheint noch die Gabe des "Sehens" zu haben und wird dort noch Engel, Feen, Elfen sehen, später vielleicht auch mit ihnen sogar sprechen. Wenn sie weint, kann es auch bedeuten, wie schon beschrieben, dass sie Wesen sieht die nichts Böses wollen, aber irgend wie gruselig aussehen. Es könnte aber auch durchaus sein, dass sie die Energie dann als Bild sieht, wo etwas passiert ist und sie sah es dann.
Solltest auch mal nach solchen Tagen die Presse verfolgen und so schauen, ob es das evtl. sein kann.

Ganz liebe Grüße
waechterin


melden

Ich glaube da ist was...

29.06.2009 um 20:19
Mein Neffe ist ebenfalls elf Monate alt und zeigt haargenau die selben Verhaltensmuster... absolut normal...wird auch ein Arzt bestätigen!

Hätte dein Mann nicht angefangen von Engeln und der gleichen zu sprechen wäre dieses Verhalten wohl auch gar nicht als all zu ungewöhnlcih eingestuft worden!


melden

Ich glaube da ist was...

30.06.2009 um 00:46
@Rania

deine geschichte über deine tochter erinnert mich an mcih selber als ich noch jünger war also so 3-5 jahre

omg was ich alles gesehen hatte
also einmal den teufel mit einen schwanz aus dem hintern
und mit 5 jahren dann
andere leute einer mit einer gitare und andere einfach so mache schauten mich an und andere nciht
zu der zeit hatte ich mich unwohl gefühlt aber ich wusste genau das mir nix passiert und ich hatte nciht geweint

haha das war alles villicht kann dir das weiter helfen


melden

Ich glaube da ist was...

30.06.2009 um 00:46
ach ja heute aber sehe ich zum glück gar nix mehr von diesen sachen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Engel oder was anderes?
Mystery, 38 Beiträge, am 03.02.2009 von kamekaze
sacrum_lux am 09.01.2009, Seite: 1 2
38
am 03.02.2009 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Engelsberührung oder dergleichen möglich?
Mystery, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von Mailaika
frightly am 10.09.2018
13
am 11.09.2018 »