Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

09.07.2009 um 19:52
Vielleicht solltest du die ganze Sache mal ein wenig beobachten. Ich mein immerhin hats ja erst gestern angefangen und ist dann mit viel Glück morgen schon wieder Geschichte ;)

Anzeige
melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:53
@terrag
Hahaha als wenn ich daran glaube das jako uns verfolgt...
nein wir sind noch nciht volljährig


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:55
@Ilvi

Ja ich werde es noch Bisschen beobachten was noch so passiert


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:55
hat deine oma vielleicht irgendetwas was dich an sie erinnert ??

wenn ja dann stelle es doch mal für die nacht auf dein nachtisch einfach nur um ihr zu zeigen das du sie nicht vergessen hast

oder rede doch einfach mal mit ihr
abends vor dem schlafen gehen einfach mal in den raum hereinsprechen

wenn dann wieder dieses geräusch bzw du ihren atem spürst kannst du dir ziemlcih sicher sein


wovon ich dir allerdings ABRATEN würde ist gläserrücken

du könntest vllt kontakt zu ihr aufnehmen

allerdings ist die gefahr zu groß das irgendetwas anderes passiert


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:57
@Jenney
Dann würde ich mal Ausschau nach einem Moonwalk halten^^


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:58
@darkside89

nein ich habe leider nichts was ich mir auf mein nachtschränkchen stellen könnte von ihr es sei denn ich hole etwas von ihr von unten....
ich werde es heute abend einmal ausprobieren....


Gläserrücken mache ich auch nicht mehr ich habe schon meine erfahrungen damit gemacht


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:58
@terrag

Hahaha... sehr witzig danke das du so ernst damit umgehst -.-


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:59
gut

kannst ja morgen mal erzählen was loswar


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:00
ja mache ich danke für deine hilfe @darkside89


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:00
@darkside89
Jetzt ahltet doch alle mal euere fresse ey das is ja peinlich mann

Oh oh......wie meinst du das genau???


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:01
@Jenney
Naja, jetzt mal ganz Ehrlich. So wie du das schilderst kommt mir das vor, als ob ihr entweder vorher gekifft habt oder euch gegenseitig zu viele Schaudermärchen erzählt habt.

Falls du es nicht weisst, der Verstand kann einem manchmal große Streiche spielen. Erst recht, wenn man sich gegenseitig in was hineinsteigert!


1x zitiertmelden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:04
@terrag
1. mal wir kiffen nicht
2. haben wir uns keine schaudermärchen erzählt was bringt das denn mitten am tag ?!

ich weiß das uns der verstandt manchmal große streiche spielen kann aber wir haben uns da nicht gegenseitig hineingesteigert


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:05
@Jenney
Dann ist es wohl die erste Option ;)


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:06
Zitat von terragterrag schrieb:Naja, jetzt mal ganz Ehrlich. So wie du das schilderst kommt mir das vor, als ob ihr entweder vorher gekifft habt oder euch gegenseitig zu viele Schaudermärchen erzählt habt.

Falls du es nicht weisst, der Verstand kann einem manchmal große Streiche spielen. Erst recht, wenn man sich gegenseitig in was hineinsteigert!
Sehe ich genauso, kann natürlich auch andere Gründe haben, aber auf einen Geist würde ich definitiv nicht tippen.


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:09
@Nichtmensch

iich sage ja nicht das es ein geist is aber ausschließen kann man es auch nicht oder?


1x zitiertmelden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:10
@Nichtmensch
Sag ich doch ;)


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:10
Zitat von JenneyJenney schrieb:iich sage ja nicht das es ein geist is aber ausschließen kann man es auch nicht oder?
Ich glaube nicht an soetwas, ich persönlich schließe es also schon aus.


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:11
@Jenney
Doch. Geister laufen nicht in der Gegend rum und belästigen kleine Mädchen. Ausser wenn es der Geist von Michael Jackson ist^^


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:12
@Nichtmensch

ich habe bis vor 2 jahren auch nicht an so etwas gedacht bis meine nichte mir sachen von mir und ihrer mom erzählt hat die keiner wusste und ich ihr nicht erzählt habe und ihre mom is tot... und seitdem schließe ich nichts aus was bei dem thema ist auch wenn ich eibgnetlich nix damit zu tun habe


1x zitiertmelden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:13
Zitat von JenneyJenney schrieb:ich habe bis vor 2 jahren auch nicht an so etwas gedacht bis meine nichte mir sachen von mir und ihrer mom erzählt hat die keiner wusste und ich ihr nicht erzählt habe und ihre mom is tot... und seitdem schließe ich nichts aus was bei dem thema ist auch wenn ich eibgnetlich nix damit zu tun habe
Von Erzählungen halte ich nichts.


Anzeige

melden