Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Beobachtet

09.07.2009 um 19:29
Heii...
also ich weiß es klinkt ziehmlich komisch...
also ich war gestern mit 2 freundinnen Draußen.. und wir sind halt so am feld lang gegangen und dann hatte ich so ein komisches gefühl als wenn uns jemand die ganze zeit beobachtet und meine eine Freundin hatte das gefühl auch... und dann sind wir nach einiger zeit weil es dann angefangen hat zu regnen an die bus haltestelle gegangen und dort war auch keiner auser wir 3... und dann sagte eine meiner freundinnen ich fühle mich voll beobachtet als ob hier i-wer ist.. aber es war keiner da -.-....
und ebend war ich in meinem Zimmer und war mit meinem Lappi am rumspielen ^^ und dann hatte ich so ein gefühldas i-wer neben mir sitzt und mich die ganze zeit dabei beobachtet und habe es auch atmen gehört dabei kann das eigentlich gar nicht sein ich hatte mein fenster zu und in meinem zimmer war keiner und als ich mich dann umgeschaut habe habe ich auf einmal auch noch ein hunde jaulen gehört obwohl wir in unserem haus keinen hund haben...


Naja das wars aber bitte haltet mich nicht für bekloppt oder so ich bin es nicht.. xD

Wäre nett wenn ihr mir villeicht sagen könntet was das z.B. zu bedeuten hat ich habe nämlich keine ahnung

Anzeige
1x zitiertmelden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:31
@Jenney
Ganz klar....ein Geist hat sich neben dich gesetzt....


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:33
@titus1960

Ja das heb ich auch schon gedacht aber wieso gerade jetzt....?!

ich hatte nie wirklich was mit geistern und so was zu tun und seit gestern is das ganz extrem das ich mich beobachtet fühle i-was höre was nicht im haus is oder atem auf meiner haut spüre


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:33
xDD

das kommt so verarschemäßig rüber


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:34
@Jenney
Zitat von JenneyJenney schrieb:Naja das wars aber bitte haltet mich nicht für bekloppt oder so ich bin es nicht.
ja vllt. doch?


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:34
@darkside89

wie kommt wie eine verarsche rüber?!


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:35
hat schon vor euch jemand in dem haus gewohnt ?
ist das haus alt ?
ist jemand drinne gestorben?
habt ihr nachbarn also direkt mit im haus ?


bitte schreib mal ein bisschen genauer

dann

als ihr da aufm feldweg wart

wo wohnt ihr
wo ist der feldweg
ist da wald ?
oder nur feld ?


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:35
@terrag

ich bin aber nicht verrückt..
und wenn ich verrückt wäre warum haben meine Freundinnen sich auch beobachtet gefühlt ich habe ihnen erst nix gesagt.. weil ich selber erst dachte ich spinne aber meine Freundin meinte dann auch ich fühle mich beobachtet


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:38
naja

so trocken


von titus mein cih

joa da hat sich wohl ein geist neben dich gesetzt xD


ich mien jetzt nioch das du uns verarscht


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:41
@darkside89

ich wohen seit 10 jahren hier im haus und vor uns haben nur mein stiefdad und seine ellis hier drin gewohnt ja is schon älter ich weiß aber nicht wie alt....
Meine oma is vor ein paar jahren hier im haus an krebs gestorben =(
nein haben keine nachbarn direkt im haus...

Also wir wohnen in so einem kleinen Dorf... und bei dem felder is auch nen wald..
und in dem Wald sind auch schon welche gestorben aber da war keiner Drin wir waren ja ziehmlich nah an dem Wald...

das feld is nen bissel weiter wegvon unseren häusern... aber es ist nie etwas passiert.. als wir da lang sind und ich habe mich auch nie beobachtet gefühlt...
und dann gestern war wieder so ein langweiliger tag und wir sind dann da ang gegangen und haben uns unterhalten und dann habe ich so ein gefühl gehabt das wir die ganze zeit beobachtet werden obwohl weit und bret keine Menschen in sicht waren


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:42
@darkside89
Die deutsche Rechtschreibung wird immer schwieriger^^


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:42
Das Gefühl beobachtet zu werden!

Sich beobachtet fühlen

Schlüsselwort: Beobachtet

Gibt genügend Threads zu diesem Thema, hat nichts mit Geistern zu tun, mMn.


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:43
na wenn das mal nicht ghost-gangstalking ist


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:43
Vorallem kommt das ja alles so plötzlich..am Feld.. an der Bushaltestelle... Entweder es hat sich ein Geist ANGEHÄNGT (aber dafür müsste es ja auch einen Grund geben), oder es ist ne schwache Story.


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:46
@darklady666

Ja für uns war es auch plötzlich das es aufeinmal i-wie so is das wir uns beobachtet fühlen und so ...
und ich habe mir das nicht ausgedacht falls es so rüber kommt


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:47
Jetzt ahltet doch alle mal euere fresse ey das is ja peinlich mann

ist doch scheißegal wieviele treahts es davon giebt wenn sie halt etwas erlebt hat soll sie es doch hier posten ich mein dafür ist das forum doch da


ich denke da du gesagt hast das deine oma gestorben ist das sie dir irgendetwas mitteilen will

hattest du einen engen drath zu ihr ?? ich denke es kann gut sein das sie irgendetwas von dir möchte

hast du immomentz probleme
oder kommt irgendetwas auf dich zu ??


@Jenney


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:48
Man zweifelt ja erst immer... vorallem, wenn es ganz plötzlich und vorallem UNTERWEGS kommt... Man liest ja viel von Erscheinungen im Schlafzimmer, oder sonst wo, aber du musst zugeben, dass es sich sehr seltsam anhört


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:48
@terrag


ja sry hab sun mini netbook dafür sind meine finger einfach zu groß xD


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:50
@darkside89
Ahso, auch noch Wurstfinger^^

@Jenney
Dann verfolgt euch vllt. Michael Jackson. Oder seit Ihr alle schon Volljährig? Dann sehe ich natürlich von dieser Möglichkeit ab!


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:51
NEIN...bitte nicht wieder Michael Jackson....

hier mal was, damit es alle wissen ;)

www.ismichaeljacksonstillalive.com


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 19:51
@darklady666

Ja ich weiß das es sich seltsam anhört......aber ich weiß auch nicht warum das aufeinmal so is...

@darkside89

ich hatte eine sehr Engen drat zu meiner oma war jeden tag bei ihr...
Aber ich vertsehe nicht wenn die mir etwas mitteilen möchte warum bekommen das dann meine Freundinnen auch mit? das verstehe ich nicht


Anzeige

melden