Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtet

09.07.2009 um 21:41
ich komme aus Porta Westfalica


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:56
ich komme as Porta westfalica@naddel1987


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 23:18
@titus1960

ganz klar ....ein geist hat sich neben dich gesetzt

XDDDDD lol danke jetzt konnte ich am heutigen tage doch nochmal lachen ^^


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 23:23
@matzebratze2
na siehste dann hat das lesen doch etwas gebracht.......


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 23:31
Als ob wir dir sagen könnten, was in dir diese Gefühle auslöste. Solche Storys gibt es hier wie Sand am mehr - geklärt werden können sie alle nicht.
Unsere Gefühlswelt wird von solch vielen Faktoren beeinflusst - ein Psychiater könnte dir da am ehesten helfen.


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 23:31
Sorry: Wie Sand am Meer muss es natürlich heißen


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 07:04
@Poseidon84

ein psychater kann mir da bei nicht helfen meine freundin war auch schon wegen sowas bei psychater und der hat nix gebracht


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 07:52
Die ersten paar Beiträge ließen mich schmunzeln. Ein absoluter Dummen-Thread wieder mal. Lustisch....


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 07:56
@Blödmann11

dumm eher nicht..
nur weil man das schreibt was wirklich passiert ist..
und das es spinner gibt die sich über diese person lustig machen..


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 07:57
Welches Interesse sollte Jackson an ein paar halbwüchsigen Bauern-Gören haben?
"Ich weiß nicht ob 05 oder 06" Man, Mädel, nimm Deine Gedanken zusammen und phantasiere hier keinen Scheiß.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 07:59
@Blödmann11

was is so schlimm daran das ich nicht genau weiß in welchem jahr meine oma gestorben is ? gar nix okay...
ich habe meine gedanken zusammen genommen und phantasiere nicht...


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:00
Ist ja sehr schwer, sich so ein Jahr zu merken. Lässt Rückschlüsse auf Deinen Geisteszustand schließen. Bist Du 5 oder 15?


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:01
ich bin weder 5 noch 15.. ich bin 16
und über meinen geisteszustand kannst du ja mal gar nix sagen


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:04
Doch, wenn man sich ein Jahr, das noch gar nicht lange zurückliegt, nicht merken kann, ist man nicht gerade eine Intelligenzbestie. Über Deine Schreibweise will ich jetzt mal gar nichts sagen..
Befasse Dich also nicht mit irgendeinem sinnlosen Kram, sondern tu etwas für Deine Bildung.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:06
ich kann mir jahre die noch nicht lange zurückligen gut wissen... nur ich weiß nicht in welchen jahr genau meine oma gestorben ist..
na und ich habe auch nie gesagt das ich eine intelligenzbestie bin oder ?!
und meine Schreibweise is ja scheiß egal du kannst es ja entziffern..
ich muss mir nicht von einem Blödmann sagen lassen mit was ich mich beschäftigen soll =)


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:07
Da wird das Küken aber zornig. Mensch, Deine erfundene Geschichte ist Müll.
Lies mehr gute Bücher, dann kannst Du auch bessere Geschichten erfinden.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:09
"ich kann mir jahre die noch nicht lange zurückligen gut wissen" Au, au, au, Mädel.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:09
Man ich habe die ganze nacht nicht geschlafen dann is es normal das ich mich mal verschreibe =P


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:10
Ach, und am Tag gammelst Du wohl nur so rum? Da hat man viel Zeit, sich Mist auszudenken.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:16
ich gammel nicht rum ich bin unterwegs oder mache andere dinge...
und ich habe mir das alles nicht ausgedacht


melden