Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtet

10.07.2009 um 08:32
Ich frag mich nur wie manche Leute hier im Forum durchs Leben träumen...
Die eine geht jeden Tag mit nem Geist Tee trinken...
Die andere hat nen Sex-Geist zuhause...
Wieder andere haben Geister die sich für EDV interessieren und noch was dazulernen wollen...
Geisterhunde....Geisteraliens....Vampiralien mit Blutsaugenden Raumschiffen...Angriff der Killertomaten?

Is euch irgendwie langweilig?

Das soll kein Angriff gegen Geistgläubige sein...nur mach ich mir schon langsam sorgen um die heutige Jugend...

Anzeige
melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:35
@T0xic007
Oh das kannst aber laut sagen...vor ein paar Jahren wars hier auch schon mal besser von den Beiträgen und Leuten her


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:38
ich bin nicht geistgläubig ^^ und habe auch nie was von nem geisterhund geschrieben habe nur geschrieben das ich ein hundejaulen gehört habe...
also ich beziehe mich da mal mit ein mit der "heutigen Jugend" also um mich brauch mal sich weiß gott keine Sorgen machen... wollte halt nur mal wissen was dazu geschrieben wird weil es mir nen bissel Komisch vorkam...

Sorry für die ganzen fehler aber habe die nacht nicht gepennt xD


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

10.07.2009 um 08:46
@Jenney
etwas anderes als das es ein Geist sein könnte, interessiert dich so gut wie gar nicht. Ich hab dir ein Bespiel geschrieben auf das du nichtmal ansatzweise reagiert hast.

Im Gegensatz zu dir bin ich Geistgläubig, meine Tastatur allerdings muss ich alleine Drücken. Und Kaffee bringt er mir auch keinen, obwohl ich schon so drum bitte.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:52
@Ilvi

doch ich hatte geschrieben ich werde das ganze mal beobachten


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:52
@Ilvi
Das ist doch hier ganz häufig so, dass Leute ihre vorgefasste Meinung haben, wenn sie hier einen Thread einstellen.
Die lassen sich dann leider auch auf keine Alternative ein und glauben ganz fest an ihren "Geist".

Nur frage ich mich, warum sie sich dann die Mühe machen, nach anderen Meinungen zu fragen. Klar kann jeder bei seiner Meinung bleiben, die Gedanken sind frei, aber man sollte sich zumindest auf Alternativen einlassen und ander Meinungen gelten lassen.
Das ist die Grundlage einer guten Diskussion und hier leider oft nicht der Fall.

Das ist nicht auf Dich gemünzt, @Jenney
;-)


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:54
PS: Einen Geist, der mir Kaffe bringt und auch noch meine Berichte schreibt hätte ich hier im Büro auch gerne. :-)


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:54
@ecto1

schon okay.. habe mich zwar nenbissel angesprochen gefühlt weil ich am anfang nen bissel so gedacht habe aber das hat sich mit der zeit auch geändert


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:56
OK: andere Therorie: 3 Dirndln leben auf dem flachen Land. Auf Schule und Ausbildung haben sie 0 Bock. Auf dem Kaff ist nix geboten. Geld haben sie wenig. Ihnen ist langweilig und daher steigern sie sich in etwas rein, um ihr Leben einen Hauch interessanter zu machen. Gleichzeitig können sie sich noch in einem Forum ein bissl wichtig machen....


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:56
Zitat von JenneyJenney schrieb:ich bin nicht geistgläubig ^^ und habe auch nie was von nem geisterhund geschrieben habe nur geschrieben das ich ein hundejaulen gehört habe...
also ich beziehe mich da mal mit ein mit der "heutigen Jugend" also um mich brauch mal sich weiß gott keine Sorgen machen... wollte halt nur mal wissen was dazu geschrieben wird weil es mir nen bissel Komisch vorkam...
@Jenney

Was ist an hundeheulen so besonders? Nur weil ihr keinen im Haus habt?
Weißt?...Hunde haben 4 Beine die sind nicht an einen Ort gebunden... ^^

GEIST (!!) zu schreien, nur weil ich das GEFÜHL habe das ich beobachtet werde, oder das neben mir einer sitzt (völlig irr') istn bissl Drama-Queen mäßig ;)

Setz' dich mal hin...lies was du selber geschrieben hast...denk drüber nach...und merke wie WIRR und absolut schwachsinnig sich das alles anhört...


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:58
mit der schule bin ich fertig ich habe noch 5 wochen ferien...
in unserem kaff is immer was los und geld haben wir auch genug zur verfügung und wir müssen uns nix ausdenken damit unser leben interessanter ist... und wichtig machen müssen wir uns auch nicht


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 08:59
@T0xic007

ich weiß das sich das schwachsinnig anhört... aber is numa so wie ich es geschrieben habe


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

10.07.2009 um 09:02
@Jenney
Ich habe diesen Beitrag von mir gemeint:


Im Grunde ist es ja etwas ganz normales wenn man sich ab und an beobachtet fühlt. Nämlich weil wir ja wirklich beobachtet werden und zwar von uns selbst.
Durch diese Beobachtung kann man seine Vergangenheit auch in Bildern sehen.
(Ich hoffe es weiß jeder wie es ist wenn man sich an z.B. schönes erinnert und dann die Szene Bildlich vor Augen hat.)
Man kann sich das ungefähr so Vorstellen als wär ne ständig laufende Kamera bei uns.


Du hast dies nichtmal hinterfragt. Also scheinbar nichtmal versucht zu überlegen ob dies eine Erklärung sein könnte.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 09:04
Vielleicht war es das schwüle Wetter, das irgendwelche Hallus auslöst. Vielleicht treibt sich in dem Kaff aber auch ein Spanner rum, der fesche Dirndln beobachtet.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 12:39
Ich vermute es war der Und Dann...............Geist..................und dann.........................und dann............................und dann..............;)


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 17:02
@Ilvi

ja daran habe ich auch schon gedacht


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 18:30
@Ilvi
Im Grunde ist es ja etwas ganz normales wenn man sich ab und an beobachtet fühlt. Nämlich weil wir ja wirklich beobachtet werden und zwar von uns selbst.
Durch diese Beobachtung kann man seine Vergangenheit auch in Bildern sehen.
(Ich hoffe es weiß jeder wie es ist wenn man sich an z.B. schönes erinnert und dann die Szene Bildlich vor Augen hat.)
Man kann sich das ungefähr so Vorstellen als wär ne ständig laufende Kamera bei uns.


Was soll man da auch hinterfragen???? Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe....sorry...


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 18:32
@Blödmann11
Vielleicht treibt sich in dem Kaff aber auch ein Spanner rum, der fesche Dirndln beobachtet.

Was haste immer mit deinen "Dirndln"???? Sie kommt aus Porta Westfalica und nicht aus Oberbayern....tssss....


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 18:57
@Blödmann11

das würd mich auch mal interessieren was du mit deinem dirndln hast...


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 19:05
Vielleicht will dich der Geist nur beschützen? @Jenney


Anzeige

melden