Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtet

10.07.2009 um 19:06
@clarissa91

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber i-wie ergibt das alles für mich keinen siinn

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

10.07.2009 um 19:17
@titus1960,
das ist deshalb Schwachsinn, weil du nie hinterfragt hast wie es kommt, dass man Erinnerungen sehr oft aus einer anderen Position sieht als beim erlebten.


Ich nehme an das dir noch nichtmal aufgefallen ist, das man sich bei Erinnerungsbildern selbst auch sehen kann.


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 19:28
hab mir nicht alles durchgelesen hab aber ich glaube das nennt sich paranoja


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:04
Wollte euch nur mal sagen ich hatte ja auch was von einem gesicht ohne körper gesagt ich bin ebend noch einmal mit meiner Freundin an dieser stelle gewesen und habe es Fotografiert weil es wieder da war... ich werde es in ein paar tagen mal rein stellen und es voher noch etwas vergrößern


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:13
@Jenney
machs doch bitte heute abend noch!


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:14
@chilichote

sorry geht nicht da ich nicht zuhause bin und mein kabel für den pc nicht dabei habe...
ich stelle es morgen rein


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:15
@Jenney
na das ist aber das mindeste ;)


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:16
@chilichote

jap...
mache es dann morgen rein muss jetzt auch wieder los...


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:17
@Jenney
na dann, viel spass heute abend noch! ;)


melden

Beobachtet

10.07.2009 um 22:18
@chilichote

Danke ich hoffe den habe ich =P


melden

Beobachtet

11.07.2009 um 12:41
@Ilvi
das ist deshalb Schwachsinn, weil du nie hinterfragt hast wie es kommt, dass man Erinnerungen sehr oft aus einer anderen Position sieht als beim erlebten.


Ich nehme an das dir noch nichtmal aufgefallen ist, das man sich bei Erinnerungsbildern selbst auch sehen kann.


Tut mir echt leid, ich habe davon noch nie was gehört. Ich kann mich noch nicht mal im Traum selber sehen.


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 07:57
Moinsen,

hach ist das herrlich, was man morgen´s zum Frühstückskaffee hier geboten bekommt :D

Auf das Bildchen bin ich auch mal gespannt!


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 10:28
@Jenney

frag mich grad wo dein versprochenes bildchen geblieben ist ,was du im thread - mit geistern schreiben- verkündet hast ?!?!


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:03
Meine Fresse, sorry aber langsam wird mir das echt zu bunt hier. Ja ich weiß, in NRW sind Ferien und auf einmal kommen aus Porta Westfalica und Witten und hastenichtgesehen Threads von "ich wurde berührt" "ich habe eine gestalt im fenster gesehen, wollte die mich warnen" bishin zu "ich werde verfolgt"....

mädel und noch eins: du sagst du hast eine feste bindung zu deiner oma gehabt? aber du kannst dir nicht merken ob das 05 oder 06 war? geht's noch?! das ist grad mal 3 bzw. 4 jahre her. also ich weiß noch ganz genau wann mein Bruder gestorben ist, und ich hatte auch eine sehr feste bindung zu ihm! streng mal ein bisschen deinen grips an...das gibts doch nicht...

so und ich will dir ja nichts unterstellen, aber zufälligerweise ist vor kurzem ein kumpel an krebs gestorben. tut mir leid wenn's wirklich so sein sollte aber das kommt mir sehr ausgedacht vor. außerdem wurde dein bruder berührt und jetzt erzählst du noch was von ner person ohne kopf?

jaja und rein zufällig kannst du das foto ja jetzt noch nicht reinstellen weil du ja nicht zuhause bist...ist klar...musst du noch was in ps machen oder was?

merkst du was??? dein geschichte ist seeehr glaubwürdig! *ironie off*

so das musste jetzt alles sein...danke fürs lesen... ^^


1x zitiertmelden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:07
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Meine Fresse, sorry aber langsam wird mir das echt zu bunt hier. Ja ich weiß, in NRW sind Ferien und auf einmal kommen aus Porta Westfalica und Witten und hastenichtgesehen Threads von "ich wurde berührt" "ich habe eine gestalt im fenster gesehen, wollte die mich warnen" bishin zu "ich werde verfolgt"....
:D :D :D

Ach Quatsch :D -das bildest du dir nur ein :D


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:08
@munZouR

Ja, ein Geist manipuliert meine Gedanken.... :D


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:11
@Soley

looooooooOOOL :D gut möglich :D


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:14
@munZouR

Dann sollte ich doch am Besten jetzt auch einen Thread aufmachen...

Titel: Beeinflusst ein Geist meine Gedanken?

...."Hallo liebe Allmyuser,
also momentan habe ich ein ganz komisches Gefühl. Immer wenn ich zurzeit auf Allmy bin sehe ich nur die gleichen Threads, oder sie ähneln sich sehr. Außerdem sind die TE's alle sehr jung. Es sind Ferien. Kann es etwas damit zutun haben?
Oder steckt dahinter ein Geist, der meine Gedanken steuert?
Bitte helft mir, ich hab große Angst!

PS: Vor zwei Monaten ist XXY gestorben, kann es sein, dass er mir was mitteilen will? Und wenn ja, was? Und warum jetzt?"

....und warum beschäftige ich mich nicht sinnvoll.....


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:24
ach ja und apropos bist du ja mit nuddel befreundet und hast mir ihr mit geister geschrieben...
was'n noch alles???


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 11:29
@Soley

:D :D :D

Halte durch!!!! sind ja nur noch einpaar Wochen :D


Anzeige

melden