Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtet

13.07.2009 um 11:35
ja zum glück...

Anzeige
melden

Beobachtet

13.07.2009 um 12:25
Jo....
/dateien/mt55058,1247480716,20l191l


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 12:32
@titus1960

looool


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 12:39
@Soley
Jetzt gibts ja noch so'n Schwachsinns Thread......mann mann mann....jetzt sinds schon zwei von der gleichen Sorte....


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 13:51
"so und ich will dir ja nichts unterstellen, aber zufälligerweise ist vor kurzem ein kumpel an krebs gestorben. tut mir leid wenn's wirklich so sein sollte aber das kommt mir sehr ausgedacht vor. außerdem wurde dein bruder berührt und jetzt erzählst du noch was von ner person ohne kopf?"@Soley

dein das kommt mir ziehmlich ausgedacht vor kannst du dir in deinen Arsch schieben.. Sorry für die ausdrücksweiße aber ich hasse es wenn man mir unterstellt das ich mir "ausdenke" das mein kumpel bzw mein aller bester freund gestorben ist...
denkt was ihr wollt ich denke ich werde hier nix mehr schreiben das wird mir gerade alles zu viel..
von wegen es klingt ziehmlich ausgedacht das mit meinem kumpel... -.-


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 14:16
@Jenney

öhm eigendlich wird hier nur noch auf das Bildchen gewartet!!!


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 14:48
jenny du hast mir gestern nacht geschrieben das du das bild reinzetzen willst ist biss jetz immer noch nicht geschehen und dann sollen wir deiner geschichte glauben schenken das glaubst du doch nicht selbst oder?


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 14:57
@naddel1987

nö, da Ihr ja alle was unterstellen, hat sie ein grund es nicht zu tun ( mhh alle über ein Kamm scheren ist ja soo einfach)

naja ausflüchte ist der einzige weg zur lösung sich dünne machen zu können.

Mich hätte das Bild wirklich mal interessiert, aber wo keins ist kommt auch keins ;)


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 15:02
@MiaJinn
ja das stimmt das bild hätte mich auch interessiert aber sie hat mir gestern nacht noch geschrieben das sie es jetz sofort reinsetzt und biss jetz ist immer noch nichts da das meinte ich auch mit komisch! das ich ihr kein glauben schenken kann


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 15:03
@naddel1987

ich hab den Thread gelesen, joar oder dann geht es nicht sie sei ja nicht zuhause, nun ist die Zeit langsam mal rum und sie kann nun mal das nicht vorhandene Bild rüberrücken :D


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 15:05
@MiaJinn
da hast du recht grins...


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 15:09
@naddel1987

aber ich denke die kommt wohl nicht mehr und wenn doch ohne Bildchen :( knurrr


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 15:10
@MiaJinn
seh ich genauso


melden

Beobachtet

13.07.2009 um 15:11
dann mal abwarten und Tee oder Kaffee trinken ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers