Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

09.07.2009 um 20:33
Im Grunde ist es ja etwas ganz normales wenn man sich ab und an beobachtet fühlt. Nämlich weil wir ja wirklich beobachtet werden und zwar von uns selbst.
Durch diese Beobachtung kann man seine Vergangenheit auch in Bildern sehen.
(Ich hoffe es weiß jeder wie es ist wenn man sich an z.B. schönes erinnert und dann die Szene Bildlich vor Augen hat.)
Man kann sich das ungefähr so Vorstellen als wär ne ständig laufende Kamera bei uns.

Anzeige
melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:33
@Nichtmensch

woher soll ich das denn wissen?

@terrag

und nochmal ich nehme keine Drogen...


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:33
@Jenney
Das kann dann wohl eher nicht sen....nach so langer Zeit....ist in letzter Zeit irgendetwas vogefallen? irgendjemand gestorben?


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:34
@titus1960
Micheal Jackson :D


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:35
@terrag
jaja....das wissen wir doch alle...


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:35
@titus1960

ja mein kumpel is vor kurzem gestorben am 13.04.09


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:39
@Jenney
Warum hatte der Geist den eigentlich Hunde dabei?


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:40
@Jenney
Wie ist er gestorben...er war doch sicher in deinem Alter oder?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

09.07.2009 um 20:40
Weil er ein Hundehaltender Geist war.


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:44
@terrag

Keine ahnung ich habe nur nen hunde jaulen gehört...

@titus1960

mein kumpel is an krebs... er war 2 jahre älter als ich =(


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:48
@Jenney
wenn ich jetzt wüsste wie alt du bist? 16-17? vielleicht ist er noch nicht ins Licht gegangen....viele wissen gar nicht das sie tot sind...wenn er es ist will er euch (oder dir) bestimmt keine Angst einjagen...vielleicht will er einfach nur wieder dabei sein?


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:50
ja ich bin fast 17...
ich weiß nicht... aber warum is es dann voher noch nicht passiert das er bei bei und/mir sein will?@titus1960


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 20:59
@Jenney
Das kann ich nicht beantworten ich glaube aber das das Zeitgefühl verloren geht wenn wir sterben...


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:04
@titus1960

ja aber komisch is es Trotzdem weil meine Freundinnen kannten ihn auch nicht und die haben das ja auch gefühlt


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:07
@Jenney
zb. hier bei mir im ort wurde vor ca 50 jahren eine in der mitte auf dem Sportplatz eine junge frau umgebracht einfach so.. und sie konnte sich nicht darauf einstellen das sie an dem tag stirbt.. Also hat sie ihre innere ruhe nicht gefunden und irrt immer noch dort rum wenn man nacht in die mitte vom sportplatz geht...
das weiß ich durch meinen bruder vor 2 jahren war er halt um punkt 12 uhr in der mitte des sportplatzes und musste pinkeln und er hat dann eine hand auf seinem rücken gespürrt und dort war aber keiner seine freunde warten viel weiter weg und die hätten nicht hingekonnt ohne entdeckt zu werden...
das meine ich mit innerer ruhe wenn jemand umgebracht wird kann er sich nicht Drauf einstellen


Das hast du grade im Gläserrücken Tread geschrieben oder? dann weißt du doch genau um was es geht....


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:10
das habe ich gestern geschrieben....
nein ich weiß nicht genau worum es geht ich habe das so wie ich das geschrieben habe mit meiner freundin geschrieben und ich habe sie auch schon gefragt ob sie sich vorstennen kann was es jetzt auf einmal auf sich hat und sie konnte sich da auch nix zusammenreimen


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:17
@Jenney
Dafür hast du es aber schön erklärt (heute um
00:54)


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:22
@titus1960

ich SAgte ja schon meine Freundin hat das meiste geschrieben


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:36
das kann nur sein geisst sein woher kommst du denn


melden

Beobachtet

09.07.2009 um 21:38
@Jenney
das kann nur sein geisst sein woher kommst du denn ?


Anzeige

melden