Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 11:11
@sunny5

Achso. Dann hab' ich da wohl was falsch verstanden. ^^

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 12:16
@titus1960
Aaaah der Van Helsing Werwolf...mein Liebling^^

@Topic
Ich denke ebenfalls das es ein einfaches Wildtier ist/war, vermutlich eine Kreuzung, ein mysteriöses Fabelwesen schließe ich aus. Eventuell auch eine Tierart die wir noch nicht kennen gibt ja genug, oder einfach nur ein monströserHUnd, es gibt ziemlich riesige Hundearten.


melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 12:39
warum eigentlich nicht ein Europäischer Braunbär ...?

/dateien/mt55135,1249036770,braunbaer


melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 13:02
ich tippe auf einen werwolf XD
nein spaß... ich würe sagen ein wildschwein????


melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 13:35
oder einfach nur ein monströserHUnd, es gibt ziemlich riesige Hundearten./ZITAT]

@Lyk2

Aber selbst die größten Hunderassen (Deutsche Dogge, Irischer Wolfhund) erreichen "nur" eine Schulterhöhe von 80 cm. Das ist dann immer noch nur halb so hoch wie das Viech, das Beleger gesehen hat.



melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 13:44
@M11

Ein Bär könnte es gewesen sein, da dieser eine höhere Schulterhöhe erreicht als andere Raubtiere. Aber von diesen gitbt es in ganz Deutschland, bis höchstens 30 Tiere.
Nur ist dieser nicht gerade sehr schnell, wie beschrieben wird.
Und für alle die an Werwölfe glauben, auch dieser wäre bei einer Schulterhöhe, von 1.50 Meter zu klein. Auch ein Löwe oder ein Tiger wären für das noch zu klein, Löwe 1,20 Meter Schulterhöhe, Tiger 1,3 Schh.
In Schweden könnte da vielleicht noch ein Elch in Frage kommen, da diese dafür bekannt sind, keine Scheu vor Menschen zu haben.


melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 18:25
@Wolkenleserin
ein Bär kann auf einer Kurzstrecke 60 Kmh erreichen,gut und das mit der wahrnehmung der Menschen ist auch so eine Sache..nur du hast recht er ist LEIDER sehr sehr selten anzutreffen..

und ob die Hecke akkurat 1,50 m ist,weiß man auch nicht...und in jeder Tierspezies gibt es Übergrößen..es wird auch ein Keiler geben, der 1,50m Schulterhöhe hat, den die Angaben sind nur Standartangaben...


melden

Mysteriöses Wesen

31.07.2009 um 18:31
@MagicAngel
wieso seid ihr dann hier??

ich glaub dem Beleger, weil ich dasselbe erlebte


1. aus dem selben Grund wie du....
2.wohnst du auch da? oder kennst du ihn?


melden

Mysteriöses Wesen

06.08.2009 um 18:20
also leute, nee ich kenn ihn nich, ich hab dasselbe erlebt wie er. ist paar jahre her.

sorry das ich jetzt erst antworte, hab heut vom frauenarzt bestätigt bekommen,das ich ne fehlgeburt hatte


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 08:04
:( Tut mir leid für dich!


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 08:53
._. joah sowas is schlimm.
Ne Freundin von mir hatte auch ne Fehlgeburt.. die is erst ungewollt schwanger geworden, im vierten Monat hat sie sich dann plötzlich voll aufs Kind gefreut und in der Mitte vom fünften kam die Nachricht.. voll traurig


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 12:05
Gennau Lyk2 , der Van Helsing werwolf :D der is so gut animiert! Aber ich glaube nicht das es ein Werwolf war. Obwohl man sich das gut vorstellen kan: Vier beine, unglaublich schnell, schwer, schwarz, groß, Krallen wie ein hund... Aber die gibs ja gar nicht. Ich glaub auch nicht das es ein Bär war. Die schaffen nur 60 km/h, und ich weiß wie schnell 120 km/h sind. Ich bin mal mit nem bei nem freund mitgefahren auf dem Quad. Der fährt wie ne wildsau und der is grad mal 13!!! und so groß und schwarz sind nur Grizzlybären.

Vielleicht war das Tier näher als du denkst und es kam dir so groß vor. Vielleicht ein Schwarzer Wolf. Es muss ein Betatier gewesen sein, die sind sehr groß. Aber ein wolf und hundert km/h??? Es könnte aber auch ein Wolfshund sein oder andere große hundearten... (unglaublich ich schreib hier schon nen aufsatz für BU oder so :D) Oder vielleicht ne Wildsau? Die sind groß und vielleicht is dir das Feld einfach viel zu groß vorgekommen. Ich bin mir sicher eine Wildsau wars!


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 12:11
Es war eindeutig ein Wildschwein. Vielleicht ein Farmwildschwein. Die werden sehr groß und wiegen um die 480 Kilo!!! Aber das bild von dem das ich gesehen hab war eindeutig ein Fake, aber wer weiß? es gibt solche schweine. Hoffe ich konnte dir mit meinen Aufsätzen helfen!


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 12:22
also ich schalte mich mal ein...@Beleger geh mal auf den Threat "was geht denn da im breitburgerwasl vor sich?" die diskutieren genau dieses thema seit gestern...evtl können die helfen...
meiner ansicht nach...es hat nicht angegriffen...gut so
wenn du fußabdrücke oder fellspuren finden könntest wär das super denn dann wärst du der idendifikation einen schritt näher...
wann hat es sich das letzte mal blicken lassen
und wenn dus nochmal siehst versuch irgendwie ein foto zu machen
vielleicht ist es auch ein mensch der sich nen üblen scherz erlaubt?
keine ahnung aber vielleicht hilfts ja :)
lg caycee


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 13:14
...aber 70m so schnell zurücklegen kann nur ein Vierbeiner


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:13
Ich sagte doch es is ne wildsau!


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:30
ne idee von mir wäre die, da es immer wieder vorkommt, das aus irgendeinem zirkus oder ähnlichem tiere verschwinden... ich weiß es klingt absurd, aber ein gorilla könnte deinen beschreibungen nahekommen, auch wenn er nicht so schnell ist, aber aufgerichtet ist er sehr groß und kann trotzdem auf 4 beinen laufen..
hab da auch was bei wikipedia gefunden:
Gorillas weisen einen robusten, stämmigen Körperbau auf. Sie sind stehend etwa 1,25 bis 1,75 Meter hoch, wobei sie meist die Knie etwas gebeugt halten. Wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos. Beim Gewicht weisen sie einen deutlichen Geschlechtsdimorphismus auf: Während Weibchen 70 bis 90 Kilogramm schwer werden, erreichen Männchen bis zu 200 Kilogramm. Trotz anderslautender Berichte (manche Quellen geben bis zu 275 Kilogramm an dürften Tiere mit über 200 Kilogramm in freier Natur eine Seltenheit darstellen. Wohlgenährte Tiere in menschlicher Obhut können dagegen deutlich schwerer werden und bis zu 350 Kilogramm wiegen.

-> menschliche obhut -> zoo, zirkus?


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:54
@The_Butcher
gute Idee aber doch unwarscheinlich ha?
Siche ein aufgescheuchter Waldbewohner!


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:55
Kann mal bitte jemand kurz zusammenfassen, wie das Tier nun ausgesehen haben soll? Ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen, aber nach der 4ten Seite habe ich die erste Beschreibung auch schon wieder vergessen gehabt.

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:56
aber kein normaler waldbewohner ist so groß oder??


Anzeige

melden