Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:57
ich mag meine meine therie immer noch :D

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 14:58
ich mag meine meine theorie immer noch :D


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 15:00
denk mal wenn es so einer ist der nichts weiß mit seiner arbeit anzufangen

wirds für die jungs nen spannender abend


Youtube: Bigfoot Sightings --- (Must Set Resolution to 240 p To View)
Bigfoot Sightings --- (Must Set Resolution to 240 p To View)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 15:00
@datrueffel
das weiß man nicht so genau nur dass es groß war und sehr sehr schnell...
und die kralen klingen wie perlen die auf eine glatte oberfläche fallen...


melden

Mysteriöses Wesen

07.08.2009 um 15:01
das video ham se schon so oft bei galileo glaub ich wars gezeigt... war'n alles nur chaoten mit'm kostüm :P


melden

Mysteriöses Wesen

08.08.2009 um 05:50
Hallo ihr, danke für euer Beileid.

Schwer es zu verdauen das man ein Kind verloren hat.

Wünsch euch schönes Wochenende


melden

Mysteriöses Wesen

08.08.2009 um 16:20
Ich denke The_Butscher `s theroi könnte durchaus stimmen, obwohl ich immer och der meinung bin des es ein WIldschwein wahr XD


melden

Mysteriöses Wesen

25.08.2009 um 23:50
dieses Thema hört sich Interessant, mal schauen was dabei raus kommt.


melden

Mysteriöses Wesen

26.08.2009 um 01:12
hmm ja ein goßes wildschwein ist für mich peröhnlich jetz auch die beste theorie da man in den Medien auch in letzer zeit sehen konnte wie sich die tiere immer mehr in Dörfer oder Städte aufhalten , sie sind schnell schwer ,, käuchen glaub auch sehr laut 1,50 sagst du wahr die häcke das ist das einzigste prob. ich weis jetzt nciht wie groß die schweine ausgewachsen sind aber..
lg


melden

Mysteriöses Wesen

26.08.2009 um 01:54
Reichen nicht die Viecher welche schon da sind??

https://www.youtube.com/watch?v=rp1QKi1YkCE


melden

Mysteriöses Wesen

29.08.2009 um 15:31
Hallo

Ich bin durch zufall auf euer Geschichte gestoßen. Beim Durchlesen dieser ist mir ein schauer über den rücken gelaufen.
Vor ca 1 jahr bin ich mit meinem Roller richtung heimat gefahren , beim einbiegen in unsere Straße leuchtet man Nachts gezwungenermaßen auf ein großes, abgelegnes Feld.
Als ich eines Nachts Heim fuhr, traute ich meinen Augen nicht, durch leuchten auf dieses feld sah ich 2 gespenstige große Augen, die in einem hellem gelb leuchteten, ich sah zwar nur umrisse dieses Wesens, aber diese geben das gleiche wieder wie in eurer Geschichte. Es war geschätze 2 - 2,5 m groß, hatte lange dünne Beine & Arme sowie Hufartige Klauen. Einen buckeligen Rücken es legte die Strecke des Feldes das ca 50 m misst in geschätzen 2 sec zurück. Es schockierte mich so sehr das ich sofort nach Hause ging und mich einschloss, so ein Monster hatte ich noch nie gesehen, unheimliche Begegnung.
Ich dachte erst daran es könnte eine optische täuschung gewesen sein, aber es sollte sich doch anders raustellen. Am nächsten tag erzählte ich die Geschichte meiner Familie, nach beendigung dieser war kurze stille im Raum mein vater und seine Frau schauten sich schockiert an und erzählten mir danach dass sie genau 1 jahr vor meinem erlebnis das gleiche Wesen an der gleichen stelle gesichtet haben.
Unheimlich!!


melden

Mysteriöses Wesen

29.08.2009 um 21:52
die fälle scheinen sich zu häufen. ich hatte einmal ein erlebnis damit gehabt


melden

Mysteriöses Wesen

31.08.2009 um 07:49
@MagicAngel
@Gium

Es wurde schon bestätigt dass er hier nur alle verarschen wollte.
Nur zur Info.


melden

Mysteriöses Wesen

02.09.2009 um 11:33
schwachsinn, ich hab selbst so ein tier vor 2-3jahren angetroffen


melden

Mysteriöses Wesen

02.09.2009 um 11:40
@Gium

Ich beneide dich um deine Fantasie -.-


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

02.09.2009 um 21:20
Gibts hier eigentlich ne Statistik wieviel % von den Threads in Allmystery nun Fakes sind ? ;)


melden

Mysteriöses Wesen

02.09.2009 um 22:35
hi, finde die geschichte auch ganz witzig:-)

habt ihr schon mal an herrn bolt gedacht, im trainingslager?
70 meter sind für den kein problem.
und mit seinen sprintschuhen hört er sich an wie auf perlen.

viel spaß noch bei dem thema

cu


melden

Mysteriöses Wesen

02.09.2009 um 23:27
Wie es wurde bestätigt das es ein Fake ist?

Krass man, die Leute fangen mich an mit ihren Fakes zu langweilen...


melden

Mysteriöses Wesen

28.10.2009 um 17:41
Meine Liebe

Du hast DEN GRIMMM!!!!!

Looool

NEin jetz echt, wie sollte der Ríeßige schwarze HUnd aus England von seite 5 übers Meer nach Deutschland kommmen???


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

28.10.2009 um 17:46
bei einer geschwindigkeit von über 100km*h^-1 wär aml interessant zu wissen in welcher frequenz die beine den boden berührt haben sollen, sprich, wie oft du diese kratzgeräusche gehört hast. die frequenz müsste so hoch sein, dass es nicht als einzelne geräusche wahrnehmbar wäre


Anzeige

melden