Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hexerei, Zauberspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

31.10.2004 um 17:08
Ich persönlich halte gar nichts von ritualen die Geld oder Liebe anlocken sollen. Bzw. Tod und verderben sähen sollen. Das zeugt nur von einem unglaublichen Egoismus. Aber das es Magie gibt, bzw. eine Kraft die einiges Bewerkstelligen kann schließe ich nicht aus. Ich habe mal vor einiger Zeit etwas über Wunschkraft gelesen, war sehr interesant aber die einzelheiten sind mit nicht mehr in Erinnerung. Ich meine aber, dass Segen, Heilungen und gute Wünsche schon positiv sind auch wenn sie in die Natur eingreifen, was eigentlich gar nicht der Fall ist wenn man es richtig betrachtet. Materielle Güter zu erwünschen oder ähnliche Egoistische sachen finde ich arm, für sowas sollte man nicht die Magie missbrauchen, sondern sollte selber dafür Arbeiten. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich habe mich früher sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und viel Unsinn getrieben und denke man sollte Magie nur mit Bedacht und einiger Geistigerreife wirken. Im moment fange ich wieder an mich ein bisschen einzuarbeiten, da ich jetzt eine gesündere Geisteshaltung habe als früher zu dem Thema...

Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


Anzeige
melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

10.07.2005 um 14:48
Da muß ich dir zustimmen Patrol.
Die Frauen die sich mit Naturheilkunde auskannten und mit semtlichen Kräutern . Wurden damals als Hexen verbrennt .
Weil sie sehr schnell das Ansehen der Leute hatten .


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

14.08.2005 um 18:49
also ich finde hexerei spannend und interessant.das geisterarchiv kann manchmal nützlich sein.aber man sollte nicht ver gessen das manche zauber auch unter die kategorie schwarzermagie fallen und solche magie ist nicht gut.hab schon einige male mit sowas probleme gehabt


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

27.10.2005 um 15:21
ich finde es lustig so sachen zu lesen und auch ausprobieren so aus spass aber funkzionieren glaube ich tun sie eher nicht

1. Landser

Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen
Wir schüren den Haß und die Emotionen



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

27.10.2005 um 17:03
ich bin immernoch der meinung, daß selbstgestrickte rituale am besten funzen
- schließlich hat man einen viel tieferen bezug dazu.
aber ich werde demnächst auch mal andere ausprobieren, wer weiß ob ich das
dann nicht doch anders sehe...


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.02.2006 um 14:13
zaubersprüche und rituale die man in internet findet sind meist nicht sehr seriös...gut es gibt auch ausnamen.ICH PERSÖNLICH BENUTZE FORMELN AUS URALTEN BÜCHERN DIE ES ÜBERALL GIBT UND OFT VERSCHLÜSSELTE RITUALE UND ZAUBERFORMELN ENTHALTEN:::ICH ENTSCHLÜSSLE SIE UND KANN SIE DANN NUTZEN::NATÜRLICH NUTZE ICH NUR DIE DIE MIR HARMLOS VORKOMMEN...ach gerade habe ich bemerkt das ich alles groß geschrieben habe..ich ändere das jetzt aber nicht mehr..lol na ja so ist das...oh oder ich schreibe mir meine sprüche alleine..kann aber nicht so gut dichten...*grins* benutze aber nur noch ganz selten zauber für irgentetwas...und schätze die rege: alles was du tust fällt dreifach auf dich zurück..., und leute das is kein scherz sondern realität......ich nutze die magie nur für das positive...(ich bin sowas wie ein hippi..*lol*) nein im ernst ich gehe auch nicht gleich zum arzt wenn ich krank bin..ich vertraue auf die heilkraft der natur...und die hat mir bis jetzt mehr geholfen als dieyer chemiescheiß der ärtzte

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.02.2006 um 15:32
wer hat gesagt dass sich zaubersprüche immer reimen sollen?
dat hat glaub cih mehr mit dem glauben zutun ...

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.02.2006 um 15:34
Dann wäre eine Büttenrede im Kraneval ja ein hexenmeisterwerk

Die Hesse das sin Staatsverbrächer
Die klaue us de Aschebächer!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.02.2006 um 15:11
guckt ihn an den specht, trinkt er wird ihm schlecht.
seht wie sich sein blick verschleiert, wenn er in die löcher reihert


:D

ohh hex hex natürlich

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

24.02.2006 um 21:41
Zaubern kann niemand auch nicht mit Sprüchen, Hexerei ist meistens für Scharlatane gedacht, ein Ritual so für einen selbstgemacht kann sicher was bewirken- nähmlich in der eigenen Psyche!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 22:57
Nun, Zauberei und Hexensprüche interessieren mich sehr, wenn auch eher weiße Magie. Überdie schwarze habe ich viel gelesen, aber praktizieren würde ich sie nicht. Es ist schonwahr, dass alles Böse, was man einem anderen Menschen tut oder wünscht, dreifach aufeinen zurückkommt.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:00
sitd
Dann schreib mal welche rein.
Bin gespannt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:02
Es ist schon wahr, dass alles Böse, was man einem anderen Menschen tut oderwünscht, dreifach auf einen zurückkommt.


Ach Unsinn!

Esgibt keine "weiße" oder "schwarze" Magie. Es gibt nur Magie, und die Intentionendesjenigen, der sie anwendet.


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:03
aso zauberei aha warum nicht schwarze magie existiert aber das habe ich schon in einenanderen treahd erschöpfend dargestelt

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:07
Dann mach mal in dem Thread.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:11
@lateral
Oje, wie naiv, mit "hex hex" irgendwas machen zu wollen! Die Realität isteben anders als Computerspiele, oder Bibi-Blocksberg-Geschichten!

@sitd
Duscheinst mir leider recht unerfahren, sonst wüßtest du, daß es nicht immer dreifachzurückkommen muß. Nun, aber natürlich, es ist sehr gefährlich, wenn man einen Fehlermacht...

@A.G.
Hier werden sicher keine Zauber reingeschrieben! Hier sindauch Jugendliche, die nicht damit umgehen können, und mal einen Liebeszauber anwenden,ohne an die Konsequenzen zu denken... wie leicht kann das Opfer dann zum Stalkerwerden...

@Mysterylady
"Weiße" und "Schwarze" Magie gibt es nicht, es gibtnur eine Art von Magie, und es kommt immer darauf an, wie man sie anwendet!

@joesy
Du hast also schon einige Male Probleme gehabt... weißt du dir nichtanders zu helfen, als Magie anzuwenden? Wenn man weiß, was Magie ist, läßt man sie liebervon erfahrenen Leuten anwenden... und selbst wenn du erfahren bist: Schütze dich! Das istganz wichtig! Und beachte die Regeln der Hexenkunst!


Für spezielleDiskussionen bin ich nicht öffentlich bereit, bevor jemand auf die Idee kommt! Und ichrede nur mit Leuten, denen ich vertraue!


Alles Liebe,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:14
nö bin jetzt hir ich bin gekommem um zu bleiben sorry

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

26.02.2006 um 23:18
ich wiel jetzt nicht als schleimer dastehen aber Con hat mit den was er sagt völig rechtvon magie solte mann als anfenger die finger lassen nur erfahrene solten das tun aber nurmit genügent schutz und irgenwelche libes zauber hier reinstellen ja spint ihr den?

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

27.02.2006 um 00:21
ich ahb früher immer versucht zu zaubern,aber es klappte nie!!!
ich bin auch frohdrum,das es nie klappte,wenn es überhaupt gehn sollte....
heute würde ich soetwasnimmer tun...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



Anzeige

melden