Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hexerei, Zauberspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 19:10
<<das Positive kann ohne das Negative nicht existieren und andersrum...<<

hoffentlich haben wir keine christen oder islamis bei uns;)


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 19:11
<<....das Positive kann ohne das Negative nicht existieren und andersrum...<<

desswegen


1x zitiertmelden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 21:46
neeeeeeeee dat glaub ich nicht so recht!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 21:50
den Spruch (ohne das Böse kanns kein Gutes geben) ist meiner Meinung nach nur Mist.


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 22:36
aha, wir haben doch christen unter uns;-)


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.08.2007 um 00:58
Huhu,

ob man es nun gut und böse oder schwarz und weiss nennt oder wie auch immer man es definieren mag....die Natur unterliegt einem Gleichgewicht....sollte eigentlich jeder Wissen, der in Bio mal hin gehört hat *g*

Wenn nun Menschen aus ihrer Überzeugung herraus im Einklang mit der Natur leben möchten, kommen sie nicht umhin, dieses Gleichgewicht zu verstehen....

Ein schönes Beispiel sind dabei Licht und Schatten....

@drachim : ich denke nicht, dass es etwas mit der Glaubensrichtung zu tun hat, sondern eher mit der nichtvorhandenen Toleranz einiger Religionsanhänger ;o)

LG, Nove


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.08.2007 um 01:45
Flossen weg von Ritualen, wie Liebesmagie die das Leben Dritter manipulieren.
Ich halte nichts davon Ferngesteuerte produzieren zu lassen, wenn man es wirklich drauf hat.
Unverzeihlich!
Geht gar nicht!

DAS IST EINE WARNUNG^^


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2010 um 22:47
Ich weiß nicht obs hier rein passt aber hab mal ne frage...

Wie denkt ihr über rituale die nur einen selbst betreffen... (ich nenn sie mal einfach reinigungs rituale)?


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

22.08.2010 um 11:53
Zitat von drachimdrachim schrieb am 19.08.2007:<<....das Positive kann ohne das Negative nicht existieren und andersrum...<<

desswegen
Ohne licht gibts ja auch keine finsternis^^

Na ja man müsste mir erst beweise für übernatürliches zeigen (meinen freunden auch weil uns nie sowas passiert is) oda es müsste uns selbst passieren dan würden wir es glauben


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.10.2006 von bellatrix
phillu am 10.04.2005, Seite: 1 2 3
41
am 14.10.2006 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 115 Beiträge, am 05.05.2024 von Nemon
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
115
am 05.05.2024 »
von Nemon
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 7 Beiträge, am 05.05.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
7
am 05.05.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 50 Beiträge, am 04.05.2024 von Artula
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 04.05.2024 »
von Artula
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 823 Beiträge, am 28.05.2024 von FlamingO
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
823
am 28.05.2024 »