Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hexerei, Zauberspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.12.2006 um 21:23
Ok ok, aber wenn jemand Germanen und Stonehenge in einem Satz verwendet, jagt's mirnen
Schauer über den Rücken... (sorry, Archäologie-Studentin ;) )

Anzeige
melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.12.2006 um 21:40
ich hatte mit ner freundin mal als wir 13 waren einen hexenverein.... wir ham uns allemöglichen bücher aus der stadtbücherei geholt und das ausprobiert,
das was wir damithexen wolletn hat auch geklappt erfolg- gute noten bekommen, glück- 1. freund.... warennur auf so nem gute hexe trip...
haltet mich für bekloppt aba ich finds immer nochreizvoll


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.12.2006 um 22:05
wer kramt hier denn die uraltthreats hoch?


hexerei und zaubersprüche sindunfug!!!!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.12.2006 um 22:12
So ein wenig Glück würde ich mir auch ganz gerne mal her zaubern ^^
Aber bei mirklappen irgendwie nur die schlechten Sachen :-(


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.12.2006 um 22:52
jeder ist seines glückes schmied, du würdest dich nur selbst belügen :)


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 10:57
"jeder ist seines glückes schmied"
Wo bitte schließen sich dieser Satz und dieHexerei gegenseitig aus?


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 10:59
Durch die alleinige "Kraft" das Glück erreichen

&
nicht durchFremdhilfe, wie z.B. einen Zauberspruch o.ä.


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 11:00
Wo impliziert ein "Zauberspruch" Fremdhilfe?
Magie kann nur allein durch eigene Kraftgewirkt werden!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 11:03
> Magie kann nur allein durch eigene Kraft gewirkt werden! <

Wenn essoetwas wie "Magie" gibt, woher will man wissen, dass es aus eigener Kraft wirkt?

Vielleicht hat ja auch eine Göttlichkeit seine/ihre Finger im Spiel :).


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 11:04
In der Heiligen Schrift sagt Jesus Christus: Alles ist möglich dem, der da glaubt.

Kann man/frau daran zweifeln...?!? ;-)


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 11:04
Woher willst du wissen, ob sie nicht auch ihre Finger im Spiel hat, wenn du auf sonstigeWeise versuchst, "deines Glückes Schmied" zu werden?


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.12.2006 um 11:08
Nun dann wäre alles, egal was man macht, nicht aus eigener Kraft :)

Ich glaubedas wäre ein gutes Thema für einen anderen Thread :)


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

22.12.2006 um 16:18
nein du kannst selbst schwingungen durch deine gedanken in bewegung setzten unnd dieseschwingungen verstärken sich... und wusch hast du was du willst oder die chanche ...
ich jedenfalls glaub daran egal was ihr mmir sagt und wie naiv ihr mich findet aberich sage: zauberei gibt es doch!!!!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

17.08.2007 um 18:20
Kartoffelbrei und Haferschleim klebt besser als der Schreinerleim....hexhex


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

17.08.2007 um 18:28
Na, so ein Spruch wird ja wohl nicht ganz so viel bewirken.
Wenn ich sage das ich im Lotto gewinnen will, sich das im Idealfall auch no9ch reimt, dann wird da wohl trotzdem nichts draus... ist alles Unfug


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

17.08.2007 um 18:29
Dem stuffzen fehlt sein rechtes Ei, gib mir seins dann hab ich drei...hexhex :D


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

17.08.2007 um 18:48
^^....


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 14:57
Hallo zusammen,

also, nach allem, was ich hier so gelesen habe, sollten diverse Bücher mal vom Markt genommen werden, die Menschen dazu verleiten, mit Magie, Hexerei oder wie auch immer man es betiteln möchte, rum zu spielen....

Hexerei ist so alt, wie die Menschheit, ist in jeder Kultur und jedem Glauben enthalten....und jeder Mensch kann Magie bewirken. Es ist ein Lernprozess und hat nix mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun....ein sehr gutes Beispiel dafür ist das Bauchgefühl.....

Es gibt weder schwarze, noch weisse Magie, da diese beiden Komponenten sich bedingen....das Positive kann ohne das Negative nicht existieren und andersrum...

Wer mit solchen Dingen arbeitet oder arbeiten möchte, sollte sich vorher mal darüber Gedanken machen, welche Konsequenzen diese Art der Arbeit mit sich bringt und welche Verantwortung man trägt.

Ich finde z.B. Liebeszauber absolut untragbar, da es einer psychologischen Vergewaltigung gleich kommt, wennman durch Zauber einen Menschen gegen seinen Willen in Emotionen drängt, die er von selbst nicht entwickelt hätte....

Das nicht jeder Zauber immer funktioniert, wissen diejenigen, die damit arbeiten. Denn nicht immer stimmen die Faktoren ( bzw. es soll nicht sein ) um einen wirksamen Zauber zu erwirken und das ist auch oft gut so.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob man überlieferten oder modernen Traditionen folgt....die Verantwortung ist diesselbe und niemand sollte damit just for fun rumspielen, weil Esotherik ja gerade in Mode kommt....

Wer ernsthaft das Handwerk erlernen möchte, sollte sich an eine erfahrene Person wenden und sich deren Vertrauen verdienen und lernen....

Ganz besonders sollten sehr viele erstmal lernen, dass das Leben in der Realität stattfindet und gelebt werden sollte, anstatt sich wilden Träumereien von Hexenromatik hin zu geben und die Bodenhaftung zu verlieren....

LG, Nove


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 16:21
Ganz einfach. Entwickle deine eigene Magie ;)


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.08.2007 um 19:08
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

fällt euch was auf?


Anzeige

melden