weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

708 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 02:29
@xxstyxx

naja ich fande einfach nur komisch das die spiegelung eine kreisform hat

probier doch mal aus dreh deine farben, kontrast und die helligkeit deines monitors voll auf


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 02:34
@Genosis
dazu muss ich nix am monitor machen.
hab genug grafikprogramme drauf um sowas zu machen. ; )

die form ist übrigens eher oval. wenn du dir mal anschaust wieviele "löcher" da zwischen den blättern am oberen rand zu sehen sind, dann kannst dir ausrechnen wie hoch die chance ist das eins ungefähr die form hat und einen (unschafen) helligkeitsunterschied auf das fenster zaubert. ^^


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 02:37
Ich fand ja nur die Parallele zu dem Bild:
http://www.broadwayworld.com/columnpic/JLB_New_Mask1.jpg

Interresant, weil ich die traurige/depressive Maske im Fenster sehe...
Sorry nochmal aber:
/dateien/mt55771,1249945749,Wirklich_Kunterbunt.jpg

Es ist bestimmt nicht Shakespeare der da aus dem Fenster guckt...

Aber dieses Bild hat den gleichen Effeckt wie viele Geisterbilder...
-Wir sehen was wir wollen-


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 02:37
@xxstyxx

stimmt hast recht eher oval^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 03:01
Die "Maske" kommt bei mir nur nach der Kantenfindungsmethode Sobel (in GIMP).

mt55771,1249952477,460348


8x vergrößert schaut das schon wieder anders aus:

mt55771,1249952477,950865


Alle anderen Kantenfindungsmethoden bringen völlig andere Ergebnisse.

Wikipedia: Sobel-Operator


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 03:13
Ich hab viele Grafikfilter ausprobiert und mit "Paint Shot X" dem Glühen Effekt benuzt...
Dabei kam fast das *beste* Ergebniss raus...

Aber, wenn es sich um Reflexionen von den Bäumen handelt, finde ich immer noch den Vergleich vom Bild: Linkes Fenster/ rechtes Fenster

/dateien/mt55771,1249946373,Window_Ghost.jpg

sehr seltsam....

Ich werde nocheinmal diesen Ort aufsuchen, und etwas genauer die Lage untersuchen...

Was soll ich eurer Meinung nach nächstes mal beachten?

Bitte ernste Beiträge... aber BITTE Beiträge!!!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 03:34
MajorNeese schrieb:Was soll ich eurer Meinung nach nächstes mal beachten?
Näher ran und eine Spiegelreflexkamera mit einem guten Objektiv und guter Elektronik mitnehmen.


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 03:54
@voidol
Arg, hab leider nur begrenzte Ressourcen :(

Aber wenn schonmal so ein Bild entsteht, will ich der Sache auf den Grund gehen....

Mittwoch ist der nächste Tag...

Deshalb(keine Tipps zur besseren Hardware)... Was würdet ihr machen? Wie kann man Geister auf etwas bannen, erkennen??? Audioaufnahmen? Nee, da es Draussen aufgenommen wird hat man zu viele Störgerausche... HILFE, brauche Tipps ...

Es scheint ja so als wären Seelen im diesen Haus gefangen...
Was gibt es da für Hilfstellungen???


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 05:07
@MajorNeese
schau das de am besten morgens oder vormittags gehst, auf jedenfall zu ner zeit in der das licht ein bissl "konstanter" ist. also der unterschied zwischen "in der sonne" und "im schatten" nicht zu groß ist (auch damit kann man zwar nich alles vermeiden aber besser so als das ganze bild voller greller lichtreflexe ^^).

immer mehr als ein foto vom selben motiv machen, nicht unbedingt aus verschiedenen perspektiven, ruhig aus der selben perspektive 2 mal knipsen.
kein blitzlicht benutzen.

notieren wie die licht und wetter verhältnisse waren:
wenn der wind stärker weht, kanns sein das auf einem bild das licht anders durch die blätter scheint als auf nem anderen.
wolken am himmel:
vorbeiziehende wolken können die lichtverhältnisse und damit auch das ergebniss auf den fotos verändern (wolke vor der sonne, kein licht das durch die bäume scheint. keine wolke, grelles licht.)


einfach solche kleinigkeiten.
so kann man von vornherein bestimmte sachen ausschließen bzw in überlegungen mit einbeziehen.

(falls da heute irgendwelche rechtschreibfehler drinne sind, sehts mir bitte nach. ^^
24 std ohne schlaf bin ich nimmer gewöhnt.)


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 11:47
@xxstyxx
Werd versuchen darauf zu achten!!!

Und wegen Rechtschreibfehler... Es war 5 Uhr morgens... da darf das schon mal passieren ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 12:07
@MajorNeese

Ich find auch immer noch das es aussieht als wenn dort ein Gesicht zu sehen ist.
Ob optische Täuschung hin oder her...

Ich finde das es auch sehr gut zu erkennen ist in deinem "Kunterbuntfilter-Dingsbums" :D
Keine Ahnung wie das heißt...:D

Für mich ist es ein Gesicht und ich kann sogar Augen drauf erkennen.
Ob es sich jetzt um einen Geist handelt, kann ich nicht beurteilen aber merkwürdig finde ich es alle Mal.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 12:23
ich hab auch in das Fenster geschaut und nen Gesicht gesehen :D
aber kann auch sein, dass mein Gehirn, das einfach zu einem Gesicht zusammengeknüpft hat


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 12:28
@chambermaid

Oha, es scheint als wenn unsere Gehirne alle gleich ticken :D

Aufjedenfall ist es mal ne spektakuläre "Täuschung".

@MajorNeese

Ich freu mich schon auf neue Fotos von dir...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 13:30
..interessant die Damenwelt sieht sofort Gesichter..mhh
---------
Hellskitty schrieb:Oha, es scheint als wenn unsere Gehirne alle gleich ticken
eure beiden auf jedenfall :)
--------
ich hab nicht mal die Axt im Baum erkannt..


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 14:11
@M11

Und das ist auch gut so, wenn alle geschlossen behaupten würden das uns dort ein Geist anschaut, würde ich warscheinlich vor Angst vom Stuhl kippen.. :D


melden
aeryn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 14:48
@Hellskitty
ich finde das bild auch seltsam. hab auch etwas erkannt aber das muss ja nichts heissen, das gehirn will gerne muster zu etwas unbekanntem zuordnen.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 16:17
mt55771,1250000238,P01-08-09 18bearbeitet.JPG

@M11
..interessant die Damenwelt sieht sofort Gesichter..mhh
Jau....ich auch.....


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 16:42
mt55771,1250001734,Nochmal Gluehen

@titus1960
Jetzt komm ich erst auf die Idee, das von dir genannte Bild mal mit dem "Glühen" Effeckt zu belegen... Irgendwie ähnlich...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 16:51
-_-' wieso versucht jeder immer n kratzer am baum als geist abzutun-_-

Und das im fenster sieht aus wie n möbelstück n vorhand odwer ne kommode -_- es nüzt nix in jedem wald bei jeden verlassenen häusle nach nem geist zu suchen krampfhaft -.- das nervt einfach bloß ey -_- mich nervts einfach nur. das is nix ausser nem haus und nen strich am baum <.<


echt es gibt genügen threads über spuk wald spuk haus im wald und gesichter an scheiben @-@


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 16:52
Das Ding am Mast/Baum sieht aus wie eine Taubenfeder, die gerade herhunterfällt.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden