weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:28
@Hellskitty
einfach das ton band abspielen bringt meisst nicht ,ein wenig filtern und rau zerren ,eventuell aquch langsammer abspielen dan könnte man was hören


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:40
@dra2807

Ich selber hab das noch nie gemacht.
Ich hab mir des öfteren mal welche bei YouTube angehört... aber ich kann nix daraus hören.
Ich gehe jetzt mal davon aus , das diese dann gefiltert sind.

Ich kann nichtmal etwas draus hören wenn vorher ne Ankündigung da steht..
Nach dem Motto.. ganz deutlich kann man die Worte "go away" hören...
Nix, aber auch garnichts höre ich...

Ist schon Schade...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:48
mt55771,1250012894,mt55771,1249945570,Kunterbunt 5 edited.JPG

also ich finde das sieht garnicht aus wie eine axt oder ein beil eher wie ein aufkleber oder ein ritz im stam
Ein Beil wäre eher in der mitte des stammes eingeschlagen worden
http://www.fotosearch.de/bthumb/CSP/CSP068/k0685491.jpg

Was ich noch interresant finde ist hinten an der türe , ich habe es mal aufgehellt und scharf gezogen, und umkreist schaut ma hin.
Man erkennt dies aber auch auf dem original


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:48
@Hellskitty
mit englisch hätt ich da auch meine schwirigkeiten :D aber in der regel geht das ganz gut


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:56
@schnitzelolga
Wenn mir meine Fantasie nicht mal wieder einen Streich spielt, sehe ich dort schon wieder schemenhaft diese Shakespeare Maske...

http://www.broadwayworld.com/columnpic/JLB_New_Mask1.jpg


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:15
@MajorNeese
Ja an so eine maske dachte ich auch als ich es gesehen habe... seltsam iwie


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:23
Vielleicht der Heimleiter und die Kinder... Oo.

Ich mag mir das Bild so langsam nicht mehr ansehen...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:25
ich hab jetzt 3 kindergesichter erkennen können und die frazte an der tür


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:29
@dra2807

Alles auf dem einen Bild??

Bist du so nett und kannst das mal einkreisen??
Ich seh bisweilen nur die Axt, die Fratze und ein Kind...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:32
@dra2807
3 Kindergesichter?

Bitte kläre mich auf, wo siehst du die anderen? (sehe nur eins)

Hab ja gehört, dass 4 Kinder in diesem Haus ermordet worden sein sollen. (Aber das ist nicht belegt, hab ich nur hier gelesen...)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:34
kinners. ^^
wenn man sich nen bild lange genug ansieht fallen einem immer formen auf die einen an anderes denken lassen.
in meiner letzten wohnung hatte ich recht alte, gemusterte fliesen an der wand.
wenn man da in der wanne lag und sich die dinger lange genug angesehen hat, hat man alles mögliche darin gesehen.
gesichter, personen, gegenstände usw.
das heißt noch lange nicht das nen geist mit in die maschine geraten is als die fliesen gebrannt wurden. ; )


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:36
@Windlicht
-_-' wieso versucht jeder immer n kratzer am baum als geist abzutun-_-

Und das im fenster sieht aus wie n möbelstück n vorhand odwer ne kommode -_- es nüzt nix in jedem wald bei jeden verlassenen häusle nach nem geist zu suchen krampfhaft -.- das nervt einfach bloß ey -_- mich nervts einfach nur. das is nix ausser nem haus und nen strich am baum <.<


echt es gibt genügen threads über spuk wald spuk haus im wald und gesichter an scheiben


Dann geh doch woanders rein...oder gucks dir einfach nicht an ok.....das nervt mich wiederum....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:36
@xxstyxx
Vielleicht warens die hier im Urlaub, bei dir im Bad
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/belmez.htm


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:37
@dra2807
ich hab jetzt 3 kindergesichter erkennen können und die frazte an der tür

WO denn??? kreis es mal ein bitte....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:37
@miku
wäre möglich. ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:38
@Windlicht
und noch was das ist kein STRICH am Baum....da hängt ne Axt drin....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:39
mt55771,1250015948,meine geister gesichter.JPG

@Hellskitty
ich habs dan mal versucht ,ich denke aber es ist zu stark vergrössert wenn du nix erkennst orentiere dich an das original


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:43
@titus -.- MAN IS MIR DOCHJ SCHNUPPPE!!!!!


Dann is es eben ne axt TITUS! -__________-''''


hat halt a holzfäller da rein gehauen und stecken lassen -.- muss doch ned n geist gewesen sein! echt wahr <.< geist geist geist.... ihr würdet doch sogar in nem haufen dreck n geister gesicht sehen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:44
@Windlicht
ja ne ist klar ,rauch dir mal ein oder so vieleicht kommst dan wieder klar ,wie gehst du eigentlich hier ab ,hat einer gesagt komm und labber scheisse ,ick glaube net


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:45
@dra2807
Danke...

Ist ja schon irre. Man könnte denken , in dem unteren Fenster ist ein kleines Mädchen zu sehen, mit Zöpfchen und Kleidchen...

Nur denke ich das es sich um eine Spiegelung der Blätter handelt und die einen gewaltig in die Irre führen.

In dem oberen Fenster kann ich leider garnichts sehen..

Aber trotzdem Danke für`s markieren :)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden