weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 17:34
@Gryphus

Das "Ding" nennt man in Fachkreisen auch schlichtweg "Axt" oder "Beil". :D

Es ist nur die Sache , das keiner die Axt mit eigenen Augen gesehen hat.
Aus dem einfachen Grund, das darauf nicht geachtet wurde.

Ich will jetzt nicht behaupten das es voll die "SPOOKY-AXT-DES-GRAUENS" ist
und sie nur auf Bildern sichtbar wird.
Komisch ist nur das die Leute es anscheinend vergessen dort nachzusehen wenn sie vor Ort sind.
Dieses Rätsel wird MajorNeese ja hoffendlich beim nächsten Besuch lösen.

Aber warum sie noch nicht geklaut wurde???? Das würd mich interessieren.
Kein Teenie würde die am Baum lassen wenn er sie sieht.... das wäre einfach zu verführerisch.

Und zu den Gesichtern:

Setz mich lange genug vor ner Wand mit Rauhfasertapete und ich erzähle dir das ich dort sogar Fische erkennen kann.

Vielleicht spielt einem die Phantasie und das Gehirn einem einen Streich aber man kann niemals zu 100% sagen das es kein Geist ist, der einen da anstarrt.
Das Gegenteil kann man natürlich auch nicht beweisen.

Also bleibt nur noch der Glaube ob dort etwas ist oder nicht.
Und ich bekenne mich das ich "gläubig" bin. :D


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 17:50
@Hellskitty
Gut zitiert.


melden
firedragon84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 17:58
Geister.... oh mein Gott^^


melden
firedragon84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:03
mt55771,1250006596,mt55771,1249945570,Kunterbunt 5

sry, nehme alles zurück. jetzt seh ichs auch..


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:07
@firedragon84
Ahhhh.... König lustig...

Aber ich muss dich leider enttäuschen... Der Micheal Jackson Gag ist alt...

Diskussion: Spukwald in Bremen-Nord.

Siehe Beitrag von Sonoh!!!


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:08
Oh mein GOTT!!!
Er lebt!!! ;D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:09
@MajorNeese
bitte, der "glühen" effekt bei psp ist vollkommen nutzlos zur darstellung von konturen (erstrecht auf einem so verwackelten bild wie dem letzten ^^).
es ist ein effektfilter der für teens gemacht wurde, die sachen zum leuchten bringen wollen. ^^

wenn du schon filter benutzen willst (die meistens aber eh nich sehr viel helfen), dann lass die kannten von psp finden. so hast du wenigstens kanten dargestellt (aber noch lange keine konturen ^^).
bei fotos bringt es dir viel mehr mit kontrast und helligkeit zu arbeiten, da aber sehr vorsichtig.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:12
@MajorNeese

Hach, wat sind se alle lustig heute.... :D

Sag mal, weißt du schon wann du das nächste Mal dahin gehst?


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:14
@xxstyxx
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Aber mit diesem "Glühen" Effekt hab ich am schnellsten Ergebnisse erzielt.
Wie diese zu bewerten sind, ist natürlich eine andere Geschichte...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:14
auf der 1.seite hat glaub ich@xxstyxx
das bild in schwrz weiss gemacht und da kann man gut kunturen im fenster erkennen ,ist das noch nicht aufgefallen? ihr kuckt immer alle auf die axt das fenster ist der punkt.



@MajorNeese
nimm mal ne videocamera und ein recorder zur aufnahme mit


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:16
@dra2807
Danke für den Tipp, ich versuchs aufzutreiben^^

@Hellskitty
Wenn alles gut geht, bin ich morgen Vormittag da...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:20
@MajorNeese

Lol, ich seh den armen Major bildlich vor meinen Augen..
Vollgepackt bis oben hin.. Digicam, Videocamera, Recorder ... und geh bitte bei Nacht hin und vergess das Nachtsichtgerät nicht.

Leute, wir sind hier nicht bei den Ghostbusters. Ich denke ne stinknormale Kamera tuts auch...:D

Wie der werte Herr Major es schon bewiesen hat.

Denk aber um Himmelswillen nach der "AXT-DES-GRAUENS" zu schauen... :D


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:23
@Hellskitty
Das werde ich 100% ig^^

Aber an einen Recorder für Tonaufnahmen hab ich auch schon gedacht... Leider ist so ein Wald nicht wirklich leise und ruhig... Aber nen Versuch ist es wert!!!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:31
@MajorNeese

Na ich drück dir die Daumen. Leider muß ich gestehen das ich von EVP`s nix halte.
Nicht weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich da sowas von garnichts raushöre außer knacken und gequitsche...

Da is mein Gehirn wohl maßlos überfordert... :(


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:41
@MajorNeese
vertrau mir, ich kenn mich aus wenns um grafikprogramme geht. ^^
hier ma nen beispiel wie die filter gestimmte sachen verfremden:

ich hab ein einfaches piktogramm genommen und auf die ungefähre größe verkleinert die das "gesicht in der scheibe" hat. ^^
da deine kamera nur jpg aufnimmt, habe ich das piktogramm komprimiert und so die gleichen jpg artefakte aufs bild gebracht.

ungefiltert
mt55771,1250008863,skull

glühen
mt55771,1250008863,skull gluehen

kanten finden
mt55771,1250008863,skull kanten


der effekt "glühen" ist nicht umsonst bei den "kunstfiltern". ; )


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:47
@xxstyxx
interessant!!! Welches Programn bevorzugst du denn?

Ist "Paint Shop X" in ordnung?

Ich weiss jetzt auch nicht welche Auflösung die Kamera hat, denn wenn ich die Funktion
"Kanten Nachzeichen" verwende, bekommt das Bild eine Art "Gitter"...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:52
@MajorNeese
paintshop pro is vollkommen in ordnung, kann auch nich viel weniger als das immer so gerühmte photoshop. ^^

dieses "gitter" sind die jpg artefakte, das format jpg teilt das bild im prinzip in ein raster ein um es komprimieren zu können.
genau deshalb wäre es praktisch wenn deine kamera auch in anderen formaten speichern könnte. jpg ist ok fürn schnappschuß zwischendurch aber definitiv das falsche format um auf nem bild nach bestimmten, kleinen, verschwommenen dingen zu suchen. ^^


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 18:55
@xxstyxx
Danke für die informative Auskunft^^

Aha, deshalb sollte ich also darauf achten, dass die Kamera möglichst keine Bilder im Jpg Format schiesst.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:02
-.-' langweiliger thread


melden
Anzeige
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 19:10
@Windlicht
Langweiliger Post...

Wenn du Gegenargumente hast äussere dich... Das hier ist eine Diskussion^^
Windlicht schrieb:wieso versucht jeder immer n kratzer am baum als geist abzutun
Es geht gar nicht um den Baum...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden