Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Träume, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

18.08.2009 um 19:32
@Dra2807

*HUST* egal,bist inordnung!!! Aber das die sa sitzt wusste ich auch aber ansonsten weiss ich nicht was an witten unheimlich ist!!

Obwohl mein dad hat dort lange zeit bei einer firma nachtschicht gearbeitet da gab es eine gruselige legende!!

Anzeige
melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 09:12
@Evolet84
:D welche legenden gab es denn da ?


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 10:47
Angeblich sind in vollmondnächten (die arbeitsstelle lag in witten abgelegen an alten stillgelegten bahngleisen)

riesige wesen,die jugoslawen dort bezeichneten sie als grosse katzen auf zwei beinen bezeichnet!

Bei vollmond schlichen diese wesen dort rum man fühlte sich dann immer beobachtet und hörte tapsen und komische laute!!

Ich durfte ihn als 10 jährige mal begleiten es war vollmond und ich stellte mir in meiner kindlichen phantasie katzenwesen auf 2 beinen vor,das war schon gruselig!!@Dra2807


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 11:32
@Evolet84
hab ich noch nie von gehört obwohl ich ja oft in witten bin ,gibts irgendwo was zu lesen darüber ?


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 11:48
@Dra2807
Nei ich denke nicht!! Ich vermute fas das von den jugolslawischen arbeitern kam!!!!

aber die umgebung und die vollmondnächte hatten halt echt was mystisches!!


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 12:29
Naja mal jetzt abgesen von diesen Jugoslawishcen geschichten gab es einiges !!!!


z.B

1 Ritter Goldemar
2 Bottermann von der Nachtigallbrücke
3 Das Mädchen im Stämmischbusch
4 Die Toten unter Thyssen
5 Die Braut aus dem Rathaus
6 Das Tor zur Hölle



Also ich wohne jetzt schon seid 20 Jahren hier in Wittten und beschäftige mich Intensiv seid 2 Jahren , manche sachen davon kann man Googeln aber nicht alles glaubt mir das brauch ne Intensive behandlung um die information zu bekommen ! z.B Bücherein oder im rathaus selber !!! Das habe ich alles hintermir und das war kein kleiner aufwand.


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 18:58
Wow, da ist aber viel los bei euch!!


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

21.08.2009 um 13:47
Das mädchen im stämmischbusch?? Mädchen? Anruf? überprüft das mal! vielleicht gibts da einen zusammenhang! Außerdem muss busch nich gleich auch busch heißen! im altdeutschen wurde busch auch oft mit wald gleichgesetzt! vielleicht dfesshalb deine vorliebe für wälder! denk mal genauer drüber nach! vielleicht gibt es zusammenhänge mit diesem mädchen!


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

30.08.2010 um 15:47
@Rice89
Ich kannte die Ruda.....wohnte ganz in der Nähe......die war mir nie geheuer.....und ich dachte auch immer das die ne Lesbe ist....


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

30.08.2010 um 15:52
Youtube: Wumpscut - Ruda (+ Intro)
Wumpscut - Ruda (+ Intro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Familienmitglieder folgen mir
Mystery, 14 Beiträge, am 28.06.2017 von Tajna
AnnukLa am 26.06.2017
14
am 28.06.2017 »
von Tajna
Mystery: Geist hängt an mir?
Mystery, 34 Beiträge, am 29.10.2013 von Samiel
BuffySummers am 24.10.2013, Seite: 1 2
34
am 29.10.2013 »
von Samiel
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: Mir macht ein Mädchen Angst!
Mystery, 54 Beiträge, am 28.04.2005 von purplepower
rjayzi am 05.02.2005, Seite: 1 2 3
54
am 28.04.2005 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »