weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Träume, Mädchen, Anders

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

18.08.2009 um 19:32
@dra2807

*HUST* egal,bist inordnung!!! Aber das die sa sitzt wusste ich auch aber ansonsten weiss ich nicht was an witten unheimlich ist!!

Obwohl mein dad hat dort lange zeit bei einer firma nachtschicht gearbeitet da gab es eine gruselige legende!!


melden
Anzeige

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 09:12
@Evolet84
:D welche legenden gab es denn da ?


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 10:47
Angeblich sind in vollmondnächten (die arbeitsstelle lag in witten abgelegen an alten stillgelegten bahngleisen)

riesige wesen,die jugoslawen dort bezeichneten sie als grosse katzen auf zwei beinen bezeichnet!

Bei vollmond schlichen diese wesen dort rum man fühlte sich dann immer beobachtet und hörte tapsen und komische laute!!

Ich durfte ihn als 10 jährige mal begleiten es war vollmond und ich stellte mir in meiner kindlichen phantasie katzenwesen auf 2 beinen vor,das war schon gruselig!!@dra2807


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 11:32
@Evolet84
hab ich noch nie von gehört obwohl ich ja oft in witten bin ,gibts irgendwo was zu lesen darüber ?


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 11:48
@dra2807
Nei ich denke nicht!! Ich vermute fas das von den jugolslawischen arbeitern kam!!!!

aber die umgebung und die vollmondnächte hatten halt echt was mystisches!!


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 12:29
Naja mal jetzt abgesen von diesen Jugoslawishcen geschichten gab es einiges !!!!


z.B

1 Ritter Goldemar
2 Bottermann von der Nachtigallbrücke
3 Das Mädchen im Stämmischbusch
4 Die Toten unter Thyssen
5 Die Braut aus dem Rathaus
6 Das Tor zur Hölle



Also ich wohne jetzt schon seid 20 Jahren hier in Wittten und beschäftige mich Intensiv seid 2 Jahren , manche sachen davon kann man Googeln aber nicht alles glaubt mir das brauch ne Intensive behandlung um die information zu bekommen ! z.B Bücherein oder im rathaus selber !!! Das habe ich alles hintermir und das war kein kleiner aufwand.


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

19.08.2009 um 18:58
Wow, da ist aber viel los bei euch!!


melden
grusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

21.08.2009 um 13:47
Das mädchen im stämmischbusch?? Mädchen? Anruf? überprüft das mal! vielleicht gibts da einen zusammenhang! Außerdem muss busch nich gleich auch busch heißen! im altdeutschen wurde busch auch oft mit wald gleichgesetzt! vielleicht dfesshalb deine vorliebe für wälder! denk mal genauer drüber nach! vielleicht gibt es zusammenhänge mit diesem mädchen!


melden

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

30.08.2010 um 15:47
@Rice89
Ich kannte die Ruda.....wohnte ganz in der Nähe......die war mir nie geheuer.....und ich dachte auch immer das die ne Lesbe ist....


melden
Anzeige

Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder

30.08.2010 um 15:52


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden