Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Freunde, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 11:59
Und außerdem sagte ich ja, dass ich das Phänomen auf der Digitalkameras kenne..und somit das ganze unklar blieb. Warum werden jetzt nur die "Orbs" besprochen?

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 12:05
der Geist will damit zum Ausdruck bringen dass er diesen Film schon kannte und viel lieber eine 80ger Jahre Party feiern würde
http://www.geschenke.de/buttons/geburtstag/80er.jpg
@chandni
@ssj-donny


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 12:05
/dateien/mt55937,1250589956,80er


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 12:06
Viele die Langeweile haben posten solche super tollen Geschichten...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 12:09
ja ich sag och nur sommer loch aber die 80ger fete rockt

https://www.youtube.com/watch?v=31wa5BTFO-E


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 12:09
/dateien/mt55937,1250590189,5c234a-1193060215

Das ist ein Geisterfoto :D


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 12:10
@VivaLosTioz

Hehe...das wird es gewesen sein. XD


@chandni

Ja..ich weiss, dass es viele machen. Aber ich bin gerade auf der Arbeit und hab mal eben die freie Minute genutzt um das zu Schildern was passiert ist. Will ja nur wissen was ihr dazu sagt...deine Meinung kenne ich ja jetzt schon.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 13:01
Zitat von ssj-donnyssj-donny schrieb:Tatsächlich erzählten Sie auch uns, dass sie komische geräusche hören und das ihre Kaninchen einfach auf den Boden klopfen (Kaninchen zeigen damit wohl angst), was sie früher nie einfach so gemacht haben.
Vielleicht ist das Kaninchen ja krank...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 13:08
@girling

LOL nee nee dem Kanickel gehts gut... Meine Häsin macht das auch regelmäßig aber das liegt daran, dass die sauer sind oder raus wollen... kann mehrere Gründe haben, das ist einfach nur rumbocken xDDD


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 13:13
@ssj-donny

Deine Freunde haben anscheinend keine Ahnung von Kaninchen!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 13:16
@chandni
Ahhh, ok!
Na es ist bestimmt nicht schön für ein Kaninchen, den ganzen Tag in einem Käfig zu sitzen!
@ssj-donny
Habt ihr vielleicht einen Garten oder so? Dann könnt ihr das Tier mal nach draußen lassen, und es hört bestimmt auf zu klopfen


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 13:17
@girling

Nee isses auch nicht, darum macht meine das auch Nachts wenn ich im Bett liege und sie nicht in der Wohnung rumlaufen kann :)


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:05
Also wir wohnen ja nicht mit unseren freunden zusammen..aber kaninchen läuft in der wohnung frei rum..


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:07
@ssj-donny

Eben war es noch in der Küche.... Lüg nicht so viel rum!!! Freigänger haben kein Streß und kloppen wie blöde rum!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:12
Hey..was soll das?...ich lüge nicht..der hängt immer in der küche weil sein Käfig dort ist..aber er kann frei rumlaufen...ein bisschen mitdenken kann man schon

Aber ist in ordnung..muss mich wohl damit abfinden, dass mir nicht geglaubt wird.
Muss mich dann wohl in anderen Foren umhören.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:13
@ssj-donny

Ja texte mal andere Foren zu xDDD


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:14
Naja...hauptsache es wird jemandem geglaubt, der von Geister berührt worden ist oder sonst irgendwas seltsames verspührt.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:20
@ssj-donny

Ja das gibts auch, aber Horrorfilmgucker und Geschichtenerzähler denen ist nicht zu glauben....


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:24
@chandni

Aso...weil es passiert ist während ich einen Horrofilm geguckt habe glaubst du mir nicht?
das ist natürlich ein Argument.

Du brauchst mir ja nicht zu glauben..braucht niemand. Ich weiss was passiert ist und wollte nur die Situation schildern und fragen. Das war's.
Da musst du mich ja nicht direkt so anfahren als wollte ich etwas böses.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:25
@ssj-donny

Die ganze Story ist an den Harren herbei gezogen.... Wie viele alte Häuser gibt es, wie viele wo sich wer umgebracht hat aber keiner kommt mit solchen Geschichten....


Anzeige

melden