Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Freunde, Haus, Wohnung

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:29
Ich sag doch selber, dass ich die ganze Geschichte erstmal mit Humor genommen hab da ich schon ziemlich skeptisch war. Wer weiss vielleicht wollte die Vermieterin nur nicht, dass das ding aufgemacht wird aus welchem Grund auch immer. Ich sage nur was ich (als ich dabei war) erlebt hab...was die beiden da drin erleben haben (oder auch nicht erlebt haben) hab ich hier garnicht aufgeschrieben...also was soll das ganze?


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:37
Weshalb müssen immer Menschen die eure Hilfe oder Meinung wissen wollen als trolle abgestempelt werden!! Dies ist doch ein mystery Forum, dazu da um sich auszutauschen, andere Meinungen zu hören und kein verarsch... die Leute Forum!
Wenn ihr nix von geistern wissen wollt dann lest doch diese treads einfach nicht, es zwingt euch Besserwisser ja keiner!!!

@Topic
Meine Meinung zu deinen Erlebnissen sind ganz einfach, möglicherweise ist was in der Wohnung möglicherweise nicht und es gibt dann eine natürliche Erklärung!!
Es könnte sich um Staubkörner handeln die einfach im Raum umherfliegen, ist eigentlich immer meine Meinung wenn es um orbs geht!
ganz einfach weil ein orb eine recht neue Erscheinung ist und auf alten Photographien nie zu sehen wahr, da sind es meist Menschen gestalten schatten usw.!

Dass es Fotos von geistern überhaupt gibt glaub ich eigentlich auch nicht, denn wenn man sich mit Photographie beschäftigt ist einem eigentlich klar dass diese Technik immer gleich funktioniert:
Licht drift auf ein lichtempfindliches Medium und aus dieser Bestrahlung entsteht dann das Foto! Wenn jetzt allerdings etwas nicht sichtbar ist, z.B. ein Geist, also kein licht reflektiert kann das lichtempfindliche Medium auch nicht von dem ding bestrahlt worden sein, also entsteht auch kein Foto von dem Geist!

Dass etwas an geistern dran sein muss sollte allen klar sein! Dass sich solche Geschichten schon seit jahrtausenden erzählt werden, dass es in jedem Dorf, jedem stamm, jedem Kontinent solche Geschichten gibt dass kann doch kein Zufall sein!
Ob es sich bei solchen Geschichten um Geister handelt so wie wir sie uns vorstellen oder um etwas dass wir einfach noch nicht erkannt oder entdeckt haben sei dahin gestellt!
Ist eine solche Erscheinung eine Einbildung unsrer sinne, oder täuschen uns unsere sinne durch äußere Einwirkungen, können wir einfach noch nicht sagen!!

Ich persönlich glaube an solche dinge auch wenn ich mich nicht davon leiten lasse und es als Faktum ansehe, dies kommt möglicherweise daher dass ich noch nie einen Geist sah oder spürte!!
Aber ich kenne genug Menschen die ich alle als glaubwürdig erachte die schon des öfteren Geister Erscheinungen hatten!! Ob diese Erscheinungen durch Geister im allgemeinen sinn hervorgerufen wurden oder durch äußere Einflüsse dass kann ich nicht sagen!

Wie gesagt Geister könnten auch einfach eine Täuschung unseres Bewusstseins sein und man hat einfach noch nicht entdeckt was diese Täuschungen hervorruft, bzw. hat man durchaus schon festgestellt dass Niederfrequente Töne durchaus Geistererscheinungen auslösen können, wobei dass dann wie gesagt nicht Geister, wie wir sie uns vorstellen, sind!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:44
@flanger

Schön gebellt Terrier :D Woher willst du wissen wer sich hier von uns für Geister interessiert oder sogar Kontakt zu ihnen hat?! Eben du kennst keinen von uns!!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:47
@flanger

Danke für deine Stellungnahme dazu.

Also, das mit den Fotos hab ich auch gelesen. Aus diesem Grund wollte ich die Orb-Bilder nicht wirklich als ein "Beweisstück" betrachten. Wie schon erwähnt, wurde ich drum gebeten, die Bilder hochzustelellen.

Was sagst du denn zu dieser Luke? Sollte man die Warnung der Vermieterin ernst nehmen und die Finger davon lassen?


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:51
@chandni

Also ich bin davon ausgegangen, dass sich die Leute die sich hier Unterhalten auch dafür interessieren. Und du kennst ja auch niemanden (genauso wenig wie ich)..ob das aber berechtigt ist jemanden, der die Meinung anderer erfragt, als Lügner oder sonst was zu beschimpfen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:52
@ssj-donny

Wer hat hier wen wo beschimpft???


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:53
@ssj-donny

Und woher willst du wissen ob ich mich nicht selber auskenne was Seelen betrifft? Also Kopf zu wenn du nichts wissen!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:54
@chandni
Hab ich in meinem post über euch geschrieben und gesagt ihr sollt an Geister glauben, oder hab ich mich in meinem post über solche Wichtigtuer wie dich aufgeregt!!!!

Auserdem
Hast du eigentlich beweise für deine Anschuldigungen, kennst du den Treadersteller!?

Oder bist du einfach nur einer von vielen treadverspamern!! Traurig traurig

Bist du hier die Forum Polizei, dass du dir solche Anschuldigungen wie, dass ist alles erfunden, leisten kannst!!

Du hast hier nur Berechtigung den treadersteller zu beschuldigen wenn du dabei wahrst, oder wenn du die Freundin bist die diese Wohnung gemietet hat!!!!!
Ansonsten halt die Finger still und ...... dich!!!

Kann doch nicht sein so was!!!!!!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:55
@flanger

Tatütata ja ich bin die Forum Polizei!!! xDDD

Boah du hast eh nichts verstanden, also halt du die Finger still!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:55
@ssj-donny


Also ich hab mir das ganze grade mal durchgelesen.

Und ganz ehrlich, du hast es geschafft! :)

Du hast es geschafft mich zum schmunzeln zu bringen.
Hey Kopf hoch das is immerhin was Wert. Die Geschichte ist Mumpitz, Bloß weil du Lichtreflexionen auf den Bildern siehst ist das nicht gleich der Orb eines Suizidgefähredeten bereitz totem Seemann ist.. also ehrlich.

aber Einbildung ist ja auch ne Bildung und so. Wenn ich was hören will höre ich es.. sehen is was anderes aber solche Lichtreflexionen sind kein Beweis für mich sry.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 14:59
Arrghh....Warum werden die anderen sachen einfach weggelassen..und immer nur die Orbs besprochen? v_v

Naja, was soll ich dazu denn noch sagen..das ist mein erster Thread hier..keine ahnung wie ich sowas erzählen soll..wo anfangen etc.
Da (seien wir ehrlich) sich das ganze natürlich total verrückt anhört..aber ich dachte, dass wär hier ein Forum für "komische" Sachen und die zu Diskutieren.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:00
@zeitlos

LOL aber kein Forum um sich verarschen zu lassen, hab ich recht? :D


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:03
@ssj-donny
Nun wie geschrieben, habe ich genug freunde, bekannte, die Geister schon gefühlt oder gesehen haben!! Ich leider nicht!! Würde ich aber mal gerne, einfach um zu wissen ob was drann ist an geistern oder nicht!!

Da ich mich aber sicher nicht vor geistern fürchten würde und auch noch nie habe, würde ich natürlich in den Dachboden gehen!!!

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich würde dass nur tun wenn es meine Wohnung oder die Wohnung im besitz eines guten bekanten ist, ansonsten kann es sehr schnell zu einer anzeige wegen Besitzstörung kommen!! Die Vermieterin hat euch ja verboten da rauf zu gehen, aus welchen gründen auch immer!! Vielleicht hat sie da was Altes gelagert, Möbel usw. und will nicht dass ihr in ihren Sachen rumstöbert!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:05
@flanger

Hm...kann natürlich sein.
Ich muss nochmal meine Freunde fragen, was sie denn da genau gesagt hat..weil eigentlich müsste doch alles in der Wohnung die man gemietet hat verwenden können..das könnte ja auch ein guter stauraum sein.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:10
@chandni

Jap, besser hätt ichs ned ausdrücken können.



@ssj-donny

Wieso wir diskutieren doch, darum obs n Fake ist oder nicht.
Dass sich Neue Mitglieder immer beschweren, dass sie ned für voll genommen werden.. Wärst du schon länger dabei wüsstest du warum wird genau das schreiben.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:12
@zeitlos

Wenn manche genau lesen würden, es haben sich in der Küche Sachen bewegt, schon div. Vormieter haben Erlebnisse gehabt!!

Es ist schon leicht einen zu vera..... wenn man sich nur die halben Sachen merkt und auf denen dann rumreitet!!

Die Fotos wurden nicht als beweis gesehen, sondern von anderen verlangt!!

@ssj-donny
Mach dir nichts draus, wie gesagt es gibt genügend Erklärungen für eure Erlebnisse, sicher auch ganz normale und natürliche Lösungen, es müssen ja keine Geister sein!!

Ich an deiner stelle würde des Öfteren in dieser Wohnung übernachten, alles beobachten Ursachen suchen und mir dann eine eigene Meinung bilden!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:13
@chandni

Ja, hast ja recht. Gibt scheinbar viele Threads mit dem Thema (und immer ist jemand gestorben, verstehe worauf du hinaus willst)..

Soll ich mir die Threads jetzt durchlesen? kann ich machen..aber ist nicht jede Situation speziell?


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:13
@ssj-donny
Aber ist in ordnung..muss mich wohl damit abfinden, dass mir nicht geglaubt wird.
Muss mich dann wohl in anderen Foren umhören.

Halt Stop....ich glaube dir....warum auch nicht? hab selbst solche Dinge erlebt......die Luke würde mich echt interessieren...und wenn mir schon jemand sagt ich dürfe die auf keinen Fall aufmachen würde ich es erst recht tun....also "ran an den Feind".....Brecheisen rausholen und die Luke aufstemmen.....


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:13
@flanger

Weißt du ob das stimmt?! NEIN!!! EIGENTOR!!!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden