Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Freunde, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:47
@chandni
Hellsehen hat nix mit Geister zu tun!! du spamst ja immer noch!!

@ssj-donny
Also befreien ist mal sicher nicht der fall!! Wenn da was währe oder ist kann man so was nicht durch wände aufhalten!
Auch wenn diese Luke in der Wohnung ist, gehört sie noch lange nicht zum gemieteten bereich, wie gesagt ein blick in den Mietvertrag bringt Gewissheit! Wenn der Dachboden dort als Fläche angegeben ist, könnt ihr ganz einfach rauf wenn er nicht drinnen steht müsst ihr mit der Vermieterin reden und hoffen dass sie euch lässt!!

Aber wie gesagt ich würde zuerst in der Wohnung schlafen, div. Geräuschen, wenn da, nachgehen und eine natürliche Lösung suchen!
Und wenn dass nix bringt erst auf den Boden gehen!!

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:47
@titus1960

Aber wenn ein Geist nur hinter der Luke hockt, wie können in der Küche Sachen runterfallen....

Langsam wirds hier mehr als nur wiedersprüchlich...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:49
@flanger

Weißte was wenn dir nicht passt was ich schreibe überles es einfach aber hör auf mich zu zunöhlen!!!

Und Besserwisser Hellsehen hat wohl was mit Geistern zu tun denn nur Hellsichtige können welche sehen!!!! EIGENTOR!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:49
@chandni

Weisst doch das is die Gedankenkraft der Geister.... und so ^^


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:50
@chandni
Aber wenn ein Geist nur hinter der Luke hockt, wie können in der Küche Sachen runterfallen....

Der kann überall in der Wohnung sein....aber diese Luke ist doch in der Küche oder hab ich mich verlesen...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:51
@zeitlos

Schnucki, eigentlich sind du und ich auch Geister nur noch in der menschlichen Hülle... Aber ich glaube ein Geist macht sich schon selber die Mühe was vom Tisch zu fegen....


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:53
Ach..ich hab doch keine ahnung davon..darum frage ich hier auch. Also..ich denke ich werde vorschlagen nochmal mit der Vermieterin zu reden.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:53
@chandni
Aber ich glaube ein Geist macht sich schon selber die Mühe was vom Tisch zu fegen....

Kennst du den Film Ghost Nachricht von Sam? ...bestimmt....da geht es nur mit diesem "Bauchgefühl"....ich kann mir das genauso vorstellen wenn wir einmal zu Geistern werden....


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:54
@ssj-donny

Was soll die sagen, dass aufm Dachboden regelmäßig Geisterparties statt finden? xDDD

@titus1960
Zitat von ssj-donnyssj-donny schrieb:Als mir eines Tages auffiel, dass die Wohnung eine Luke an der Decke hat, so wie man sie von einen Dachspeicher kennt



melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:55
@ssj-donny
Ach..ich hab doch keine ahnung davon..darum frage ich hier auch. Also..ich denke ich werde vorschlagen nochmal mit der Vermieterin zu reden.


Das musst du auch nicht (Ahnung davon haben) und du kannst hier auch Antworten darauf finden...mach dir keine Gedanken ok...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:55
@titus1960

Nö guck solche Filme nicht...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:56
@ssj-donny
also wo ist diese Luke genau???


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 15:59
@chandni
LOOOOOOOOOL Du bist ma lustig!!

Du glaubst also an hellsichtige, ja dann wird mir einiges klar!!!
Manche brauchen hilfe!! ;)


@thema
Bevor man an Geister glaubt sollte man alle natürlichen Sachen ausschließen!
Wahr das Fenster offen als der Deckel auf den Boden gefallen ist, könnte es der wind gewesen sein? Sind noch andere Sachen aufgefallen die man sich nicht erklären konnte!? Könnten div. Geräusche durch sich verzerrendes holz (altes Haus) oder alte Leitungen verursacht werden?! Der klopfende Hase, dass würde ich eigentlich nicht als komisch bezeichnen!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:00
Also..die Luke befindet sich sobald mit in die Wohnung reinkommt über einen..also im Flur


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:00
mit "mit" meinte ich natürlich "man" ^^


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:00
@flanger

Du hast keine Ahnung also mach den Kopf dicht, ganz einfach!!! Du weisß weder was Hellsichtigkeit ist noch was ein Geist oder eine Seele ist!!!

Erst mich anpöbeln und dann nur noch in Thread kacken!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:01
hier ein paar Ausschnitte aus dem Film...
https://www.youtube.com/watch?v=D58WbJ8mcp8


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:04
@titus1960

kannste nochmal deine poltergeist sache posten?


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:06
@titus1960

Ja, den Film kenn ich ^^


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:07
@titus1960

Kenn den nur von der Werbung wenn der im TV gezeigt wird, aber das ist ein Film...


Anzeige

melden