Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Freunde, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:10
@ssj-donny
Ich meinte damit eigentlich diese eine Szene auf dem Bahnhof mit dieser Coladose......das schien für mich so einleuchtend zu sein als der eine Geist zu ihm sagte: hallo....du hast keinen Körper mehr.....weil er versucht hat dagegen zu treten....
@chandni
oh nicht schon wieder....

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:11
@chandni
Ich glaube nicht wirklich an Geister im sinne von Seelen, ich glaube auch nicht an Seelen! Was ich glaube ist dass sicher was an geisterstorys dran is, aber nicht an toten Menschen die da hängen geblieben sind!
Für mich gibt es da draußen sicher irgendwo eine normale Erklärung für Geister, wir haben sie nur noch nicht gefunden!!
Wie diese Lösung aussieht kann ich nicht sagen!! Z.b. Frequenzen wie schon geschrieben!

Und sollte mir irgendwann ein Geist über den weg laufen und mich von der Existenz der Seele überzeugen, dann lass ich mir von dir den ganzen Hintergrunds erklären!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:12
@titus1960

Natürlich können sie Sachen bewegen sie können sich auch manifestieren usw


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:12
Anhang: Poltergeist.doc (29 KB)

@flanger
Und sollte mir irgendwann ein Geist über den weg laufen und mich von der Existenz der Seele überzeugen, dann lass ich mir von dir den ganzen Hintergrunds erklären!!


ok dann also doch...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:13
@flanger

Tja das wird wohl nichts, es gibt leute die sind hellsichtig und haben Kontakt und dazu wirste wohl nie gehören...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:13
@chandni
Natürlich können sie Sachen bewegen sie können sich auch manifestieren usw

Ja ja das glaube ich auch nur vielleicht müssen sie es erst lernen?


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:25
@titus1960
Nun meine eigene Mutter hat des Öfteren solche Sitzungen durchgeführt, nun immer wenn ich dabei war is nix gegangen, weil ich angeblich nicht genug daran glaubte!!
Jetzt frage ich euch wenn ich an so was schon glauben muss um es zu erleben, dann kann es doch nur eine Sinnestäuschung sein die ich mir einrede, sonst würden es ja alle sehen und fühlen!!

Die ausrede mit es gibt hellsehende und es gibt leute die nie was sehen werden kann ich so nicht stehen lassen!! Es gibt Rational denkende und Irrational denkende die hellsehen!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:28
@flanger

Junge wie ich schon des öfteren gesagt habe du hast keine Ahnung!!! Was du stehen lässt oder nicht kann uns ja scheiß egal sein, weil wir es wissen!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:34
@titus1960
Habe deine geschichte schon mal in einem anderen forum gelesen, wo hast du die sonst noch reingestellt??


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:44
@chandni
Dann frage ich mich weshalb du den diskussionsleiter als Erfinder dieser Geschichte bezeichnest!! Wenn du so genau darüber bescheit weist wieso hilfst du dann nicht sondern suderst nur rum??

Also wenn man sich mit einer Sache auskennt und von anderen nach Tipps und Radschlägen gefragt wirt, sich dann aber über den fragenden lustig macht ist das nichts anderes als ein großes Armutszeugnis dass du dir da ausstellst!!


Du hättest ja so schreiben können!!
Ich kenn mich mit dieser Materie gut aus aber so wie du diese Geschichte hier geschrieben hast kann ich sie dir einfach nicht glauben! Normal kann das nicht so oder so passieren!!

Dann eckt man auch bei anderen Teilnehmern der Diskussion nicht an!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:47
@flanger

Du musst wissen wie viele Stories derart schon gibt und das stumpft einen doch sehr ab...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:51
@chandni
Mir auch klar und da gebe ich dir echt recht!!
Also friede ;))


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 16:56
@flanger

Friede Freude Eierkuchen :)


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 17:01
Na so...bin jetzt gerade mit dem ganzen thread durch....der ersteller hat sich schon länger nicht mehr gemeldet...schade...hätte demnächst gern noch ein paar weitere bilder gesehen!!! Auch von der ominösen Luke und der Küche in der Sachen umher wandern!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 18:34
Hatte leider keine Zeit. Sorry!

Aber ich schwöre euch, dass alles so war wie ich es geschildert habe.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 18:36
@ssj-donny

ABER es war garantiert kein Geist, wenne wüßtest was bei mir schon alles von allein runtergefallen ist xDDD


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 19:12
@flanger
Habe deine geschichte schon mal in einem anderen forum gelesen, wo hast du die sonst noch reingestellt??


Da ich schon etwas länger hier bin des öfteren....weil mir meine neuen Threads die ich versucht habe zu eröffnen immer wieder gelöscht wurden....


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 19:15
@flanger
Jetzt frage ich euch wenn ich an so was schon glauben muss um es zu erleben, dann kann es doch nur eine Sinnestäuschung sein die ich mir einrede, sonst würden es ja alle sehen und fühlen!!


Wieso dran glauben...es waren auch welche dabei die es nicht geglaubt haben und es ging trotzdem...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 19:19
@flanger
Habe deine geschichte schon mal in einem anderen forum gelesen, wo hast du die sonst noch reingestellt??


Jetzt hab ich erstmal richtig gelesen....anderes Forum??? nicht das ich wüsste...


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

18.08.2009 um 19:45
Macht doch einfach diese beschi**** Luke auf dann haben wir das Rätsel gelöst. Da kommen euch bestimmt Seemanns-Klamotten entgegen ^^


Anzeige

melden