Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Freunde, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

19.08.2009 um 19:42
Also ich würd die Luke auch auf machen! Wenn die in der Wohnung deiner Freundin ist, merkt es doch keiner... Ich denk mal die Vermieterin hat dort irgendwelche privaten Dinge verstaut, und möchte nicht, dass jeder Mieter die durchstöbert.
Ich bin aber von Natur aus neugierig, und wenn mir jemand sagt: "Mach das nicht auf", kann er sich aber sicher sein, dass ichs auf mach! ;)

Ihr könnt sie ja danach wieder zuschweisen oder so...

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

19.08.2009 um 23:35
@ssj-donny
Hatte leider keine Zeit. Sorry!

Wann haste denn mal wieder Zeit????


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

20.08.2009 um 09:56
@titus1960
Da bin ich ^^

Also uns interessiert auch was da jetzt ist..ich denke mal wenn wir demnächst wieder dort sind werden wir de Luke öffnen...(wenn wir es Werkzeugmäßig hinkriegen ^^)

Ich denke nicht das soviel da drin sein wird...denn wenn man das Haus von außen betrachtet, muss es wirklich nur die Dachspitze sein, die etwas Platz bietet


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

20.08.2009 um 10:24
@ssj-donny
ok denn wenn man es nicht macht, steigert man sich noch mehr da rein....macht das mal...also wenn mir verboten würde in meiner eigenen Wohnung etwas zu öffnen würde ich es erst recht tun....ich wär da viel zu neugierig....


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

21.08.2009 um 03:20
@ssj-donny

Wir (mein Mann /ich) wohnen 16 Jahre in einem alten Fachwerkhaus von 1839.
Als wir ein halbes Jahr hier wohnten hörten wir zu unterschiedlichen Zeiten "Klopfgeräusche". So als wenn jemand mit einem Stock auf den Boden klopft.Sie kamen aus dem Zimmer welches sich über dem Wohnzimmer befindet.Sie hörten aber auf sobald wir das Zimmer betraten............

Als wir bei unserem Vermieter zum Grillen waren,wurden wir gefragt ob wir uns schon eingelebt hätten.Ja sagte ich,nur das klopfen was seit 3 Wochen ab und an zuhören ist, stört etwas,wir haben dann ausführlicher darüber gesprochen.
Unsere Vermieter (75/83) lachten und meinten das wird doch nicht Oma sein........

Sie erklärte mir das ihre Mutter lange krank in diesem Zimmer gelegen hat (auch dort verstorben) und wenn sie etwas haben wollte immer mit einem Stock auf den Boden geklopft hat.

Da ich die Vormieter kannte habe ich mich erst mal schlau gemacht und nachgefragt ob die auch das "Klopfen" hatten.Hatten sie !!! Aber nur die letzten 2-3 Wochen vor ihrem Auszug,die anderen 15 Jahre war nichts.

Eine Woche habe ich mir das geklopfe noch gefallen lassen dann war ich SAUER.Ich bin beim nächsten klopfen hoch ins Zimmer und habe geschimpft.......weiß nicht mehr was ich alles gesagt habe.....jedenfalls habe ich zum Schluss meiner Rede gesagt das wir gut auf das Haus aufpassen werden und es brauchte sich keiner Sorgen machen.........Von da an war Ruhe !!!

Mein Rat :
Macht die Vormieter ausfindig und fragt was für Vorfälle sie hatten........denn laut der Vermieterin,wie du schreibst, gab es ja welche !!!!!!!


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

21.08.2009 um 09:29
@nikotinchen

Das ist echt interessant...ob es so einfach ist? Aus Datenschutzgründen, meine ich.


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

21.08.2009 um 21:22
@ssj-donny
Wieso Datenschutz ?
Ihr könnt euch doch bei den Vormietern über Haus/Wohnung und Vermieterin erkundigen.......manch neuer Vermieter macht das doch umgekehrt auch.
Wir haben uns wegen einer Mietwohnung auch schon beim Vormieter über Haus/Wohnung,Nachbarschaft im Haus,,andere Mieter und neuen Vermieter erkundigt,mit dem Ergebnis das wir !!nicht!! dort eingezogen sind.

Versucht es, dann wißt ihr wenigsten was für Vorfälle sich bei den Vormietern ereignet haben...........


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

21.08.2009 um 23:18
@ssj-donny
wann macht ihr denn endlich diese blöde Luke auf????


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

22.08.2009 um 11:56
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wann macht ihr denn endlich diese blöde Luke auf????
Wir wärs mit Ende 2012? ;)


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

22.08.2009 um 19:39
@sleazebäg
Wir wärs mit Ende 2012?
Jo....sind ja nur noch ein paar Jahre......


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

22.08.2009 um 21:42
@ssj-donny
ich denke lass die luke lieber. hab vorzeiten mal einen film gesehen da haben die leute auch nicht ruhe gegeben. bis die geister es satt hatten. es endete dann mit toten. hast du jemand der sich aufs beschwören versteht, oder einen katholischen priester? (ein evang. soll das angebl. nicht können..)
mfg-


melden

Geist in der Wohnung meiner Freunde?

22.08.2009 um 21:54
@thomaszg2872
ich denke lass die luke lieber. hab vorzeiten mal einen film gesehen da haben die leute auch nicht ruhe gegeben. bis die geister es satt hatten

Wieso hatten die Geister es satt? Sie sind es doch die die Lebenden stören....und wie heißt der Film?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »