Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene, Traumwelt, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:32
@ibot

Warum schreibst du nicht mehr?

Anzeige
melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:36
Ja macht euch nur Lustig ,ich hab eine Frage Gestellt und wollte eine Antwort auserdem erfindet man keinen Toten Bruder ,das ist unter aller Sau !
Wen ihr mich nicht ernst nehmen könnt lasst eure sinnlosen Komentare !!!!
Ich bin nicht Deppressiv das nur neben bei und an euch KÖNIG DER LÖWEN FANS ,euch möcht ich mal sehn wen eure Fragen so ins Lächerliche gezogen werden!!!


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:39
Nochmal:
Mein Beileid!

hmm es könnte ja wie auch nein sein.

Hast du in letzer Zeit weniger an ihn gedacht?
hast du auch wach das Gefühl jemand sei da?


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:40
@ibot

Keiner der so was erlebt schreibt bei Allmy und Faker gibts genug! Siehe den Post von @onuba und dann weißt du bescheid!


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:43
Ich bin Glücklich in einer langjährigen Beziehung Arbeite hab Kinder klar das ich nicht jede Sekunde an meinen Bruder Denke aber ich hab seit seinen Tod öfter das Gefühl gehabt das er in meiner nähe ist .
Es kann schon sein das ich mich in was Reingesteigert hab und alles hochkahm aber sicher KEINE FILM AUSSCHNITT VERARSCHE


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:46
@ibot

das Gefühl haben mehrere Menschen wenn jemand starb oder auch schon früher.
deshalb meistenskommt das erst danach..

es könnte eine Art sein das er dich bschützt


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:46
Wen mir sonst keiner weiterhelfen kann darf man doch andere um Rat Bitten und wen du glaubst ich Fake dan schreib woanders deinen Komentar dazu .
Ich wiederhole KEIN FAKE


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:47
Hach was hab ich alles schon durch aber ich habe immer noch Haare aufm Kopf und brauche keinen Rat aus iwelchen Foren!

Find das alles hier mehr als übertrieben und dieses Clischee mäßige ist der Knüller...


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:48
@ibot
meintest du eben mich?

weil meine frage und aussage war ernst


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:51
chandni
Würdest du über irgend jemand der dir nah steht und Tod ist scherzartikel schreiben ?
Denkst du wirklich das das einen Fake wert ist?


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 15:55
@chandni


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:00
@ibot
klar isses ein fake wert. Denn Wichtigtuer "gehen über Leichen" (Treffender gehts nicht...Mann, bin ich gut).
Du hast einfach zu viele klischees in deine Story reingebaut...das glaubt keiner...na gut, latona vielleicht ....
Ausserdem, wenn so was wahr wäre, geht man zum psychater, psychologen oder anderswo hin, um proffesionelle hilfe zu bekommen.
Hier läufst du gefahr, von skeptikern und "Fakesuchern" überrollt zu werden und gar lächerlich gemacht.
Aber seis drum...wenn du es glaubst,,schön für dich. Viel Spass noch.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:00
Ja genau chandni


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:01
@ibot


Versuchs mal mit Gläserrücken oder dem Witchboard. Solange sich deine Brüder noch in dieser Dimension befinden, kannst du auch Kontakt mit ihnen aufnehmen


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:03
@Ultimatix

Na hatten wir nicht gesagt FINGER WEG GEFÄHRLICH??? Ausserdem wo soll man rufen wenns nicht da ist? ;)

Also bitte an alle Gläserrücken ist keine Lösung!


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:04
Das war ein Traum und nicht Real ich glaubs nicht das ihr das so witzig findet


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:06
@Ultimatix
@chandni
Höchstens mit der Öffnung nach oben und mit (hier bitte ihr Lieblingsgetränk eintragen) füllen...Prost!


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:06
@ibot

Weißte wie oft andere von verstorbenen Verwandten oder Freunden träumen? Die machen aber kein Fass auf... Es sind nur TRÄUME! Wenn sie denn überhaupt geträumt wurden...


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:07
@chandni

Gläserrücken ist nur für Leute gefährlich die sich zu sehr in diese Sache hineinsteigern und wenig Selbstbewusstsein haben. Das ist bei jedem Menschen anders. Wenn man mit Mut an die Sache geht kann einem auch nichts passieren.

Ausprobieren kann sie es ja mal. Vielleicht klappt es ja ;)


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:09
An alle die nicht verstehn warum ich hier Frage,
Gehts hier nicht darum Antworten zu bekommen ,also Frag ich wer es nicht ernst nehmen kann geht in eine andere Diskussion
Und ich hab keinen aussermeinen Mann der mir geraten hat Leute zu Fragen die sich damit beschäftigen


Anzeige

melden