Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene, Traumwelt, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

26.08.2009 um 13:53
Hinweis
Das Spamen hier ist sofort einzustellen, einige Beiträge werden gelöscht. Trollt Euch in den UH Bereich wenn Ihr über Ponyhöfe, rosa Wolken und Star Wars reden wollt!

Anzeige
melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

26.08.2009 um 14:48
Ich will einfach hier nicht mehr schreiben wen nur verarschungsmails kommen ,seit ihr darauf mal gekommen?


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

26.08.2009 um 14:50
@ibot
Wenn sich keiner auskennt.
Du schreibst ständig über neue Themen.

Fass mal dein Anliegen in ein paar konkreten Sätzen zusammen, dann kann man dir auch helfen.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

26.08.2009 um 14:53
Ich wurde von MajorNeese was gefragt und hab geantwortet und ich hab von ernst gemeinten Tips Nachrichten bekommen ich will das nicht auf mir sitzen lassen
Naja das war mir eine Lehre hier frag ich nichts mehr


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

26.08.2009 um 15:04
@ibot
Gut, dann solls dein Senf sein.
Ich hoffe für dich, dass du mittlerweile eine Lösung zu deinem Problem gefunden hast.

Ich frag dann mal nach ob der Thread geschlossen wird wenns für dich okay ist.
Weil ohne Threadersteller gibts auch keine Diskussion zum Thema.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

26.08.2009 um 15:21
Ja danke ich hab meine Antwort


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Thread closed!jimmybondy