Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene, Traumwelt, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:09
@Ultimatix

Die steigert sich doch rein ;)

Letzte Nacht hatte ich auch nen Traum. Wollt ne Tür zu machen konnte aber nicht weil von der anderen Seite gezogen wurde... Mach die Tür auf steht da eine Frau und sagt "Ich bin ein Geist" und läuft weg und mach ich jetzt Plawa weil ich wissen will was das bedeutet, nö...

Anzeige
melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:11
@Ultimatix
Ja, toll...und demnächst hier bei Allmy: "Hilfe, nach Gläserrücken hat ein Geist meine katze befallen"....lass mal, gib nicht noch mehr ratschläge für Faker....


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:13
@ibot

http://www.paranormal.de/spiritismus/glaeserruecken1.htm

Du darfst nichts unprobiert lassen ;)


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:15
Danke ,für den Tipp ,aber giebt es die Astralwelten überhaupt?
Und warum kann es so ein Intensives Gefühl sein nach einen Traum,das hatte ich noch nie und deshalb Frag ich ja
Das mit der Restlichen Familie hat nichts mit meiner Frage zu tun.


2x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:17
@ibot

Pass auf nicht dass du denn einen ganz schlimmen an der Angel hast, denn spukts auch noch *hust*


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:18
onuba
Warum kümmerst du dich nicht um was anderes was deiner Meinung Kein Fake ist ?
Auserdem beschimpfen dich andere User auch als Faker und bist dus oder willst nur deinen Arsch retten


1x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:19
@ibot
Zitat von ibotibot schrieb:Danke ,für den Tipp ,aber giebt es die Astralwelten überhaupt?
Und warum kann es so ein Intensives Gefühl sein nach einen Traum,das hatte ich noch nie und deshalb Frag ich ja
Das mit der Restlichen Familie hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Ja, Es gibt die verschiedensten Dimensionen und Frequenzen, ihr nennt es Astralwelten.
Das intensive Gefühl das du im Traum gehabt hast war deine Seele. Es gibt für Menschen noch keine Begriffe für solche Gefühle die man im Traum erlebt.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:19
Zitat von ibotibot schrieb:aber giebt es die Astralwelten überhaupt?
Ja es gi(e)bt sie, aber da solltest du die Finger von lassen...


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:23
@ibot
Zitat von ibotibot schrieb:onuba
Warum kümmerst du dich nicht um was anderes was deiner Meinung Kein Fake ist ?
Auserdem beschimpfen dich andere User auch als Faker und bist dus oder willst nur deinen Arsch retten
Wer beschimpft mich wo als faker? kann gar nicht sein, da ich noch nie ein thema eröffnet habe, geschweige denn , storys erfunden habe.
Bitte gib fakten anhand von Zitaten und Links. Danke.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:29
@ibot
Du kannst direkten Kontakt zu deinem toten Bruder aufnehmen, jedenfalls behaupten das genug Leute die an Geistern in Gläsern glauben!
Sicher, der Verlust ist schwer, aber Kontaktaufnahme gibt es nur bei Kirmeswahrsagern oder in Hollywood! ;)


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:46
bitte nur um ein bischen verständniss und dich würd ich gern mal sehn wen dir die Haare ausfallen was bei nichts mit meinen Bruder zu tun hatte


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:49
Kennt sich jemand mit den Astralwelten aus? Danke John-mcClane


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:52
@ibot

Ach nee du wiedersprichst dir aber ganz heftig!

Erst willste uns weis machen in deinem Traum war es der Geist, dann wars NUR ein Traum. Dann sind dir die Haare doch nicht wegen deinem Bruder ausgefallen obwohl es erst hieß die wären dir durch den Schock über seinen Tod ausgefallen...

nee nee

@John_McCLane

Ja danke dass du mal eine Userin aufgeklärt hast und auch dass du es gut gemeint hast xD


1x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:53
@ibot
Nochmal:
Wer beschimpft mich wo als faker? kann gar nicht sein, da ich noch nie ein thema eröffnet habe, geschweige denn , storys erfunden habe.
Bitte gib fakten anhand von Zitaten und Links. Danke.

Wnn du nicht antworten willst, iss auch ok, aber schmeiss dann bitte nicht weiter sinnlose sätze hier rein.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 16:54
Zitat von chandnichandni schrieb:Ja danke dass du mal eine Userin aufgeklärt hast und auch dass du es gut gemeint hast
Ich habe die Rechnung für meinen "Freundlichkeitsbonus" noch nicht ausgestellt! :D


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:03
chandni
behauptet das


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:06
Seite2#
Mir sind die Haare nicht wegen meinen Bruder ausgefallen ,kannst du lesen ?ODER TUST DU NUR SO CHANDNI


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:06
@ibot
wer lesen kann, ist im vorteil...da hast du was verwechselt....lies mal richtig...


Anzeige

melden