weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorbene, Traumwelt, Kontaktaufnahme
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:49
Und für das Problem mit den Haaren gibts nen Friseur oder im Notfall Perrücken...


melden
Anzeige

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:50
Ne Perücke hab ich danke


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:50
@ibot
@chandni
genau..oder ein hautarzt...
wobei ich glaube, der haarausfall ist seelisch bedingt. Also, wenn ein Psychloge/Psychater das problem in den griff bekommt, klappts auch wieder mit den haaren...


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 17:53
Ich weis ja schon warum ich ihn hatte Da war ich schon überall und naja alle Haare sind noch nicht da aber das wird da glaub ich feat dran!


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 20:59
Ich hab hier nur gelesen
und hört mal Leute, warum macht ihr Ibot so runter?
Es ist ja eure Sache ob ihr das glaubt oder nicht, aber schon alleine die kleine Möglichkeit daß es wahr ist, sollte euch dazu veranlassen, sie nicht noch weiter runterzuziehen, meint ihr nicht?
Aber hier haben sich einige so lustig über sie gemacht.
Es gibt bestimmt Faker, aber solagne man nichts weiß, sollte man die Leute nicht einfach so fertig machen, nur weil man glaubt genau zu wissen wie's wirklich ist.
Wenn man jemandem nicht glaubt, sollte man einfach nix sagen.
Und nicht noch auf jemanden einhauen, der Hilfe braucht.
Ich find's wahnsinnig gemein und es tut mir im Herzen weh, wie reagiert wird.
Es ist egal ob Ibot sich auch therapeutische Hilfe holen sollte oder nicht.
Aber daß sie überhaupt nach Hilfe Ausschau hält und im Internet ist das sicherlich leichter zu erzählen.
Nicht alle sind Faker, daran sollte man denken und auch wenn man nicht glaubt, aber vielleicht einfach ein wenig Respekt aufbringen würde auch schon helfen.

Leelee


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 21:10
@Leelee

Wenn du mal genauer hingucken würdest, hättest du gemerkt, dass es schon geklärt ist -.-


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 21:20
Ich hab alles gelesen, keine Sorge.
Ich finde es trotzdem nicht OK
und mir ist schon öfter aufgefallen daß Leute so angegriffen werden


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 21:25
@Leelee

Tja so ist das Leben...

So und wenn nichts besseres mehr kommt Finger still halte, das ist OT


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 21:31
Ich habe genau da reagiert wo es passiert ist.
Ist es wohl nicht OT.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 23:58
@ibot
Ich Zittere total ich hab 2 meiner Brüder durch Selbstmorde verloren und hab oft etwas getan was besonders Tobi getan hätte wen er noch leben würde ,
Kann das WIRKLICH bedeuten das ich ihn nicht mal mehr im Traum sehn und mit ihm reden kann?

was besonders Tobi getan hätte? was hätte er denn getan? und übrigens glaube ich dir....warum auch nicht...aber vorm Gläserrücken rate ich auch ab....bitte ihn kurz vorm Schlafen gehen dir im Traum nochmal zu erscheinen....und dir zu erklären was er damit meint...mit diesem drei mal und ich kann dir nicht mehr helfen....


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

25.08.2009 um 02:14
@ibot
Lass dich bitte von der *Opposition* nicht aus der Fassung bringen...

Ich meine das jetzt ganz ernst und will keine Namen nennen^^

Wer ist eigendlich schlimmer? Der, der einen Fakethread eröffnet um Aufmerksamkeit zu erregen oder die Leute, die sinnlose Floskeln über einen Geisteszustand von sich geben und dabei glauben ,poetisch zu klingen, um sich selber in den Mittelpunkt zu stellen?(Genau dass, was von ihnen selber kritisiert wird!!!) (???)

Ach, danke @ Obi-Wan Kenobi(Starwars Episode 4)
:"Wer ist der größere Tor ... der Tor oder der Tor, der ihm folgt?!"
Nochmal @ibot... Unglaublich wieviel Energie hier verbraucht wird nur um zu *Stänkern*...

Ich würde gerne an dem Punkt festhalten, wo WIR stehen geblieben sind...

Ich schrieb:
MajorNeese schrieb:Also steht quasi noch etwas *offen*... Du konntest mit deinem Bruder Tobi etwas nicht klären, was dir noch heute auf der Seele liegt?
Darauf deine Antwort:
ibot schrieb:Er kennt mein Leben in u.auswendig da mein Älterer Bruder ein Freund von ihm war,und er somit auch mich kannte .Ich und Tobi sind vor all den Jahren weg von zuhause wir wurden geschlagen und ich misshandelt .
Stell dir vor die waren nicht mal bei Tobis Begräbniss .
Das klingt echt traurig und tut mit Leid...

Aber etwas macht mich grad nachdenklich...
ibot schrieb:da mein Älterer Bruder ein Freund von ihm war,und er somit auch mich kannte
Dein älterer Bruder ein Freund von Tobi? Nein, dass ist wahrscheinlich unglücklich geschrieben... ohne dir zunahe treten zuwollen...Kann es sein, dass deine Brüder unterschiedliche Väter haben?


melden
Anzeige

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

25.08.2009 um 02:49
huhu ibot, mein beileid, also ich finds unverschämt wie sich andere lustig drüber machen. Ich hab selbst erfahrungen gemacht in meinem leben, wo andere einem einen Vogel zeigen würden- Menschen die mich und ibot nicht verstehen wollen es nicht wahr haben, weil die selbst angst haben und nicht wollen das deren wahres ICH ans Licht kommt. Jeder versteckt s ich hinter einer maske, der hier einen auslacht.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden