Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 15:15
*gähn*

@stanman

Wie isn das bei dir wenn z. B. ne Glühbirne kaputt wird? Hat das auch was übernatürliches?
Oder wenn ein Bleistift vom Tisch rollt? Hat da der BÖSE Geist den Stift runtergeschuppst?

Ich frag mich nur immer wieder wie manche Menschen bei jeder noch so banalen Sache gleich an was übernatürliches denken...


ANGENOMMEN diese Geschichte ist war, ist ja trotzdem nix übernatürliches passiert?

Ne Balkontüre fliegt zu...oh mein Gott!

Du rufst auf ein Handy an, welches wahrscheinlich durch den Unfall nicht mehr 100%ig funktionstüchtig war...oh mein Gott!

Du hattest vor etwas angst...nämlich vor nichts?!
Wie die Vorposter schon sagten...du wusstest ja noch nix vom Unfall...

Wenn dies hier stimmt....dann glaube ich eher du wusstest vom Unfall...und wolltest aus jux und Tollerei mal wissen was passiert wenn du aufs sein Handy anrufst.
Natürlich hat einer sein Eltern, oder wer auch immer, abgehoben...und du hast natürlich gleich Panik bekommen und hier was hineininterpretiert ohne auch nur annähernd kurz dein Hirn einzuschalten um logisch zu denken.

Es wahr mir eine Ehre, habe die Ehre!

Anzeige
melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 15:37
Ach der wollt sich hier doch nur wichtig machen -.- es passt einfach nicht zusammen...er hat nicht zurückgerufen, weil er solche Angst hat, aber zu dem Zeitpunkt hat er ja noch nicht mal gewusst das der verstorben ist...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 15:39
@Harper_91
ihhh GRÜNE BRUT! :D


@Topic:
closen pls =)


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 15:53
Nüchtern betrachtet ist an der Sache nicht das Geringste mysteriös. Eine Tür knallt zu - dafür braucht's ja nun wirklich nichts Übersinnliches. So werden dann Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben, in Zusammenhang gebracht. Im übrigen zweifel ich stark an dem Wahrheitsgehalt der ganzen Geschichte, aus bereits genannten Gründen.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 16:13
@stanman
Wo bleibt das 2. Erlebnis, deine letzte Chance dich als glaubwürdig zu erweisen... Sonst wird der Thread gleich geschlossen...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 16:56
Das zweite Erlebnis würde mich auch mal interessieren.
Ansonsten scheint mir die ganze Geschichte eher unglaubwürdig zu sein,
aus den Gründen, die ja schon genannt worden sind.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 17:09
Also ganz ehrlich,wenn das ein fake war find ich das echt besch*****.
So welche Leute wollen sich nur wichtig tun nach dem Motto "uhh mich hat ein Geist angerufen und die Balkongtür ging auf ganz mysteriöse Weise zu".Jaja wenn man hier schon was schreibt sollte man nicht lügen.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 17:21
@Blackduck
Du wirst Dich wundern, wieviele erfundene Geschichten Dir hier über den Weg laufen ;)


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 17:35
Wenn über ein Unfall in der Zeitung berichtet wird, werden die Namen der Opfer nicht erwähnt. Zumindest wenn es ein Artikel von der Regionalzeitung ist.
Und die Zeitungsartikel werden irgendwann ausm Netz gelöscht, es ist schwierig etwas darüber zu finden.
ich würde die Geschichte nicht gleich als Fake verunklimpfen, sondern abwarten, was der Ersteller noch zu sagen hat.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 17:39
@NoSilence
Wir haben ja auch nur Spekuliert^.^


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 20:59
@toxic07: Bauern habn hier nichts zu melden xD

Oder hast dich hier herin angemeldet, damit du vl ne vorhersage findest, die dir sagt ob sturm vl mal in den nächsten 1000 jahren meister wird ^^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 20:51
Mein Thread wurde ja gut zerpflückt,sorry ich war einige Tage nicht hier,es gibt wichtigeres,Die Geschichte an sich ist Wahr,nur lass ich mich ungern als Faker hinstellen...beim nochmals durchlesen sind mir auch wiederspüchlichkeiten aufgefallen...muss erwähnen das der thread nachts,nach einer durchzechten Nacht entstanden ist...


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 20:56
wow dann war dir sicherlich langweilig..so hört es sich für mich an...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 20:57
PS:WAs die schreibweise erklärt...und nebenbei,was bringt es euch,wenn ich hier ein verschrotettes Unfallauto rein-Post?


melden

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 21:04
@stanman
Warum rückst du nicht endlich mit dem 2. Erlebnis raus, vielleicht wirst du dann glaubhafter...


melden

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 21:28
@miku
der rückt nicht mit dem zweiten erlebnis raus weil er ne weitere durchzechte nacht brauch um sich den bködsinn weiter auszubauen !


melden

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 21:30
Ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht... Und dann beschwert er sich, dass wir ihm nicht glauben... Leute gibts :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

06.09.2009 um 21:33
Also alle Threads die mit: Hallo hab mich grade angemeldet"... oder "ich bin normalerweise nicht auf so Foren"... oder "Was könnte das sein" erweisen sich immer als enttäuschung!


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 00:19
hm^^ .. wollt sich ma wieder einer wichtig tun


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 01:03
Und wieder eine erfundene Geisterstory.... die wievielte ist es denn schon?
Ich habe schon einige gesehn, FAKE geschrien und einige hacken auf mir rum...
Wie soll denn noch einer was glauben, was hier hingeklatscht wird....Mann, Mann, soooo viele Wichtigtuer....


Anzeige

melden