Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 12:49
@_Santa_
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:ich glaube du hast dich selbst verraten.
Wie kannst du verwirrt und geschockt sein, wenn du vom tot deines freundes zu diesem Zeitpunkt nichts wusstest ?
Sag ich doch :D

Anzeige
melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 13:19
@stanman

Solche Fakes sind das Letzte!!!


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 13:52
@stanman
Erzähl doch mal von dem 2. Erlebnis...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 13:53
@miku

Der brauch noch Zeit sich was auszudenken...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 13:55
@chandni
Ja, deshalb hat er es auch nicht gleich gepostet. Er wollte vielleicht auch erstmal gucken, ob wir ihm das glauben und wenn nicht, braucht er sich ja gar nicht mehr die Mühe machen, hier noch mehr zu schreiben. Und wenn er es doch tut, sollte er sich mal mit Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung auseinander setzen... :D


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 13:58
@miku

Allein das hier...
Zitat von stanmanstanman schrieb:es geht um einen ex-Schulkameraden,der 2000 ums Leben kam(Autounfall)war damals auch regional iin der Presse.
Da muss es noch Artikel im Internet geben die er posten kann, wenn nicht wissen wir 100% bescheid!!!!


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:00
@chandni
Meinst du da findet man noch was? Man könnte es versuchen, aber wir wissen ja nicht aus welcher Gegend er kommt und deshalb ja auch nicht, in welcher Zeitung das stand... Oder hab ich da was überlesen?


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:02
öhm warum wartet ihr nicht bis er online ist?
Gibt ja Leute die haben tatsächlich noch ein Leben außerhalb ;-)


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:03
@Leelee
hauptsache der thread hier wird erstmal zerpflückt :D


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:06
@mob187

ja, scheint ein neuer sport zu sein ;-)


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:07
Genauso wie Spammen?!

Wartet doch erstmal bis er wiederkommt.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:10
@miku

Solche Sachen werden bestimmt Archiviert... Also könnte er es uns zu Liebe raussuchen und posten ;)


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:16
@deet
@Leelee
@mob187
Wer hier wohl grad am Spammen ist...

@chandni
Es würde ja schon reichen, wenn er uns den Namen der Zeitung sagt, dann würden wir das bestimmt auch selber finden, wenn sowas im Internet zu finden ist. Warten wir mal ab, was er dazu sagt.


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:24
@miku

bin auch mal gespannt auf seine antwort ;)
vor 20 minuten war er ja kurz on


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:38
Ich versteh aber im Moment nicht, was es Euch bringen soll, den Zeitungsartikel zu lesen...
Das mit dem Telefon seh ich genauso wie die Anderen...Da is irgendein Verwandter oder Freund rangegangen...Und es war halt zu der Zeit ne scheiß Verbindung...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:40
@dog
Dadurch könnte man ja sehen, ob die Geschichte stimmt oder nicht...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:41
@miku
Aber er könnte jetzt ja auch einfach irgendwas raussuchen....


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:46
@dog
Ja, das stimmt, das ist alles ein bisschen schwammig... Vor allem kann es ja sein, dass wirklich ein Klassenkamerad bei nem Unfall gestorben ist, was ja aber noch nicht heisst, dass das mit dem Anruf auch passiert ist...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 14:48
@miku
Und genau darum geht es mir...
Zeitungsbericht und Telefon sind zwei paar Schuh...


melden

Anruf eines Toten?

02.09.2009 um 15:02
@dog
Ja, ich stimme dir zu.

Ich bin ja echt mal gespannt, was das 2. Erlebnis von ihm war...


Anzeige

melden