Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 02:03
@dealerofdead
Hast Du auch irgendwas ernsthaftes beizutragen? Nichts gegen ein bißchen Humor, aber Deine Beiträge sind einfach nur albern.

Anzeige
melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 05:03
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:wenn sich jemand über meine Grammatik beschwert,sollte ich wohl erwähnen,das ich gebürtiger US-Amerikaner bin,und mir das Deutsch erst seit 8 jahren angeeignt habe... PS:Was nicht einfach war...
seit 8 jahren? dein ex-schulkamerad kam 2000 ums leben? und da konntest du kein deutsch aber hast dich mit dem unterhalten ab und zu?? oder sollen wir die geschehnisse in die usa verlagern ?

was anderes: also ich hab n fotohandy wie, so glaube ich, ca 95% von euch hier und ich würde es sehr wohl aufnehmen wenn bücher durchs zimmer fliegen würden.
du kannst mir nicht erzählen, dass man das einfach so hinnimmt...
und es wäre doch noch reizvoller für dich, dass du deine geschichte beweisen kannst - sorry, aber für mich klingt das alles tatsächlich nach der spinnerei einer durchzechten nacht =)

lg


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 09:21
Ja, das würde bedeuten, daß stanman sich mit seinem Klassenkameraden höchwahrscheinlich in Englisch, gewiss aber nicht in Deutsch unterhalten hat.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:09
@x-ray-2

woher willst du wissen das bei mit keine tote anrufen?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:10
@dealerofdead
Weil Tote TOT sind, und deshalb gar nichts mehr machen. So ist das nunmal.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:12
@dealerofdead
Die Bedeutung des Wortes "tot" ist Dir bekannt? Was soll das überhaupt, so einen Unsinn zu posten? Hab noch nicht einen vernünftigen Beitrag von Dir gelesen.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:16
@miku
Weil Tote TOT sind, und deshalb gar nichts mehr machen. So ist das nunmal.


das ist nur eine theorie das tote gar nicht mehr machen aber ob das in der praxis wirklich so ist kannst du das zu 100% bestätigen?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:18
@x-ray-2

nun ja nur weil jemand tot heißt das nicht unbedingt das er zu keiner handlung mehr fähig sein muss! ja sein körper ist tot aber sein geist kann doch deswegen immer noch telefonieren!


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:18
@dealerofdead
Wie sollte es denn sonst sein? Herz ist tot, Gehirn ist tot... Kannst du mir verraten, wie du ohne diese Organe noch irgendwas machen willst??

Und dass Geister Telefonstreiche spielen, kann ich mir auch nicht vorstellen.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:23
@miku

nun ja vielleicht ist den toten die ewig auf ihre wiedergeburt warten müssen ja so langweilig das sie telefonstreiche machen haben wir als kinder doch auch gemacht!


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:31
@dealerofdead
Falls Du Dich als Witzbold versuchst, geht's gründlich in die Hose.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:33
@x-ray-2

nur weil bei dir keine toten anrufen muss ich kein witzbold sein! kann da keinerlei parallelen erkennen tut mir leid!


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:40
@dealerofdead
Okay, gehen wir mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran. Haben denn tatsächlich Tote bei Dir angerufen, bzw. jemand, der Dich das glauben ließ?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:41
@dealerofdead
Oh, Mann, das gibts ja gar nicht, ich glaub du brauchst Hilfe... Was sagen die Toten denn? Hörst du sonst auch Stimmen? *Ich höre tote Menschen*, hast wohl zuviel TV geguckt...


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:45
@miku
Gehen wir der Sache doch mal unvoreingenommen auf den Grund. Sofern dealerofdead sich nicht über uns lustigmachen will, würde mich interessieren, woher diese Überzeugung, Tote könnten telefonieren, kommt.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:45
@miku

die toten sprechen über alle möglichen sachen. manchen beschweren sich darüber das ihr alter nur 4 wochen nachdem sie tot waren schon wider eine neue hatte. also meistens ganz banale sachen.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:51
@dealerofdead
Und die rufen Dich an, um Dir das zuerzählen? Stellen die sich namentlich vor? Warum bist Du so sicher, daß es Tote sind? Sagen sie Dir, daß sie tot sind? Die Tatsache, daß sie Dich anrufen, spricht ja schon dagegen. Seit wann geht das so. Was glaubst Du, warum rufen sie ausgerechnet Dich an, und nicht z.B. mich? Wie stellst Du Dir das praktisch vor, wenn ein Toter einen Telefonanruf tätigt? Ohne Körper? Sollte das stimmen, was Du schreibst, würde ich empfehlen dem oder den Anrufern skeptischer gegenüber zu sein.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:55
@x-ray-2

das einzig nervige daran ist das diese toten irgendwie tagaktiv sind und mich immer zu den unmöglichsten zeiten anrufen zb 14 uhr nachmittag das wo ich noch schlafe!


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:57
@dealerofdead
Würde es Dir was ausmachen, meine Fragen zu beantworten? Ich bitte darum.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 12:59
@dealerofdead
Wie sollen Tote ohne KÖRPER denn die Tastatur eines Telefons bedienen können? Durch Telepathie?? Siehst du die auch oder melden die sich nur telefonisch?

@x-ray-2
Sorry, aber so ganz ernst nehmen kann ich das nicht, auch wenn ich sonst sehr unvoreingenommen bin...


Anzeige

melden