Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

17.07.2004 um 21:35
ein kugelblitz???????????????????????????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
Anzeige
syer01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

17.07.2004 um 21:36
@weishaupt: kannst du nich ma diese "tonband" ins i-net stellen? oder mach das auch ma mit ner digicam oder so......einfach nen foto oder lass ne video camera laufen inna nacht!!! ach, könntest du mal das tonband dir öfters anhören und versuchen zu verstehen, was der geist sagt?

@vspec2: dir kann ich das nur empfehlen sowas zu machen......vllt verstehst du den text, den der geist spricht!!! ich hab selbst noch keine erfahrung mit sowas, aber ich rate euch wirklich irgendwas zu filmen oder so!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


melden
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

17.07.2004 um 21:36
nein ich habe nicht mehr als diese lichtkugel gesehen zum glück und ich möchte auch gar net mehr sehen als das ehrlich gesagt

das hatt schon gereicht !!! ich wahr kurz starr vor staunen aber hatte witzigerweise zu dem zeitpunkt keine angst ! erst danach als es weg wahr

meine mutter hatte diese kugel auch schon mal gesehen !!!


melden
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

17.07.2004 um 21:39
jo irgendwas sowas muss ich echt machen mal , obwohl es ist immer nur dieses schnauffen wie von nem menschen der erwürgt wird oder so, sprechen oder so habe ich noch nie was gehört !!!


melden
syer01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

17.07.2004 um 21:44
wenn du es aufnimmst, dann wirst du aber wahrscheinlich ein sprechen hören!!! ich werde darauf schwören!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

17.07.2004 um 21:47
@syer01
ich hab die aufnahmen mit einem alten kassettenrekorder gemacht.um die ins netzt zu stellen hab ich leider nit das nötige equipment.sonst wäre es schon lange hochgeladen.
der geist hat nichts gesagt,immer nur ein wimmern,als ob er schmerzen hat.

@vspec2
also dann haben wir ja ähnliche kugeln gesehen.meine war nur komplett weiß gewesen.ein total helles weißes leuchten.als ich es berühren wollte ist es ,wie gesagt verschwunden.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 00:15
jo

dann haben wir echt fast das selbe gesehen

grausig ist das echt !!!


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 03:24
Du hast aber sehr gut im DEutsch unterricht aufgepasst oder denn du hast bestimmt mehr als 20 schreibfehler.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 08:35
Interessant, was ihr so in der Nacht anstellt. Ein Spulentonband hat höchstens 2 Stunden Aufnahmekapazität. Bei ner Kassette eine Stunde. Stellt ihr euch den Wecker oder was macht ihr da nächtelang?
Vielleicht ist es wirklich ratsam rechtzeitig ins Bett zu gehen und zu schlafen, statt auf imaginäre Geräusche zu achten.
Meine verstorbene Großmutter lebte allein und hörte in der Nacht auf einmal ein Schnarchen. Sie wurde im Schlaf unruhig, weil sie doch allein lebt. Aufgewacht: nichts. Bis sie im Schlaf mal darauf achtete, dass sie vom eigenen Schnarchen wach wurde.
Es gibt auch schlaue Tiere [wenn die schon Geister sehen sollen]. Manche Haustiere veranstalten nämlich Schabernack mit ihren Herrchen/Frauchen. Erst grunzen und schnarchen sie, dann tun sie so, als ob sie es nicht waren.
Dann gibt es Hunde, die schnarchen nachts und werden durch das Getobe des Herrchens wach und verkrümeln sich in irgendwelche Ecken.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 10:54
@roggenbrot
du musst von rechtschreibefehlern gar nit reden.
les mal alle deine kleinkinderposts durch,und zähle deine .ich wette du bist nächste woche noch nit damit fertig.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 11:08
moin

vielleicht einfach mal die cops rufen, da treibt sich n spanner um´s haus rum ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 11:18
@buddel
das kann auch sein.
da hab ich direkt unsere 93-jährige nachbarin in verdacht.die läuft immer nackt durch unseren garten.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 11:31
moin

und du hinterher, was? ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 12:03
na logo,die frau hat zwischen ihren brüsten,was andere frauen mit 20 nit haben.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 12:36
Hehe, also ich muss bei dem Thread-Titel immer an meinen letzten Urlaub denken, wo ein Kumpel im Zimmer jede Nacht besoffen laut rumschnarchte und schniefte. Durschschlafen konnte man vergessen. Schlafen konnte ich nicht.

Kugeln hatte ich allerdings net gesehen.
Aber kürzlich mal so grüne helle schwebende Partikel in der Luft konzentriert neben meinem Bett.
Da bin ich schreckhaft verwirrt aufgestanden und hab das Licht angemacht. Da war aber nix bzw. sie wieder weg. Aber vielleicht bin ich auch nur aus einem Albtraum aufgewacht.

Übrigens, Aufzeichnungen kann man ja auch mit dem PC machen. Einfach ein Micro dran und dann hat man je nach Festplattenkapazität und Kompressionsverfahren (FileFormat) genug Platz und Zeit für. :)




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 12:49
hmm

möglich das es spanner gibt die flügel haben und hoch an das oberste stockwerk fliegen vor die türe :)

ne jetzt mal ernst , ich hab echt null ahnung was das fürn scheiss is.

die nacht wahr jetzt aufjedenfall ruhe wieder und das is gut so


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 12:54
also ich hab mir am donnerstag einen traumfänger ins zimmer gehängt.
und seit dem hab ich ruhe,versuchs mal mit einem ,vspec.
ich hab meinen vom flohmarkt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 12:59
@Weissi.
Beschreibe mir mal bitte einen "Traumfänger". Wie sieht ein solcher aus?
Will auch gern fangen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 13:11
ich hab auch einen zum geburtstag bekommen, aber hatte direkt in der ersten Nacht nen krassen Alptraum, aber seit dem nicht mehr *g*!
Also traumfänger ist keine schlechte Idee! Die sehen aus wie Indianischer Schmuck, mit so komischen Federn und so. Also eigentlich voll häßlich.........

Greetz F-A!

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 13:39
moin

mehr so staubfänger*g*

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Autounfall43 Beiträge