Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 12:41
@ realzerog

Es ist immer eine Schlechte Idee etwas benutzen zu wollen, wovon man im Prinzip keine Ahnung hat.
Es gibt schließlich viele, die dachten sie könnten gewisse Mächte beherrschen.
Später verloren sie alles.


@ VSPEC2

Ich hätte gerne dein ICQ Nummer !!

Wie schon gesagt
Du suchst Hilfe.............. Ich biete sie dir !!!



I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
Anzeige
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 16:21
@ realzerog

Um Missverständnisse im Vorraus zu vermeiden:

Das soll keine Beleidigung sein, aber es ist unter Umständen ein bisschen riskant, oder ?




I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 19:35
Also zu meinem Haus, wie ich erfahren habe, haben früher Bauern in dem Haus gewohnt. Ein Mord ist nicht passiert, aber ein ganz grosser Raub ist damals geschehen soweit ich weiss. Also wurden sehr viele Sachen geklaut
aber sonst habe ich n ichts auffälliges herrausgefunden.


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

23.07.2004 um 22:14
Gut

Ich gehe davon aus, dass du vspec2 bist .

Gab es Zwischenfälle in der Umgebung ?
Oder gab es Fälle von Hexerei, Selbstmord, etc. in der Famile ?

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

24.07.2004 um 00:45
bin aus Salzburg Österreich !

@mulder danke für deine sorge !

aber ich weiss schon was ich mache den währe nicht das erste mal!


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

24.07.2004 um 05:57
Hallo!
Also, @mulder_88, wenn Du wirklich helfen kannst, tu es!
Solltest Du Dir unsicher sein, lasse es! Du könntest es für den Betroffenen nur noch schlimmer machen!
Esw gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, an denen sollte man nicht rühren!
Das gleiche gillt aber auch für @realzerog!
Wenn man sich nicht 100% auskennt, sollte man echt um Hilfe bitten und nichts auf eigene Faust unternehmen!
Jeder, der schon mal Erfahrungen mit dem Ausser-oder Übersinnlichen gemacht hat, wird mir da Recht geben! Die Sache kann sich vom harmlosen ins gefährliche wandeln!
SEID VORSICHTIG!!! Ok?
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

25.07.2004 um 16:45
@ Patrol

Kann man sich wirklich 100% auskennen ?

Ich kann helfen, da ich aus Erfahrung spreche. Ich hab das Böse schon gesehen, es gespührt, seinen Atem auf meiner Haut vernommen. ICh weiss, was vspec2 jetzt duechmacht.

Ich gebe dir Recht !
Ich freue mich, Patrol, dass es da draußen noch vernünftige Menschen gibt, die sich nicht gleich in den Tod stürzen.

Mulder


I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
mank
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

25.07.2004 um 17:26
@vspec
ist vielleicht mal jemand in eurem haus / wohnung gestorben?
frag mal vermieter oder so.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
vspec2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

25.07.2004 um 21:28
hy


nein es ist niemand im haus gestorben !!!

wir (meine grosseltern) haben das haus damals gekauft gleich nachdem es gebaut worden ist .Rausgefunde habe ich auch das meine Nachbarn auch öfters im Dachboden leute gehen hören, aber das kann auch nur blödes gerede sein !

@mulder : du hast Post ;)


melden
mank
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

26.07.2004 um 14:06
hm vielleicht is eure umgebung ehemals ein friedhof gewesen?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

26.07.2004 um 14:11
nein, glaube nicht mank

Greetz F-A

You can not KILL what you did not create...


melden
lf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

29.07.2004 um 03:12
Hm letztens hab ich nachts ein lautes Schnaufen gehört. Ich merkte es kam von draussen, ich öffnete also das Fenster und als ich aus dem Fenster guckte und niemanden sah nahm ich eine Taschenlampe und strahlte runter....da sah ich 3 süße Igel und erinnerte mich, dass die ja so komisch laut schnaufen. Nochmal Glück gehabt =)

Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert: Es kommt aber darauf an, sie zu verändern.


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

04.08.2004 um 09:09
@mulder
also du machst mich echt neugierig! Ich würd echt gerne wissen, was dir so schlimmes widerfahren ist!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

04.08.2004 um 09:21
moin

guten morgen, @cyb

ich würd gern wissen, warum du morgens um neun, (höchstwahrscheinlich) kurz nach dem aufwachen sofort in den "lautes schnauffen bei nacht"-thread postest ?

ich würd das bett neu beziehen,,,, ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

04.08.2004 um 14:39
@ realzerog

Es kann tausend mal gut gehen, bis es dich erwischt. Spielst du so gerne mit deinem Leben ?

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
jedimaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

04.08.2004 um 18:12
@ Mulder_88
Können Geister den lebende Personen verletzten oder töten? Ich zweifel ja stark daran. Geister können feste Materie durchdringen und da st es doch logisch das sie keine Waffen wie Messer, Pistolen oder so anfassen können.

Ich habe diesen Thred schon lange mitverfolgt und mich heute an etwas erinnert das schon sehr weit zurück liegt.

Ich muss so 6 oder 10 Jahre alt gewesen sein als mein Opa an einen Herzinfarkt starb. 5 Tage nach der Beerdigung ging ich, die letzte Schulstunde des Tages hatte geendet, nach Hause und als ich noch 90 Meter von meinen Haus war, sah ich plötzlich meinen Opa an der letzten Straßenlaterne, ungefähr 10 Meter von meinen Haus entfernt, lehnen und er sah mich wohl kommen und winkte mir zu. Er war völlig durchsichtig und ich ging etwas schnell auf meinen Opa zu aber als ich bei der Laterne ankam löste er sich auf und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

P.S.
Dieses Ereignis ist wirklich passiert und zu 100% kein Fake!


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

04.08.2004 um 19:58
@ jedimaster

Du solltest deine Vorstellung von "Geistern" vielleicht überdenken. Es ist nicht immmer so, wie in den Geisterjäger - Comics dargestellt.

Zugegeben, deine Geschichte macht mich skeptisch. Du warst zwischen 6 und 10 Jahren. Das genaue Alter weisst du nicht mehr. Du weisst aber, dass es genau 5 Tage nach der Beerdigung war.
Des Weiteren passt die Geschichte zu genau in den Rahmen eines Comics.

Ich will ja nicht sagen, dass du lügst, aber ich kaufe sie dir nicht zu 100% ab.



I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
jedimaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

05.08.2004 um 17:34
@ Mulder_88
Mich würde so eine Geschichte, wie die von mir, auch nicht glauben, wenn sie mir von jemand anderes erzählt wird. Nun zu der Erklärung warum ich noch genau wusste, dass es 5 Tage nach der Beerdigung war:

Es war das erste Mal das ich ein Familien Mitglied verlor, den ich sehr nahestand von den Gefühlen. Die Beerdigung und dann das mit den Geist von meinen Opa, werde ich so schnell nicht vergessen. Ich habe nur vergessen wie alt ich zu der Zeit war, da es für mich uninteressant war.
Ich weiß das ich es nicht Beweisen kann. ;)

Ich bin so wie so daran gewöhnt das mir niemand glaubt. Ich habe schon einiges Ungewöhnliches erlebt, aber diese Sachen gehören nicht in das Mystery Forum, sondern zu den Forum "Ufologie & Aliens" ;)

Möge die Macht mit dir sein :)

MFG
Jedimaster


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

05.08.2004 um 23:25
nein !Sie gehören in Mysterie. Jetzt glaube ich dir. Ich hatte selbst ähnliche Erlebnisse!

Hast du ICQ ?

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
Anzeige
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

06.08.2004 um 04:54
Hey, Leute!
Ihr sollt nicht streiten sondern einander helfen, wenn es geht!
@mulder_88, wenn Du jetzt doch Hilfe brauchst, melde Dich! Du hast meine E-Mail-Adresse!
Ich lasse junge Leute gerne Erfahrungen sammeln, aber ich denke, jetzt wird es langsam sehr heiß!!!
Solltet ihr einen Mysthiker mit Erfahrung brauchen, sagt Bescheid!
@mulder_88, keine Angst, habe auch meine Erfahrungen und habe "Gevatter Hain" schon oft ins Auge geblickt!!!
Vertraue ausserdem auf die "Götter des alten Weges"! Wenn Du Dich auskennst, weisst Du was ich meine! Wernn Ihr einen alten Kämpen braucht, sagt Bescheid!
Bin nicht uneigennützig, sondern sammele Ifos um Eure Lektüre zu bereichern!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge