Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 15:13
moin

zu spät.... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 16:30
@a.weishaupt:

Hast du die jetzt echt erfunden?

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 17:10
weishaupt erfindet immer alles.....

ich denke bei dir spukts gewaltig!
und die Kugel die du gesehen hast, war ein Kugelblitz oder auch eine Erscheinung, denn du sagtest da, dass sie durch die Wand verschwand

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 17:11
weishaupt erfindet immer alles!

also bei dir spukts gewaltig! ich denke, dass das ein Kugelblitz war, was du gesehen hast, oder einfach eine Erscheinung, denn du sagtest ja, dass sie durch die Wand verschwand

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 17:44
sieht ganz so aus als ob einige hier ziemliche Kindsköpfe sind. Hauptsache unsinn machen.


bald ist LAN-NATION 6 in Geiselwind!



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 17:45
moin

na, da hast du ja n prima einstand geleistet, @ static

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 19:14
@buddel

was heist prima, soll ich etwa was erzählen was Euren Ohren gefällt?!

sagt bescheid, wenn ich zu hart antworte (hab heute zu viel Radiomusik ertragen müssen :-(((((((







bald ist LAN-NATION 6 in Geiselwind!



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 19:40
@static
eins vorweg

glorian, buddel und a.weishaupt und corey, NICHT ERNSTNEHMEN
die treiben immer schabernack.....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 20:26
@psibele
oh,diese worte treffen mich hart.hab doch bitte erbarmen mit einer einsamen gestrandeten person wie mir.

@static
rofl
versuch doch mal hart zu anrworten.ich würds gern mal lesen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 21:04
@ Weishaupt

gerade das habe ich ja vermieden weil man ja keine beleidigungen hier schreiben darf.

@cybele

das sieht man, aber möchte mir ja auch keine feinde machen.


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 21:25
du mädchen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 21:35
muahahahahaha


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 10:55
Dacht ichs mir doch, Weishaupt. Denn in einem anderen
Thema über Geisterbilder schreibst du was ganz anderes. Find
ich ziemlich lächerlich, deine Geschichte. Überhaupt scheinst
du nur aus Langeweile in diesem Forum zu sein, und offenbar
hast du Spass, hin und wieder mal ein paar zu verarschen.
Deine Beiträge kann man also nicht wirklich ernst nehmen.

vspec, ich würde an deiner Stelle auch mal ein paar
Videoaufnahmen machen. Und informier dich, wer vor euch
im Haus gewoht hat und was so passiert ist. Da lässt sich
bestimmt etwas rausfinden.


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 10:57
@ static

"sieht ganz so aus als ob einige hier ziemliche Kindsköpfe
sind. Hauptsache unsinn machen."

Da hast du wohl leider recht. Schade dass dieses Forum
immer wieder für Spässe und Verarschungen missbraucht
wird.


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 11:10
moin

meine güte, nimm den stock aus´m arsch.
natürlich bin ich hier wegen spass und langerweile.
das ist nur leider mal wieder so ein thread, der förmlich danach schreit , auf die schippe genommen zu werden.

regelrecht provokant..... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 11:43
Was ist denn deiner Meinung nach an diesem Thread, das
danach schreit, auf die Schippe genommen zu werden? Wenn
du das Thema nicht ernst nehmen kannst, dann lass es ganz
sein. Dir muss es ja wirklich extrem langweilig sein, wenn du
dir damit die Zeit vertreibst, in Foren herumzustöbern und ab
und zu mal einen deiner witzigen Kommentare abzugeben.
Wahrscheinlich arbeitslos, stimmts..? Ausserdem hab ich
nicht dich angesprochen, trotzdem reagierst du gleich so über.
Muss an einem traumatischen Erlebnis in deiner Kindheit
liegen...

Spass muss und darf sein, aber nicht indem man
Geschichtlein erfindet und Leute verarscht wie kleine Kinder.
Wenn du Unterhaltung suchst kann ich dir genug andere
Homepages aufzählen. Naja, ich hoffe du bist mir nicht böse
dass ich meine Meinung offen sage. Vertragen eben nicht alle.


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 19:08
@soilwork

Recht hast du


Die Langeweile kann man sich auch andersartig loswerden. Beispielsweise ne fantastische HiFi anlage gestalten und ins Auto zu schrauben (das Ergebniss zu hören ist spannend) oder im falle von einigen Forenmitgliedern hier wirklich mal
aufs Arbeitsamt gehen und fragen ob nicht ne stelle als "klohäuslesputzer" frei is


@all

Wenn jemand hier sein erlebniss postet, das er sich nicht irgendwie ersponnen hat, sollte man als Leser dem jenigen etwas mitgefühl und respekt entgegenbringen, und ihn evtl. hilfe anbieten.




"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 19:31
Wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll höre ich jede nacht wenn ich im Wohnzimmer bin zwischen 1-3 Uhr immer Schritte im Flur !
Aber wenn ich nachkuke ist da nichts ! Oder manchmal höre ich wie jemand die Haustüre Nachts öffnet ! Deswegen gehe ich jetzt schon Nachts nicht mehr ins Wohnzimmer ! (Das Haus in dem ich Wohne ist ausserdem sehr alt !)


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

21.07.2004 um 20:12
wie lange geht das denn bei dir schon?
Kann ja sein dass, jemand in diesem Haus vor langer Zeit gestorben ist.
Möglichkeiten gibts ja viele.
Vieleicht solltest du ja mal etwas über die Geschichte dieses Hauses heraus finden.



"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

22.07.2004 um 00:55
Ich habe ein paar Fragen an dich und ich bitte dich, diese wahrheitsgemäß zu beantworten.

- Beschreibe dein Haus : Baustil, Alter, Einrichtung etc.

- Schildere die Vergangenheit des Hauses : Magie, Rituale, Besitzer etc.

- Gibt es in deiner Familie oder in deinem Bakanntenkreis Fälle von Hexerei, Magie oder Parapsychologischen bzw. Paranormalen Ereignissen .

Bevor wir anfangen dagegen vorzugehen sollten wir wissen, womit wir es überhaupt zu tun haben.
Ich möchte dir bei deinem Problem behilflich sein, da ich selbst eine ähnliche Vergangenheit habe und mit Begründer einer kleinen Gruppe von Leuten bin, die sich Menschen annehemen, die dieserlei Probleme haben.

Omega Alpha Organisation





( P.S. AN ALLE : Blöde Bemerkungen sind nicht erwünscht )



Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !



Anzeige

melden