Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

08.08.2005 um 17:00
Ich denke nicht, dass es der Geist selber ist, der die Menschen eventuell in den Wahnsinn treibt. Es sind die psychisch labilen Menschen selber, die sich mit solchen Erfahrung schier überlasten. Hat jemand nicht den erforderlichen Respekt und eine entsprechenden stabilen psychischen Zustand, sollte er/sie praktische Erfahrungen in dieser Thematik vorbehalten.

Das Geister sich Kontrolle über uns verschaffen oder uns mit irgendwelchen Hirngespinsten versuchen in den Wahnsinn zu treiben, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Nachsicht und Korrektur.

Chris

Anzeige
melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

08.08.2005 um 19:22
@warez666

Ich denke du liegst richtig!
Es wurde vor längerer Zeit die Studie unternommen, in der etliche Leute nachts im Hauszelt saßen und Schritte um dieses vernahmen, obwohl objektiv niemand um das Zelt ging. Die Einbildungskraft schafft manchmal recht unangenehme Eindrücke herbei. (lautes Schnaufen, Stöhnen, Dröhnen etc.) Quasi ein Massenerregungsmoment. (Selbst Lady Di hat dies in ihrem toten zustand bei den hinterbliebenen Fans bewirkt) Im Grunde ist nichts passiert (wäre unsere Lady Di nicht im Tunnel gegen den Pfeiler gekracht), und trotzdem gabs diesen kollektiven Massenauflauf...

Irgendwie verrückt und docvh solidarisch. Das Schnaufen ist manchmal wohl doch eingebildet.

dr.bondi vom paraabnormalen Institut aus New York mit kranken freunden...

[...] "Ich bin Wissenschaftler. Ohhhhh mein Goooott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

08.08.2005 um 19:24
Wenn es nur einbildung wäre, dann würden nicht mehrere Leute geleichzetig exakt das gleiche erleben :)


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

08.08.2005 um 19:40
Ich möchte hier niemandem entwas unterstellen oder an irgendeinem Geisteszustand zweifeln, aber glaubst Du nicht auch, das sich manche einfach nur mal "Anhängen" um dazu zugehören? Mit Sicherheit gibt es viele Menschen mit gewissen Erfahrungen ... aber warum sollte es nicht auch möglich sein, das sich Einbildungen bei anderen Leuten wiederholen?


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

25.10.2005 um 13:57
Ich verstehe, dass du enorm genervt bist. Leg mal in deinem Zimmerr Ungezieferköder aus, vielleicht gehts dann weg.

Ich bin bereit.Bereit um weiterzukommen. Es ist meine Bestimmung, ein guter Krateka zu sein!


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

25.10.2005 um 14:51
moin

wurden schon als mögliche verursacher igel genannt ?
ohne flax, die schnaufen richtig laut

buddel


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

25.10.2005 um 20:29
Hatte die Kugel auch überall Tentakel ?
Hat die Kugel so paranoide Maschienengeräusche gemacht ?
Was für Geräusche hat die Kugel genau gemacht ?

Hmm, kann das nicht sein, dass deine Eltern so richtig miteinander ***** haben ?

Kann das nicht sein, dass du keinen Fruchtsaft getrunken hast sondern einen Cocktail in dem Rum enthalten war ?
Kann das nicht sein,dass du die ganze Nacht einen Cocktail nach dem anderen getrunken hast ?
Kann das nicht sein, dass dich einfach irgendjemand nur verarschen will ?
Kann das nicht sein, dass du in einer verosteten Wohnung mit nur 1 PC auf dem Boden sitzt und du schizophren bist ?
Kann das nicht sein, dass du dir deinen Hund,deine Eltern und deine Freundin und Freunde, ja sogar dein Berufsleben einfach nur einbildest wie ein Schizophrener ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »