Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 13:51
Achso das Zeugs was immer auf Rockkonzerten so an den Ständen rumhängt. ;)
Ich dachte das war "nur" indianischer Schmuck mit religöser Bedeutung.
Hatte mir da irgendwie was religionsunabhängiges vorgestellt... Eher was mystischeres.
Na juut, danke @Forsaken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
Anzeige

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 13:52
@relict:

Schon mal was von Google gehört? Die haben sogar eine Bilder-Suchfunktion ;)

@a.weishaupt:

Du hast doch bestimmt ein Micro, dann kannst du doch die alte Aufnahme auf den Computer überspielen und ins Netz stellen.

Wenn du Webspace brauchst, maile mir einfach die Aufnahme. Ich werd die dann uploaden.

@vspec2:

Wie alt ist euer Haus und was hat es für eine Geschichte? Wer hat davor drin gewohnt, oder worauf wurde es gabaut?

Dies kann dieses Phänomen vieleicht nicht vertreiben, aber du wüsstest dann wenigstens wodurch es verursacht wird bzw. woher es kommt.

Und versuche bitte die Schnauffen auch irgendwie aufzunehmen. Ist bestimmt für viele hier interessant.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 14:32
Ja stimmt ja @lex41, sowas gibts ja auch im Web zuhauf. Und das sage ich wo ich auch Webshops code. peinlich. Na gleich mal googlen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 14:35
Link: www.traumfaenger-shop.de (extern)

Hier ein Link für alle Suchfaulen

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 14:37
hi...bei mir höre ich immer schritte und demletzt is schon ein bisschen länger her,da is aufeinmal die tür von selbst aufgegangen obwohl keiner zuhuse war ausser ich und alle fenster zu waren...dann es war so vor 2 wochen...ich war mit meiner freundin im hof und wir haben im hünerstall(wir haben aber keine tiere mehr)die tür aufgemacht und ma reingeglotzt...dann haben wir sie richtig wieder zu gemacht und uns umgedreht,aufeinmal hatten wir beide so ein seltsames gefühl und es war wirklich nur 1,2 sekunden später,da haben wir uns wieder umgdreht und da war die tür wieder auf...Da hat's mich auch irgendwie geschüttelt-...
Nachts da höre ich immer so zwischen 3 und 4 schritte wie von stöckelschuhen auf der straße vorm haus und immer wenn ich gucke,dann is da NIX niemand...
ich hab auch schon meistens bei mir im zimmer so ein kratzen gehört und rascheln immer aus der einen ecke und ich fühle mich dann so beobachtet doch ich sehe nichts...aber kuglen habe ich noch nicht gesehen...
naja schreibt was ihr wollt...weil immer wenn ich des jemand erzähle dann meinem die ich wär verrückt und des würds net geben...also,cu!!!by: Knatsch


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 14:55
@relict
hab leider kein micro.ich werde mir auf jeden fall demnächst eins besorgen,sobald ich zeit hab.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 14:56
weishaupt, aber mach schnell, denn ich will das auch mal hören! Ihr hab mich nämlich voll neugierig gemacht!

greetz F-A!

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
kordok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 14:59
Link: www.paranormal.de (extern)

Huhu Ihr...
ich kann allen betroffenen diese Seite hier empfehlen,
dort sind einige Informationen zum Thema gesammelt.

Geschichte ist da, um aus ihr zu lernen, und nicht, um sie nachzuvollziehen.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 15:07
danke kordok,ich werds mir mal anschauen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

18.07.2004 um 15:09
dann will ich mal hoffen, dass euch die page was bringt...und ihr nun endlich in ruhe ruhen könnt.....!!
Greetz F-A!

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
realist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.07.2004 um 02:11
Hallo ersteinmal,

ein Rat von mir: Nehmt Euren Beruf nicht zu Ernst und macht Euch nicht so viel Sorgen. Und bitte auch ausschlagen und den Stress abschütteln.

Es gibt keine Geister und auch keine Gespenter, und es gibt auch keine blaue Kugeln die durch die Luft fliegen, dass spielt sich in Eurem Kopf ab aber nicht in der Realität!


Eure Wahrnehmung kann Euch übrigens erheblich täuschen, glaubt Euren Ohren nicht alles und Ihr wisst gar nicht was für üble Geräusche Ihr selber in der Nacht prodoziert.

Ach ja ich kann das Erlebnis mit der Begegnung mit den Geistern teilen, als ich 4 Jahre alt war da habe ich auch immer etwas schnüffeln hören.

War aber wohl er das Radio was den Sender nicht mehr empfangen werden konnte.

Es gibt sicher übernatürliches, aber ganz bestimmt nicht in der Art. Sondern in einer Form die Menschen, so klug sie auch sein mögen, nicht verstehen.

Genauso wie Tiere nicht verstehen, dass Pflanzen im Sommer grüner sind als im Winter. Denkt mal drüber nach und schlaft jetzt endlich mal aus dann wird das schon wieder.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.07.2004 um 14:50
nur weil du meinst ich würde jetzt glauben dass ich mir alles eingebildet habe,nur weil du dich als realist bezeichnest,haste dich geschnitten.nur weil du solche erscheinungen noch nicht hattest,können sie trotzdem real sein.

"Es gibt sicher übernatürliches, aber ganz bestimmt nicht in der Art. Sondern in einer Form die Menschen, so klug sie auch sein mögen, nicht verstehen".

zu den menschen gehörst du dann auch.weil du selbst noch keine erfahrung mit so etwas hattest und es auch nicht verstehen würdest,sagst du dass es sowas nicht gibt.

jedenfalls weiß ich dass ich mir nichts eingebildet habe.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.07.2004 um 17:37
Link: www.lonlygunmen.de (extern)

Vieleicht war die Kugel ein Kugelblitz ein Wetterphänomän das man noch nicht erklären asber man weis das es sie gibt.
Hier erstmal ein Link.
Zu den Schnaufen das ist wirklich seltsam find ich keineErklärung dazu


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.07.2004 um 20:18
Servus an Alle!!

Bin neu hier im allMystery Forum.

Ich verfolge schon ne ganze weile eure Threads und bei diesen hier musste ich mich doch glatt Registrieren ->

Ab und Zu hab ich auch so ein seltsames erlebniss, das mich nachts oder abends im einschlafen beunruhigt. Ich höre auch wie von einigen von euch vorher beschrieben ein schnaufen zuerst etwas leiser dann immer lauter, das geht so runde 30 sekunden lang dann ists wieder verschwunden!

In meinen Zimmer schläft außer mir keiner, meine Eltern schlafen ein paar Zimmer weiter weg und alle Türen sind zu -> also kann es auch kein schnarchen von meinen Eltern sein.


Aber von solchen hellen Kugelerscheinungen hatte ich bis jetzte noch nichts gesehen, werde aber mal meine Augen offen halten wenn ich wieder ein schnaufen höre!!!


melden
realist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.07.2004 um 23:11
@a.weishaupt: Das ist meine Meinung zu diesem ganzen Schwachsin.

Vielleicht solltest Du vielleicht doch mal meine Tipps befolgen und dann hast Du auch nicht mehr solche Einbildungen.

Du bist übrigens keineswegs intelligenter als ich nur weil Du nach Deiner Meinung "phänomäne" hast - und es scheint mir auch so als wenn Du meinen Beitrag nicht wirklich verstanden hast.

Aber meinetwegen zeiche Deine Kugel doch auf und warte bis die Geister die Welt erobern - nur komisch, dass das nach Mio. Jahren auf der Welt noch nicht passiert ist. ;)

Mfg
Der Realist


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.07.2004 um 23:17
@realist
du kannst von mir aus glauben woran du willst.
und stress hab ich bestimmt keinen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 00:25
In gewisserweise hat Realist sogar Recht. Ich erinnere mich noch, dass ich als Kind auch immer Angst im Dunkeln hatte. Wenn man Angst hat, hat man auch Stress. Ich weiß noch, dass ich eines Tages angefangen habe Schritte in meinem Zimmer zu hören. Es klang so, als ob einer ganz leise über meinen Teppich neben meinem Bett vorbeigeht.

Als ich älter wurde, habe ich gemerkt, dass ich mir diese Geräusche wirklich selbst einbildete. Wenn ich an diese Schritte dachte, dann hörte ich sie nach einer kurzen Zeit auch und ich hörte auf sie zu hören, als ich an etwas anderes dachte.

Bei vspec2 war es aber so, dass mehrere Personen dieses Phänomen beobachten konnten. Seine Freundin nahm das selbe in dem Zeitpunkt wahr, wie vspec2. Und seine Mutter hatte ebenfalls diese Kugeln gehört.

A.Weishaupt hat sogar eine Aufnahme. Allerdings kann es sein, dass er diese Geräusche selbst verursacht hat.

Wie auch immer. Es gibt sehr viele Berichte, die dem Erlbenis von vspec2 sehr ähneln. Diese leuchtenden Kugeln werden auch sehr häufig in Häusern mit einer erhöhten Geisteraktivität, oder wie man das nennen soll, gesehen und auch von mehreren Personen. Wäre es eine Einbildung, dann müsste es nur einer sehen.

Ich glaube zwar, dass sich viele Menschen Dinge nur einbilden, ob Geister, Entführungen durch Außerirdische, oder sonst was, aber viele Erlebnisse sind durchaus real.

Finde es aber beeindruckend, dass Realist sich noch daran erinnern kann, als er ein vierjähriges Kind war. Ich persönlich kann mich fast gar nicht mehr an meine frühe Kindheit erinnern.

MfG


________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 12:57
wer glaubt eigentlich meine story?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 13:48
moin

ich ;)

häuser machen auch geräusche, gerade die älteren.

wenn es sich abends abkühlt und sich die dachsparren zusammenziehen.
oder die heizungs- und sanitärinstallationen.
igel sind auch immer wieder überraschend (wurd aber glaub ich schon erwähnt).
das geheime sexleben der eltern, ungünstige be- und entlüftung des hauses bei einer bestimmten windrichtung, fehlinterpretationen von alpha-wellen in der ein(halb-)schlafphase, flatulenz, überreichweiten beim babyphon, telephatischer angriff, verschleimter gehörgang, usw usf, etc, pp.........

ist das leben nicht herrlich?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.07.2004 um 13:54
@buddel
glaub mir lieber nit,die story hab ich erfunden.
wollte nit das vspec direkt als spinner niedergeknüppelt wird.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt